Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:03
@Bonnie
Guck Dir den Ausdruck in den Augen an! Meine Assoziation: Frauenschlaeger! Boah, nee, bloss nicht! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:03
@Alarmi
Ich finde ja das seine Augen ziemlich bekifft aussehen


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:03
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Guck Dir den Ausdruck in den Augen an! Meine Assoziation: Frauenschlaeger! Boah, nee, bloss nicht! :)
Quatsch. Das ist eher der Versuch, etwas lässig in die Kamera zu schauen. :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:04
@Hikatokage
Das koennte es auch sein. :) Jedenfalls ist es der Ausdruck in den Augen, der mich total abstoesst. Aber ich steh eh nicht auf solche Kindergesichter. :) Deshalb - huebsch ist nicht attraktiv bei Maennern. :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:04
http://2014download.com/images/2013/10/frisuren-mittellang-f%C3%BCr-eckiges-gesicht-2014.jpg (Archiv-Version vom 28.07.2014)

So dieses Gesicht, nur das Kinn nicht ganz so viereckig und um 10 Jahre jünger :D Wie würde man dass beschreiben cO


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:05
@Alarmi
Geht mehr um die weichen Züge :D

Johnny Depp ist für mich übrigens der Inbegriff eines attraktiven Mannes.
Er hat weiche, aber auch markante Züge und eine tolle Ausstrahlung.
Ist für mich auch der einzige Mensch, der sogar als Obdachloser noch heiß aussieht. (So rennt er ja leider meist rum :D )


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:06
@Hikatokage
So wie es im Moment ist - huebsch! Noch mehr, wenn es nicht so viereckig waere, dann wuerde es alles Markante verlieren und - weiblich aussehen. Tut es m.E. jetzt schon ein wenig.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:06
@Bonnie
Und wie würdest du sein Gesicht beschreiben!?


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:07
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Geht mehr um die weichen Züge :D
Am Ende sind es aber doch hauptsaechlich die Augen, die den Haupteindruck machen.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:07
@Hikatokage
Das auf dem Foto von dir?
Keine Ahnung, find den nicht anziehend. Aber andere Frauen bestimmt schon.

Ich glaub, ich unterscheide auch wie Alari zwischen hübsch und anziehend....

Der ist wohl hübsch, aber finde den nicht attraktiv.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:08
Nun ja...diese 'Wissenschafts-Analyse' ist mir persönlich, zu makellos, sodass es für mich schon wieder alles andere als hübsch wirkt.
Ich kann gar nicht genau sagen, wie DAS hübsche Gesicht für mich aussehen würde. Es gibt Gesichter, die fesseln mich, sobald ich Sie sehe. Dann wiederum gibt es Gesichter, die ich erst nach mehrmaligem anschauen, als hübsch empfinde. Es sind so viele Faktoren, die da mit reingeraten, dass ich mich nicht auf eins festlegen kann.

Bei Kerlen definiere ich "das hübsche Gesicht" mit Männlichkeit. Männliche, markante Geischter finde ich gut, am besten mit leichtem Bart.

Beispiel Mann:


Beispiel Frau:


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:09
@Bonnie
Nein johnny Depp :D Beschreibt mit johnny Depps Gesicht

Finde den Mann auf meinem Foto auch nicht so attraktiv, mag auch ehr weichere Gesichtszüge, aber es geht um die breite Masse :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:10
schaut euch nur mein Ava an!!! :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:10
@41026061_
Der Mann auf dem Foto ist nicht huebsch, aber unglaublich attraktiv. Und zwar hauptsaechlich wegen der Augen! :)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:11
@Hikatokage
Hmmm...
Bin nicht so gut im Beschreiben^^

Markant auf jeden Fall..
Schreib in deinem Buch: geile Sau :P:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der Mann auf dem Foto ist nicht huebsch, aber unglaublich attraktiv. Und zwar hauptsaechlich wegen der Augen!
Ich hab genau das Gegenteil gesagt :D Ich sehe, wir verstehen uns...
NICHT :D

Finds immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind!


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:11
@Alarmi
Ragnar Lothbrok ;)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:13
@Bonnie
@41026061_
Siehste mal, wie unterschiedlich man so tickt. :) Dieser Ragnar ist genau der Typ Mann, bei dem meine Hormone anfangen Samba zu tanzen. Bei einem Furlong kriegt ich hoechstens nen Milcheinschuss!


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:14
@Alarmi
Verständlich :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:14
@Alarmi
Ich muss dazu sagen, dass ich Furlong in jungen Jahren in meinem Alter nun auch nicht mehr haben wollen würde. Ich sagte ja "als Mädchen fänd ich den süß". Also, als ich noch ein Mädchen war.
:D

Und dieser Ragnar geht noch, meinte eher den eckigen Typen auf dem anderen Foto, der mir kein Stück zusagt. Hat was Fieses im Gesicht.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:17
@Bonnie
Der Typ auf dem Foto ist mit um die Augen rum zu weibisch. Aber das Kinn ist gut. :)


Anzeige

melden