Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:04
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Leider bist du zu selbstverliebt (auf welcher Grundlage eigentlich?)
Hab ich doch schon erklärt:
Ich bin geil.

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:05
@Draiiipunkt0
Was hättest du gesagt, wenn dir der Radfahrer an der Bushaltestelle in den Arsch gefahren
wäre? "Das ist kein Fahrradweg?" Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. ;-)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:05
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: also warum mischt man sich in Angelegenheiten anderer Leute ein?
Warum soll man sich denn einfach gefallen lassen, wenn andere sich nicht an die Regeln halten können? Soll man weg schauen und es sich gefallen lassen, nur weil manche Leute einfach zu doof oder ignorant sind um auf ihre Mitmenschen zu achten?

Man muss kein Polizist oder Ordnungsbeamter sein um sich aufregen zu dürfen oder den Leuten auch sagen zu dürfen, dass sie sich gefälligst dran halten sollen. Sonst dürftest du dich ja schonmal gar nicht über die Leute aufregen, die dich einfach nur doof angucken ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:06
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin geil.
Das haben dir Mami und Papi immer eingeredet, damit du dich besser fühlst.

Und wieder - wie jedes Mal - gehst du nur auf eine einzige Aussage ein, statt mal dem Thread zu folgen und auf die themenbezogenen Aussagen einzugehen.
Wozu eröffnest du Threads, wenn du am Ende doch nur willst, dass es um dich geht?


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:07
ich glaub es merkt hier keiner wirklich..

geht ja kaum bis garnicht mehr um das grundthema..

der Thread dient doch nur dazuda um mal das Forum aufzumischen!!!


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Stand da direkt so eine ältere Dame, mit Gold vollgehangen, Dauerwelle und in Parfumwolke gehüllt.
Schön, dass dir bei der "alten Schabracke mit Hängetitten" auch mal was Positives
aufgefallen ist. Schließlich hätte sie ja auch total runtergekommen aussehen können,
mit strähnigen Haaren und einer Bierfahne, das olle Fossil.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin geil.
:X :no:

"Geil" ist ein Zustand, keine Eigenschaft, also verschone uns mit Details.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:25
Jugend, Ewiggestrig, Zwai, Septem Artes Liberales, Narzissmus, Paranoia, Ferien --, Senile Bettflucht, Frühvergreiste, Altersheim, Seniorenstift, Azoospermie, Gehstock, Delirium Tremens, Homophobie, Gerontophilie, Opas And Omas Gone Wild +
haha zu geil die tags. zwai.......opas und omas gone wild :troll:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:28
@Draiiipunkt0
inwiefern geil? fett oder bockig?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:30
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der Thread ist gerechtfertigt.
Na, dann würde ich an deiner Stelle etwas mehr differenzieren. ;) Es gibt tatsächlich Oldies, die cool drauf sind und mit denen man durchaus Fun haben kann unter den ständig nörgelnden Frustkompostis.

Letztere sind die sog. Kriegsgeneration, die haben nur Leid und Zerstörung erlebt, da wundert etwaige Verbitterung kaum. Nebenbei wuchsen die mit einem ganz anderen Verständnis von Altersrollenverteilung auf - die Jüngeren haben den Älteren grundsätzlich Respekt zu zollen. Heutzutage hat sich das ja eher totgelaufen.

Wenn du nächstes mal ne rüstige Oma an der Bushaltestelle siehst, sag einfach mal nett "Hallo". Du wirst sehen, es wird oft genug was zurückkommen und dein Vorbehalt in der Folge vllt. etwas schrumpfen. ;)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:52
@Bonnie schrieb:

Und wieder - wie jedes Mal - gehst du nur auf eine einzige Aussage ein, statt mal dem Thread zu folgen und auf die themenbezogenen Aussagen einzugehen.
Wozu eröffnest du Threads, wenn du am Ende doch nur willst, dass es um dich geht?
Weil er so geil ist.

Wer so ein geiler Typ ist, muss sich das auch ständig mit irgendwelchen provokanten Threads selber bestätigen, sonst bekommt die Fassade Risse.

@Draiiipunkt0


Ich finde es belustigend, wie du Beiträge bewusst ignorierst und hier nur deine Standardsprüche ablässt. Viel Spaß bei deiner langweiligen Nabelschau. Mehr ist das hier nicht.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:03
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin geil.
Übersetzt heißt das: "Ich bin ein armes Würstchen, das Aufmerksamkeit sucht und Bestätigung braucht."


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:10
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dann fuhr ein Fahrrarfahrer vorbei und es kam natürlich gleich der Standardspruch: "Das ist kein Fahrradweg!" und Kopfschütteln.
Wenn dort wirklich kein Fahrradweg war, kann ich den Spruch nachvollziehen. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man nicht bei der Polizei oder beim Ordnungsamt arbeitet.. Und gehört habe ich diesen Satz auch schon von etwas jüngeren Personen. ;)


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:16
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wenn dort wirklich kein Fahrradweg war, kann ich den Spruch nachvollziehen. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man nicht bei der Polizei oder beim Ordnungsamt arbeitet.. Und gehört habe ich diesen Satz auch schon von etwas jüngeren Personen. ;)
Das Problem das ich hier sehe, stellt sich eher für die älteren Menschen welche so reagieren. Es mag richtig sein, dass dort zb. kein Radweg war, es ist auch richtig wenn an einem Ort Rauchverbot ist und man der Meinung ist, hier sollte man nicht rauchen.

Wenn ich aber als älterer Mensch Nachts in der U-Bahn, zweifelhaften Personen sagen muss sie dürfen hier nicht rauchen, dann zeigt das selbstmörderische Tendenzen.

Hier unterschätzen ältere Mitmenschen oft die Reaktion welche auf sie zukommen kann.

Ich würde davon eher abraten.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich aber als älterer Mensch Nachts in der U-Bahn, zweifelhaften Personen sagen muss sie dürfen hier nicht rauchen, dann zeigt das selbstmörderische Tendenzen.
Da hast du allerdings recht.. Das würde ich mich auch als jüngere Person sehr wahrscheinlich nicht trauen. :D

Solche Sätze wie mit dem Fahrradweg hab ich schon mitbekommen, allerdings haben da die Radfahrer nicht reagiert, sondern sind einfach weiter gefahren. Bin nicht mal sicher, ob sie das überhaupt mitbekommen haben. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:25
Ich glaube dem TE nicht mal, das die Geschichte mit dem Fahrradweg gerade passiert ist.
Dient doch bloß dazu hier eine Bestätigung für seine Fressentheorie zu erfinden. Er hasst alte Leute und sammelt alles was sein Weltbild aufrecht erhält....auch wenn er es an den Haaren herbeiziehen muss.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hier unterschätzen ältere Mitmenschen oft die Reaktion welche auf sie zukommen kann.

Ich würde davon eher abraten.
dies zeigt doch aber dass das Problem nicht die älteren Mitmenschen sind sondern eben die anderen. 90 % würden sich nicht trauen etwas zu sagen und die 10 % die sich trauen würden haben meist entweder wirklich die Lage unterschätzt oder eine entsprechende Begleitung dabei die eine gewisse Sicherheit gibt.

Wenn da kein Fahrradweg ist dann hat dort halt nun mal auch keine Rad zu fahren. Ich bin noch nicht Mal 30 und mache mir einen Spaß daraus die Leute auf sowas hinzuweisen und ehrlich wenn mir ggü. ein 14 Jähriger sitzt der mit seinem Smartphone spielt ist mir das latte wenn der aber die ganze Zeit den Ton an hat und mich dem sein Gedudel nerve dann sage ich ihm auch ein paar Takte dazu. Erst höflich aber wenn es sein muss auch deutlicher...


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:29
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wenn da kein Fahrradweg ist dann hat dort halt nun mal auch keine Rad zu fahren. Ich bin noch nicht Mal 30 und mache mir einen Spaß daraus die Leute auf sowas hinzuweisen und ehrlich wenn mir ggü. ein 14 Jähriger sitzt der mit seinem Smartphone spielt ist mir das latte wenn der aber die ganze Zeit den Ton an hat und mich dem sein Gedudel nerve dann sage ich ihm auch ein paar Takte dazu. Erst höflich aber wenn es sein muss auch deutlicher...
Es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn wo viele Menschen sind und es sich um einen 14 Jährigen handelt, ist da Risiko relativ gering.

Bist du aber alleine Nachts in irgendeiner U-Bahn Station und möchtest 2 Drogendealer darauf aufmerksam machen, dass hier Rauchverbot herrscht, muss ich dir Selbstmordgedanken unterstellen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich glaub es merkt hier keiner wirklich..

geht ja kaum bis garnicht mehr um das grundthema..

der Thread dient doch nur dazuda um mal das Forum aufzumischen!!!
Denk ich mir schon seid Gestern.........Blind ihr alle seid.
yoda-quotes 1
Bild Mußte sein das es euch auch Aufällt!


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 15:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn wo viele Menschen sind und es sich um einen 14 Jährigen handelt, ist da Risiko relativ gering.
Ja moment, ich meinte gerade wirklich "normale" Situationen. Also nicht nachts in der U Bahn oder selbst abends an der Haltestelle. Entschuldigt wenn es sich jetzt auch sehr pauschalisierend anhört aber bin ich alleine unterwegs oder mit meiner Tochter wird mir schlecht wenn irgendwo eine Gruppe von Jugendlichen dazu kommt... dann noch alle ein Bier in der Hand und in entsprechender Stimmung und man kann sich an fünf Fingern abzählen das irgendwer angemacht wird....

Wie gesagt das ist nicht Generation oder Altersabhängig. Es gibt nörgelige "Alte" wie auch "Junge" und entschuldige @Draiiipunkt0 aber wie du von den "älteren" Mitmenschen sprichst hört sich eher nach Neid oder Missgunst an als nach begründeten Problemen.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Stand da direkt so eine ältere Dame, mit Gold vollgehangen, Dauerwelle und in Parfumwolke gehüllt.
Dann fuhr ein Fahrrarfahrer vorbei und es kam natürlich gleich der Standardspruch: "Das ist kein Fahrradweg!" und Kopfschütteln.
Sorry aber absolutes Klischee... wäre es weniger schlimm wenn es eine 30 Jährige ohne Schmuck gewesen wäre?


Anzeige

2x zitiertmelden