Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:17
@Alarmi
LOL! Genau andersrum!! Aaaahhh du machst mich kirre!! :D :D :D Aber finds auch witzig ^^

Anzeige
melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:17
Also ich könnte mir eine Gesichtbeschreibung in meinen Buch etwas so vorstellen: ( es handelt sich um einen Jugendlichen 17 Jahre): Markantes Kinn aber nicht zu spitz, seine Wangenknochen sind sichtbar stechen aber nicht hervor, die Augen sind durchschnittlich groß leuchten aber in einem so intensiven Blau dass der erste Blick direkt in seine Augen fällt. Sein Blick ist im ersten Moment eisern, aber wenn man genau hin sieht kann man hinter seine Maske große Neugier und Lebenskraft sehen


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:19
@Hikatokage
Das ist fuer ein Buch? Beschreib es auf GAR KEINEN FALL so! :)

@Bonnie
Du stehst halt auf Bubis :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:21
@Alarmi
Früher ja! Ich habe alle Bubis geliebt :D

Heute keine Ahnung...lege mich nicht mehr fest. Aber Johnny Depp geht immer <3

Und wie gesagt, dieser Ragnar bzw. der Schauspieler, der ihn spielt, ist schon ganz nett!


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:27
@Hikatokage

Ein hübsches Gesicht ist symmetrisch, und außerdem müssen die Proportionen stimmen. Eine zu große oder zu kleine oder deformierte Nase ist strange.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:29
@Alarmi
So würde ich es sowie so nicht beschreiben. Sind nur so paar grobe Züge. Am Ende würde es sich wahrscheinlich so anhören: Sie blickt in seine dunkel blauen Augen und erstarrt für einen Moment. Seine Haut ist blass, ein Gegensatz zu seinen Rabenschwarzen Haaren. Sein Wangen wirken markant und er mustert sie ernst. Dann entspannen sich seine Muskeln, jetzt sieht er fast schon kindlich aus. Seine Augen betrachtet sie neugierig, er lehnt sich ein stück nach vorne, eine Haarsträhne fällt ihm ins Gesicht und man kann Schatten unter seinen Augen erkennen.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:30
@Hikatokage
Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst, schreib nicht im Praesenz. Funktioniert fast nie und wirkt merkwuerdigst.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:34
@Alarmi
ich mag das so


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:40
kommt auf die haare, hautfarbe, usw an aber grunde genommen starke gesichtszüge.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:51
Schaut man sich selbst an, innen wie aussen, merkt man schnell was einem beim anderen gefallen würde.
Der Körper wird auch durch das psychische geformt. Man ergänzt sich um etwas stärkeres zu schaffen. Das gilt auch beim Körperlichen/Äuserlichen/Ästhetischen. Evolution eben :D
Der Mittelweg.
Das streben nach einem eher zb "Dünnen" Körper ist der Spiegel einer "Dicken" Gesellschaft.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:35
Ein hübsches Frauengesicht ist für mich geprägt von dunklen, schön geschwungenen Augenbrauen und vollen, ebenfalls schön geschwungenen Lippen. Hohe Wangenknochen finde ich apart, und die Augenfarbe ist egal, solange sie intensiv ist, also nicht blau, wie verwaschene Jeans, sondern tiefblau, wie der Ozean an manchen Stellen, oder eben richtig satt grün.
Die dunklen Haare fallen ohne jeden Schnörkel glatt um das Gesicht, halblang, kleiner Pony. Die Hautfarbe ist eher hell, auf keinen Fall sonnen- oder solariumgebräunt und auch nicht durch Rauchen gezeichnet.

Traumhaft :lv:


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:45
@allmotlEY
Toll , du stehst auf Elbenfrauen.
Gestern Herr der Ringe geschaut? :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:52
@Heijopei

Nö, kam das gestern? Ich kenne keine Elbenfrauen, nicht so mein Thema. Übereinstimmungen mit tatsächlichen oder erfundenen Personen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig :engel:


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:54
@allmotlEY
Sehr detalliert, du gibst ja sogar die Frisur vor :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:58
@Bonnie

Na klar doch. Wenn man schon seiner Fantasie freien Lauf lassen darf und laut Eingangspost Details erwünscht sind.

Ich selbst würde wahrscheinlich ungeschminkt als Erschrecker durchgehen, könnte mich auf jeder Geisterbahn bewerben :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 12:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich selbst würde wahrscheinlich ungeschminkt als Erschrecker durchgehen, könnte mich auf jeder Geisterbahn bewerben
Geht mir ähnlich :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 13:00
@Bonnie

Kauf ich dir nicht ab, jedenfalls dann nicht, wenn das Auge mit der schön geschwungenen Braue, das du mal als Ava hattest, deins war.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 13:02
@allmotlEY
Ja war meins, danke. Hab es schon wieder vergessen, mal als Ava gehabt zu haben^^
Wie auch immer, ungeschminkt ist es ein Graus, musst du nicht glauben. Werds hier eh nicht beweisen :P:

Ich könnte glaube ich, gar nicht so detailliert ein hübsches Gesicht beschreiben, weil es so viele gibt, die komplett unterschiedlich sind.

Mir persönlich gefallen eher dunklere Typen bei Männern wie Frauen. Und hübsch assoziiere ich auch mehr mit süß, schön ist wieder etwas anderes.

Hach, gar nicht so einfach..


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 13:11
@Bonnie

Magst du lange Haare bei Männern, oder generell Haare, dunkel und am besten überall?

Ich habe gar keine, oder zumindest sieht man sie nicht, deswegen Zombiealarm, Menschen ohne Augenbrauen und mit Glatze sehen gewöhnungsbedürftig aus.

Das hier ist nicht weit von der Realität entfernt, aber wir wollen ja nicht das hübsche Thema verhässlichen. :D

Kuerbis


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 13:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Magst du lange Haare bei Männern, oder generell Haare, dunkel und am besten überall?
Eher nicht so. Lange Haare mocht ich als Teenie bei Männern mal. Heute überhaupt nicht mehr, Ausnahme mal wieder Johnny Depp.

Warum hast du keine? Hat das Gründe?

Ich denke eine normale Behaarung finde ich am Besten :D Zuviel macht mir sogar Angst. Manche südländische Männer haben sehr viel davon - wofür sie ja nichts können. Aber mich gruselt das irgendwie.


Anzeige

1x zitiertmelden