Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mut zu Schwäche

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, EGO, Schwächen, Normalität, Verstörung

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 10:35
@Malfunction
Tut mir leid, deine Definition von Anders finde sehr seltsam. Nehmen wir als Beispiel Nina Hagen, da werden wir und wohl alle einig sein, die ist anders als die Norm, wo das jetzt allerdings eine Schwäche sein soll, musst du mir erklären.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 10:42
Ich habe keine Schwächen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 12:09
Ich stehe zu meinen schwächen und versuche diese zu beheben. Bisher funktioniert es fast reibungslos glatt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 12:10
es gibt ein paar schwächen ,die ich persönlich nicht beheben möchte. Z.b. ein bisschen schüchtern zu sein. Wäre ich das nicht, käme ich mir gefühlskalt vor. ^^


melden

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 15:26
@Akkordeonistin

Mh gesperrt, macht man ja auch nicht ;-)
Ich weis nicht wie alt du bist nur ich denke drei tage hätte es auch getan, um zu lernen.

Wer sagt das du hässlich bist. Du, dein spiegelbild?

Oder deine ausstrahlung, weil du dich so fühlst und so auch aussieht.

Es gibt genügend schöne Männer mit nicht die 'typische' hübsche Frauen.
Da sagen was macht er dan mit die da.

Na sie hat ausstrahlung, sie ist gesund selbstbewusst.

Da kann man dran Arbeiten, und auch keine schande mit ein bisschen nachhilfe.
Traue dir verrückte sachen zu kaufen weiss nicht ob du auch ein paar kilo zuviel hast nur schaue..

Es gibt tolle sache für mollige, falls du mollig bist.

habe mut.

Mache dich auffällig. Werde eine persönlichkeit und verstecke dich nicht.
Ohne Almy diese woche hast du ja zeit es auzuprobieren :-)


melden

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 15:51
GruenesKabel schrieb:Tut mir leid, deine Definition von Anders finde sehr seltsam. Nehmen wir als Beispiel Nina Hagen, da werden wir und wohl alle einig sein, die ist anders als die Norm, wo das jetzt allerdings eine Schwäche sein soll, musst du mir erklären.
An sowas hatte ich jetzt nicht gedacht. Es geht hier eher um Gebrechen, sofern du den eingangsthread gelesen hast, also Dinge, die einem das Handeln erschweren und nicht um extrem extrovertierte Personen denen es sowieso egal ist, wie sie bei anderen rüberkommen.

Mit Schwäche hat die nichts zu tun. Ich kann mich nur an diesen einen peinlichen Auftritt in dieser Talkshow erinnern, aber wie gesagt hat das weniger was mit dem eigentlichen Thread zu tun. Das eingangsthema habe ich anders verstanden.


melden

Mut zu Schwäche

23.08.2014 um 16:15
Wer Schwäche zeigt, vor dies bei überwiegend dumme Menschen, da fühlen sich die sozialdummen aufgewertet. Dies musst dann durch auslachen.. Mobbing als Antwort bestätigt werden..

@Dr.Manhattan


melden

Mut zu Schwäche

24.08.2014 um 13:06
@Malfunction
Was hat deine Aussage zum anders sein mit dem ep zu tun? Egal, ich hab dich scheinbar falsch verstanden


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:00
@Malfunction
@waterfalletje
Danke, ich brauche keine Hilfe (weder von mir selbst, noch von anderen) und abnehmen oder meinen Stil ändern, will ich auch nicht. ich bin zufrieden mit mir.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:05
Akkordeonistin schrieb: ich bin zufrieden mit mir.
Das ist das Einzige das zählt, wäre auch schlimm wenn es anders wäre, bei 8 Mrd. Menschen auf dieser Welt, gäbe es viele Leute zu zufrieden stellen.

Aber wie passt das dann zusammen, mit der Aussage:
Akkordeonistin schrieb am 22.08.2014:Nur blöderweise macht das keiner. Es kommt keiner zu uns hässlichen, um uns einen Drink auszugeben.
Weil schöne, starke Menschen nunmal toller sind.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:08
@insideman
Ich kann hässlich und mit mir zufrieden sein. Weil ich für mich persönlich das Äußerliche nicht als wichtig erachte. Ich beurteile andere auch nicht danach.
Ich weiß auch gar nicht, wieso hier meine Optik und mein Gewicht diskutiert werden, wo es hier doch um Schwächen geht?


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:11
@Akkordeonistin

Ich habe nur festgestellt, dass du dich als hässlich betitelt hast, zuvor aber gemeint hast du wärst zufrieden.

Das ist für mich nun mal nicht alltäglich. Mut zur Schwäche ist es aber auch, wenn man selbst denkt und weiß, man ist optisch nicht unter den perfektesten Menschen dieser Welt.

Wobei das die Wenigsten sind, auch wenn die Werbung uns das weismachen möchte.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:13
@insideman
Ja, aber das geb ich öffentlich nicht zu, Schätzchen.

Nein, ok. Ich gestehe. Als ich das mit dem "wir hässlichen" geschrieben hab, hatte ich nen schlechten Tag. Ich finde mich hübsch. Jetzt aber genug von mir geredet :D


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:18
Akkordeonistin schrieb:Ja, aber das geb ich öffentlich nicht zu, Schätzchen.
Um mut zu Schwächen zu zeigen, muss man diese nicht öffentlich machen. Das ist in vielen Situationen nicht mutig sondern dumm.

Es ist schon Mut sich seine Schwächen selbst einzugestehen.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:19
@insideman
Du hast vielleicht auch aus dem danach stehenden Satz gelesen, dass ich gar nicht öffentlich eingestehen muss, dass ich mich hässlich finde, da ich es nicht tue? ;)


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:22
Akkordeonistin schrieb:Du hast vielleicht auch aus dem danach stehenden Satz gelesen, dass ich gar nicht öffentlich eingestehen muss, dass ich mich hässlich finde, da ich es nicht tue? ;)
Eigentlich hatte das nichts mehr damit zu tun. Abgesehen davon, ob jemand für mich "hässlich" ist entscheide ich selbst, nicht andere Personen.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 15:23
@insideman
Gut, dann kann ich mich jetzt endlich aus diesem Thread zurück ziehen. Hätt ich gewusst, dass so eine lange Diskussion folgt, hätt ich hier nie was geschrieben :D


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 19:39
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:@insideman
Du hast vielleicht auch aus dem danach stehenden Satz gelesen, dass ich gar nicht öffentlich eingestehen muss, dass ich mich hässlich finde, da ich es nicht tue? ;)
Doch, genau das hast du ja getan. Der verräterische Smiley verrät es auch. Einfach dazu stehen zeigt Größe.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 22:34
@Akkordeonistin
hat auch keinen Grund sich irgendwie zu ändern, wenn sie oder er sich so mag wie sie ist.

Ich behaupte mal, dass es Menschen ohne Schwächen nicht gibt.


melden
Anzeige

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:07
@Aether
Was habe ich getan und was verrät der Smiley?
Das ich mich hässlich finde? Nö
Akkordeonistin schrieb:Nein, ok. Ich gestehe. Als ich das mit dem "wir hässlichen" geschrieben hab, hatte ich nen schlechten Tag. Ich finde mich hübsch.
Das meine ich auch so.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt