Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:15
Und wo ist jetzt dein Problem?

Ich würde es bei mir nicht Hass nennen, ich würde es netter umschreiben, kurz und bündig, ich komme mit Frauen nicht so klar, lächle darüber (und das ist auch gut so). :D Als Problem habe ich dies nie gesehen, man geht sich halt aus dem Weg und schon ist alles schick. @Sabsas

Wäre doch schlimm, wenn man Jedermann(frau)s Liebling sein müsste.

Anzeige
melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:17
@Hulk2000


Vielleicht war ja ihre Mama nicht lieb zu ihr oder was weiß ich?

Im Kindergarten waren schon die kleinen Mädchen falsch und scheiße? - ist doch komisch!

Auf alle Fälle wird ihr dieser Hass auf Dauer nicht gut bekommen, das steht schon mal fest.

Ps: es gibt auch jede Menge Kerle, die tratschen und falsch sind. ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:18
@kavinsky
Da gehen wir konform :)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:22
Ich finde den Ausdruck "hassen" ebenfalls etwas übertrieben. Ich komme mit vielen Frauen auch nicht gut klar, hab mich immer lieber mit Jungs abgegeben^^ Aber nur, weil ich ein paar wenige nicht ausstehen kann, hasse ich doch nicht gleich alles und jede... o.O Ich hasse ja auch nicht jeden BMW-Fahrer, nur weil mich letztens einer auf der Autobahn geschnitten hat :D Irgendwie kann ich auch nicht wirklich glauben, das die TE 26 Jahre alt sein soll. Eigentlich sollte man in dem Alter schon etwas weiter sein und sich nicht in so pubertärem "alle sind scheiße, keine hat mich lieb"-Mist verkriechen... Sorry, meine Meinung. Vor allem diese Ausrufezeichen hinter jedem Satz kenne ich nur von meiner 15 Jährigen Cousine... Am Anfang hab ich das hier noch ernst genommen, mittlerweile schließ ich mich hier einigen Usern an und sage: Ferienthread!


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:24
@Hulk2000

Ach ja, du hast geschrieben, dass Hass vor allem aus Angst heraus entsteht? - meintest du da
etwa aus der Angst heraus abgelehnt bzw zurückgewiesen zu werden? ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:25
@kavinsky
Kann auch sein. Angst hat ja verschiedene Quellen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:35
Warum Angst? Ich bin mit meinem Bruder aufgewachsen, von daher sehe ich die Quelle allen „Übels“ bei Ihm, hat mit ihm und seinen Freunden halt mehr Spaß gemacht zuspielen, als mit ständig heulenden Strullerbüchsen, die sich ihr Kleidchen nicht dreckig machen wollten/durften. :D
Und glaubt mir, sowas prägt. ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:36
@Agnodike
Das war überhaupt nicht auf dich bezogen.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:37
@Yotokonyx

Ahm, ja. Bezweifle ich. Ich gestehe mir meine Bi Sexualität ein.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:37
Zitat von Hulk2000Hulk2000 schrieb:Das war überhaupt nicht auf dich bezogen.
Ja ich weiß, wollte hier halt auch andere Möglichkeiten aufzeigen, warum/wieso/weshalb. ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:39
@Sabsas

Und wieso, lehnst du dann Frauen ab?
Wenn du auch auf sie stehst, dann würdest du auch versuchen etwas mit ihnen zu machen. Doch durch deinen Hass, willst du versuchen es zu verdrängen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:40
@Yotokonyx
Bitte nicht überpsychologisieren das Ganze. Es sieht immer mehr nach Getrolle aus ist meiner Meinung nach nicht mehr ernstzunehmen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:41
@alle

Danke für eure Schreiben!

Manche waren nützlich, und wie so immer hier, viele leider nicht.
Trotzdem danke.

PS.: Ich bin kein 30 Jähriger Fettwanzt der noch Volksschule geht und dem einfach langweilig in den Ferien ist! -.-


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:42
@Hulk2000

Du solltest dich als Mod bewerben.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:43
@Yotokonyx
Was soll das jetzt?
Frustriert?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:44
@Sabsas :D da bist du nicht alleine :D meine Mum war genauso und oft... sehr oft hatte Sie recht :D

Am allerwenigsten kam Sie mit gleichaltrigen und u40 klar.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:45
@Hulk2000

Und so schleißt sich der Kreis. Mir unterstellen ich spiele den Psychologen, doch selber es auch tun.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:46
@Yotokonyx
Nicht mein Problem, wenn du zwischen "psychologisieren" und harmlosem Necken nicht unterscheiden kannst.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:46
Sollte die Geschichte überhaupt stimmen ...
Wenn @Sabsas das schon im Kindergarten so erlebt hat, dann stimmt etwas mit ihrer Wahrnehmung oder ihrer Interpretation des Verhaltens der anderen Mädchen nicht. Kleine Kinder sind zu solcher Hinterlist und Boshaftigkeit in solcher Häufung gar nicht fähig.
Eher könnte es sein, dass @Sabsas das Verhalten der anderen Kinder nicht verstanden hat/sich nicht verstanden fühlte, dass sie sich ausgeschlossen fühlte und den anderen den schwarzen Peter zugeschoben hat - vermutlich unterstützt von der ach-so-geliebten-Mutter, die sie darin bestätigt hat, dass die anderen Mädchen böse sind, lügen und betrügen. Auch eine Form, jemanden an sich zu binden: So zu tun, als ginge es gemeinsam gegen den Rest der Welt/Mädchen.
Geht man dann mit dieser Haltung in der Schule auch auf die Mädchen zu, dann wird man nur darin bestätigt, denn man wird jedes Verhalten nach demselben Schema beurteilen. Und auch des weiteren im Leben.

Ich bin mit Schwestern aufgewachsen, arbeite seit 20 Jahren mit Frauen zusammen, habe Frauen als Kundinnen und Freundinnen.
Insofern glaube ich sagen zu können, dass Frauen sehr verschieden sind und es ebenso Ehrliche, Treue und Mitfühlende gibt wie die, die so sind wie @Sabsas sie beschreibt.
Ich habe auch schon mehere langjährige Beziehungen gehabt, wurde von einem Mann mehrfach betrogen und habe einige Männer im Bekanntenkreis erlebt, die intrigant, verlogen und rücksichtslos waren.

Es ist kompletter Unsinn, seinen Hass auf ein Geschlecht zu richten. Das weist nur darauf hin, dass man herausfinden sollte, was bei einem schief gelaufen ist.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 15:47
@FF
Amen. Damit sollte man diesen Thread auch so langsam beerdigen bzw. schließen.


Anzeige

melden