Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 13:45
na du musst es ja wissen

Anzeige
melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 13:50
Finde es witzig, dass eine Frau alle anderen Frauen hasst, weil diese lügen, betrügen usw.
Glaubst du tatsächlich du bist die einzige vernünftige Frau auf dieser Erde und alle anderen sind falsch und hassenswert???


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 13:53
@Sabsas

Vielleicht, magst du Frauen als Geschlecht einfach. Doch du kannst es dir nicht selber eingestehen und lehnst es mit einem Hass auf sie ab. Doch der dient nur dazu, um dich abzulenken. Doch tief in dir drinnen weiß du, dass du auch auf Frauen stehst.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 13:54
@Yotokonyx

Schreib doch nicht so einen Mist. :D

Das Leben ist nicht wie im Roman.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 13:59
@Sabsas
Klingt für mich eher nach wenig Selbstbewusstsein und nem übertriebenen Konkurrenzdenken.

Gibt schon hinterfotzige Frauen, klar, ist beim anderen Geschlecht aber genauso.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gibt schon hinterfotzige Frauen, klar, ist beim anderen Geschlecht aber genauso.
Oh ja, da stehen manche Männer den Frauen in nichts nach.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:04
@Sabsas
Ein wenig verstehe ich dich. Ich kenne auch Frauen die so drauf sind wie du beschreibst. Tussi, Zicke, Modepuppe, Tratschtante etc. Klar, so unterschiedlich Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Charaktere. Es gibt genauso Männer die so sind, vl. weniger aber die heutige Jugend zeigt es uns vor. Mainstream, Hipster, Yolo etc. Generation.
Ich muss sagen, dass ich solche Frauen nicht leiden kann. Bin selber nicht im geringsten so. Solche Frauen können sich von mir auch immer was anhören. Aber zum Glück hab ich wenig Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, was auch gut ist. Sonst müsste ich mich ja noch mehr aufregen wegen solchen Tussis^^
Ich denke du solltest einfach mal versuchen einer Frau genauso einem Mann die gleiche Chance zu geben.
Und wenn es nicht passt dann ist es ja auch nicht schlimm, aber mit dieser Einstellung schon auf eine Frau zuzugehen ist falsch.
Nur weil man so viele "falsche" Leute kennenlert, kann man nicht alle in einen Topf schmeissen. Stell dir vor jemand denkt wie du und setzt dich gleich mit diesen ganzen Tussis. Na wie würdest du dich fühlen?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:04
@Sabsas
Ich finde, so was kann man nicht pauschalisieren. Ok, du scheinst extrem schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber ich kann dir versichern: Es gibt auch vernünftige, ehrliche Frauen.
Konzentriere dich nicht auf das Schlechte, auf den Hass. Das führt zu nichts, ist unheimlich energieraubend und zieht dich nur runter.
Stattdessen solltest du dich auf das Positive konzentrieren. Es gibt auch noch Frauen, die so sind wie du. Die ehrlich sind. Jetzt musst du nur noch welche treffen.
Entscheidend dafür ist aber auch, dass du neutral auf sie zugehst. Lege deine Vorurteile ab. Fange quasi noch mal neu an.
Wenn du eine Frau kennenlernst, die sich als so falsch herausstellt, wie du sie "alle" beschreibst, brichst du eben den Kontakt wieder ab.
Du darfst nur nicht aufgeben. Es gibt Frauen, die so sind, wie du!


3x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:05
@DarkStar94
Zitat von DarkStar94DarkStar94 schrieb:Es gibt Frauen, die so sind, wie du!
Na ob das so gut ist, lasse ich mal dahingestellt


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:07
@Shrimp

Wieso?
Es ist oft so, dass man sich in jemanden verliebt hat, doch es sich nicht eingestehen will. Dann versucht man alles negatives am ihm zu finden in der Hoffnung, man entliebt sich wieder. Doch oft wird aus diesem Versuch nichts.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:07
@Hulk2000
Ich meinte damit lediglich, dass es Frauen gibt, die dieses Rumgezicke der anderen auch nervt und eben nicht so sind.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:10
@Yotokonyx
Das ist auch wieder so ne typische Frauenlogik.

@DarkStar94
Ja. Man darf aber nicht erwarten dass, wenn man selbst so austeilt, es einfacher wird.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:12
@Hulk2000
Genau :) Deshalb habe ich der TE auch geraten, vorurteilsfrei auf andere zuzugehen und quasi noch mal neu anzufangen. Wenn sie so mit ihrer negativen Einstellung weitermacht, wird das ja nie was.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:13
@Hulk2000

Ich merke, du scheinst von den beiden Geschlechtern nicht viel zu verstehen. ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:14
@Yotokonyx
Das masst du also dir an zu beurteilen, soso. Naja, passt dann schon ins Bild von dir hier bisher irgendwie ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:30
@Sabsas
Wir sollten Frauen Sprechverbot und Atemverbot erteilen :D Weil Frauen sind eine eigene Spezies und sehr fies, blöd nur dass du selbst auch eine bist.

Darf ich fragen was du mit dieser Diskussion erreichen möchtest?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:32
@Illusion

DAS frage ich mich allerdings auch.
Ferienzeit halt.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 14:34
@Hulk2000
Weiß nicht, es könnte ja sein dass der TE irgendetwas bestimmtes mit dieser Diskussion erreichen möchte, klingt für mich jedenfalls eher pubertär.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:10
@Yotokonyx hat Recht - Hass resultiert aus zurückgewiesener Liebe.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:11
@kavinsky
Hass resultiert aus vielen verschiedenen Dingen,nicht nur aus zurückgewiesener Liebe, vor allem aus Angst.
Ernsthafte Frage: Bist du Sozialpädagogin oder sowas ähnliches in der Richtung?


Anzeige

melden