Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 01:03
Hinter einem Gesicht steckt ein Mensch und wenn der mit seinem Gesicht stimmig ist, dann ist er für mich wunderschön.
Wie sagt Frau, das Gesamtpacket muss stimmig sein, dann klappt’s sogar mit dem Nachbarn.
Ist gar nicht so kompliziert, wie alles immer aussieht.
Der Schein kann manchmal trügen.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 02:15
Ich würd wohl meins beschreiben: Aufgeweckte Augen, nettes Lachen, schwarze Nasenspitze =D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 06:01
@slyredfox

Ja sehr hübsch, man lächelt zurück wenn man dich sieht :-)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 09:38
Hmm...

Schöne Augen, markantes Kinn.

3-Tage-Bart. :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 10:06
Frau: sanfte Gesuchtszüge, reine und gepflegte Haut, harmonisches Zusammenspiel zwischen Augen, Lippen und Mund. Dazu kein zu speckiges Gesicht - aber eher breit.
für mich persönlich sibd große dunkle Augen bei Frauen oft was das ich schön finde.


Mann: Markante Gesichtszüge im Sinne von Definition der Wangenknochen und des Kiefers aber dazu eher jungenhafte Augen. Halt etwas weiches. Muss auf jeden Fall ein freundliches Gesicht sein- ich kann so Asiplayer mit gezupften Brauen die ständig aggressiv aussehen gaaaar nicht ab.
Jensen Ackles finde ich kann man so als ultimatives Beispiel meines Geschmacks nehmen ^^

bim übrigens selbst ne Frau :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 11:53
Ich glaube, es gibt sogar ein Formel, nach der man Schönheit berechnen kann. Der sogenannte Goldenen Schnitt. Es kommt dabei auf Symmetrie an und auf die jeweiligen Abstände ( also Abstand der Augen voneinander etc ). Je mehr ein Gesicht dem goldenen Schnitt entspricht, desto schöner empfinden wir es.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 12:11
Augen sind der Spiegel der Seele. Ein offener, aufrichtiger Blick, ohne große Grimassenschneiderei, denn das kann hämisch wirken.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 12:19
Es sollte Natürlich aussehen (nicht zu viel schminke), Ausstrahlung haben und gepflegt sollte es sein. Ein Hübesches lächeln ist auch nicht verkehrt :p


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 14:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:3-Tage-Bart. :D
Der Bart ist wichtig :Y: :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:12
@waterfalletje

Jetzt werd ich ganz verlegen.

@mittwoch13

Ja genau, der Goldene Schnitt, kann man eigentlich schön selbst googlen. Größenverhältnis von 1:1,618, man kann es auch vereinfachen mit ner Annäherung als 1/3, 2/3 Teilung. Kommt in der Natur häufig vor und wirkt auf den Menschen besonders Harmonisch darauf aufbauen zB Sieht man in Pflanzenmustern die Fibonacci-Folge, welche mit dem GS verwandt ist.

Symmetrie ist so ne Sache, anscheinend lösen perfekt symmetrische Gesichter eher ein Gruseln aus.^^


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:17
es gibt auch daher kaum perfekt symmetrische Gesichter, soweit ich weiß. Wenn man das eigene Gesicht spiegelt, sieht man das ziemlich gut. @slyredfox


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:20
@mittwoch13

Ja, ich hatte Portraitfotografie in der Ausbildung, daher weiß ich: Meins ist fast zu schön, um wahr zu sein ;)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:21
@mittwoch13

Wenn du mal drauf achtest, siehst du das bei einigen die Augen immer ein Stück versetzt sind. Sie sind nicht in einer Linie.
Sowie so, ist das Aussehen eins Menschen nur bedingt wichtig. Es kommt auf die inneren Werte an. Es ist besser jemanden zu haben, der nicht so schön aussieht, als jemanden der es zwar ist, der es jedoch nicht ernst mit dir meint.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:31
Warum soll ein schöner Mensch es nicht ernst meinen mit dir ? Ich denke, meine Augen sind auch nicht auf einer Linie. Aber der Rest scheint seinen Zweck zu erfüllen, ich muss mal nachmessen, ob ich perfekt bin :). Der Erscheinungs - Typ an sich ist auch wichtig, das Gesamtbild. Ich bin ein Typ Frau, der eher selten ist. Damit bekommt man automatisch etwas Aufmerksamkeit. @Yotokonyx


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

09.08.2014 um 17:44
@Yotokonyx

dein beitrag mit der inneren schönheit erinnert mich an ein roman (gekauftes glück)
was ich mal gelesen hab.
es geht um ein männliches model, der einen autounfall hatte und dadurch
bekam er schlimme verbrennungsnarben.
»Ich war arrogant, eingebildet und grausam.«
Er deutete auf sein vernarbtes Gesicht.
»... das hier ist meine Strafe.
Dass mein Äußeres meinem Inneren angepasst wurde.
Ich hab' mich geändert, aber die Narben behalte ich. Für immer.«
^^


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

10.08.2014 um 05:08
Muss ich mal meinen Spiegel fragen


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

11.08.2014 um 16:54
Eher markante Gesichtszüge, vor allem kein zu weiches, konturenloses Gesicht...schöne Augen, Drei-Tage-Bart, ein schönes lächeln, volle lippen, dunkles haar zum durchwuseln :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Aussehen oder Charakter?
Menschen, 835 Beiträge, am 02.04.2009 von Doors
lilithe am 13.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
835
am 02.04.2009 »
von Doors
Menschen: Sich selber akzeptieren.
Menschen, 118 Beiträge, am 04.05.2009 von Priesterin
granulat am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.05.2009 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, um 15:35 von AliceT
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
um 15:35 »
von AliceT
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »