Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:00
Übrigens ZWAIdviert - ich konnte früher in unangenehmen Situationen nicht auf ein Smartphone starren. Stattdessen war es leichter, jemanden mal anzusprechen, sich zu unterhalten und damit leichter Verständnis füreinander zu entwickeln.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:02
Oh mann, da prasselt ne geballte Ladung negativer Energie auf @Draiiipunkt0

Das erinnert mich neben Peter Pan an die "It-Boys", die gelegentlich im TV rumspringen. Wie "It-Boy" Davy von Georgina, haha. Die argumentieren über Senioren wahrscheinlich ähnlich und ecken so oft an.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:02
@ArndtF.
Zitat von ArndtF.ArndtF. schrieb:Stattdessen war es leichter, jemanden mal anzusprechen, sich zu unterhalten und damit leichter Verständnis füreinander zu entwickeln
Klar, ich plaudere nett mit dem Naziopa, der mir gegenüber sitzt^^


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:03
"Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen"

Hört sich ja fast an wie das Thema einer Talkrunde bei Brit ... :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:05
Der Thread kann nicht echt sein ....

@Draiiipunkt0

Du wirst irgendwann auch mal ein alter Knochen sein ;) früher oder später kommen da alle hin!


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:05
@Draiiipunkt0

der "Nazi-Opa" könnte dir soviel vom Leben erzählen , was du nicht mal ansatzweise in 2 Leben erleben würdest ...

mal davon abgesehen das es keine "nazi-opas" gibt ...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:05
Die Jugend von heute kann garnix mehr ... Ich spreche von 11-16 .... Der Großteil davon dumm wie Brot... Ist einfach die Wahrheit! Wenn ich meine Kindheit mit einer heutigen Vergleiche wundert mich das aber auch garnicht mehr. Arme Welt ...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:06
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Klar, ich plaudere nett mit dem Naziopa, der mir gegenüber sitzt^^
Nun die Wahrscheinlichkeit dass du so jemanden triffst wird ja von Jahr zu Jahr geringer und ist jetzt schon sehr klein.

Selbst 80 Jährige sind da meist schon zu jung dafür.

Aber es muss nicht unbedingt ein Nazi sein, wenn er dein extravagantes Äußeres schief betrachtet und das Gesicht verzieht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:08
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Klar, ich plaudere nett mit dem Naziopa, der mir gegenüber sitzt
Erstens ist das eine ernsthafte Anschuldigung denn manche von diesen Opas haben ihren A... riskiert damit du heute auf dein dämliches Smartphone gucken- und ebenso tumpe Sprüche von dir geben kannst. Lerne erstmal gesellschaftstaugliches Benehmen, bevor du dich mit Erwachsenen anlegst.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:09
Weiß jemand wie alt
@Draiiipunkt0
ist?

Wenn ich das so lese kriege ich ne Krise. Da kann man froh sein, dass der größte Teil der Jugendlichen und auch der älteren Menschen völlig normal ist.
Letztes WE war ich Omma auf einer Biker-Party. Da waren Menschen von 18 bis 80 Jahre alt.
Und das war eine Hammer geile Fete.

Und nicht so ein Dünnschi** der hier verzapft wird.

Kopf vs Tischplatte :shot:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:10
@Kayla

Regt dich die ganze Sache persönlich auf?


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:11
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:manche von diesen Opas haben ihren A... riskiert damit du heute auf dein dämliches Smartphone gucken- und ebenso tumpe Sprüche von dir geben kannst.
Na dann bin ich ihnen natürlich auf Ewig zu Dank verpflichtet...

Nicht.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:11
Mal daran gedacht das die meisten entweder den Krieg mit gemacht haben oder in den Verhältnissen die der Krieg hinterlassen hat, aufgewachsen sind?! Eine "schöne" Jugend stellt man sich da sicher anders vor und natürlich wird es einige geben die diese neiden. Stattdessen machten sie das wovon die spätere Generation von profitiert damit diese sich nicht in aller Öffentlichkeit den Arsch abputzen muss. Allerdings, wie auch hier sehr ersichtlich, sind mach Jugendliche/junge "Erwachsene" über das erlernen des eigenen Arsch abputzen noch nicht hinaus.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Du wirst irgendwann auch mal ein alter Knochen sein ;) früher oder später kommen da alle hin!
Bei dem vorlauten Gerede würde ich nicht drauf wetten ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:13
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Regt dich die ganze Sache persönlich auf?
Ja und zwar weil es so manchem Rentner echt besch.....geht, obwohl sie ein langes anstrengendes Berufsleben hintersich haben. Ich helfe manchmal im Seniorenheim aus und könnte wirklich k......wenn ich mir die teils wirklich traurigen Geschichten anhöre.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:13
Ich hab im Jahre 2003 mal durch Zufall mit 2 älteren Damen gesprochen, 2 Schwestern beide über 80 ...

Die waren auch noch echt krass unterwegs mit Aussagen wie "Atombomben auf Amerika" und wie toll die Hitlerjugend doch war, im Gegensatz zur Jugend heute ...

Ich hab mich ganz höflich mit denen unterhalten, aber mir natürlich meinen Teil gedacht ...

Aber trotzdem waren die beiden Damen mir sogar sehr sympathisch ...


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:16
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Allerdings, wie auch hier sehr ersichtlich, sind mach Jugendliche/junge "Erwachsene" über das erlernen des eigenen Arsch abputzen noch nicht hinaus.
Wow, mit diesen raffinierten Formulierungen könntest du es glatt zum AfD-Kolumnisten bringen^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:16
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Na dann bin ich ihnen natürlich auf Ewig zu Dank verpflichtet...
In deinem Fall würde das wahrscheinlich kein Rentner annehmen, weil ihm deine große Fr.......einfach zu peinlich und billig ist.


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:19
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:In deinem Fall würde das wahrscheinlich kein Rentner annehmen, weil ihm deine große Fr.......einfach zu peinlich und billig ist.
Tja, wer nicht will, der hat schon.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:20
@Andalia

meinst der kneift den Popes vorher zu ? :D


Anzeige

melden