Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mut zu Schwäche

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, EGO, Schwächen, Normalität, Verstörung
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:37
@Akkordeonistin

Also ich bin auch zufrieden mit dir


melden
Anzeige

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:39
@davros
Du bist so großzügig :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:49
@Akkordeonistin

Ja. So bin ich :D


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:52
@davros
Gibs zu, du findest dich auch hässlich. und Hässlichkeit ist eine Schwäche, dazu solltest du stehen.

:D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:54
@Akkordeonistin

Nein, wo kommen wir dann dahin wenn niemand mehr hässlich ist? Das wär ja total langweilig :D Ich bin dafür das einfach alle hässlich werden.


melden

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:56
@davros
Eben, wer entscheidet überhaupt, wer hässlich ist und wer nicht? So!


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

30.08.2014 um 23:58
@Akkordeonistin

Das kann keiner bestimmen. Nur man selbst kann für sich selbst entscheiden was man hässlich findet und was nicht.


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 00:01
@davros
Ja, ach.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 00:01
@Akkordeonistin

Jaha, ich bin so schlau ich bin schon fast stolz auf mich :D


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 00:05
@davros
Ja, du hast nicht nur Schwächen und zu denen, die du hast, solltest du stehen :P:
Du bist echt kluk


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 00:20
@Akkordeonistin

Ist man eigentlich auch Mutig wenn man zu seinen Stärken steht oder zählst das nicht? :D


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 00:21
@davros
Nein, nur seine Schwächen eingestehen macht mutig. Ansonsten nichts.


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 17:45
Wer Schwäche zeigt, wird Opfer. Mehr nicht.

Alles andere ist eine Illusion.

Genauso wie jemandem seine Gefühle zu gestehen. Man offenbart allenfalls Schwachstellen, die von anderen bestenfalls belächelt werden.

Schlimmstenfalls werden diese Kenntnisse genutzt, um einen bei Bedarf zu manipulieren, zu verletzen, zu quälen, zu mobben.

Ich gehe lieber "stark" unter.


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 18:26
@jerry142

Es könnte auch eine Schwäche sein, jemandem NICHT seine Gefühle gestehen zu KÖNNEN.


melden

Mut zu Schwäche

31.08.2014 um 18:42
@Pallas

Das Eingestehen von Gefühlen habe ich ebenso durch wie eine Therapie, bei der mir der Therapeut letztendlich nichts mehr anbieten konnte als Suizid.

Ich lebe noch.


melden

Mut zu Schwäche

01.09.2014 um 06:04
jerry142 schrieb:Wer Schwäche zeigt, wird Opfer. Mehr nicht.

Alles andere ist eine Illusion.

Genauso wie jemandem seine Gefühle zu gestehen. Man offenbart allenfalls Schwachstellen, die von anderen bestenfalls belächelt werden.

Schlimmstenfalls werden diese Kenntnisse genutzt, um einen bei Bedarf zu manipulieren, zu verletzen, zu quälen, zu mobben.
So sehe ich das auch, das sind Erfahrungswerte, leider.


melden

Mut zu Schwäche

01.09.2014 um 06:29
@Akkordeonistin


Kleine trost vielleicht, auch schöne frauen werden gerne gemobbt.
Schön, und sonst auch ok, da muss was nicht stimmen.
Also wird krampfhaft gesucht.

Und weist du was, meist findet man tatsächlich schwäche.

also sowass.


melden

Mut zu Schwäche

01.09.2014 um 12:05
@waterfalletje
Wofür zum Teufel brauch ich denn im Moment Trost?
Du darfst mich gern trösten, wenn ich bis Mitte Oktober keine Wohnung finde.^^


melden

Mut zu Schwäche

01.09.2014 um 12:30
@Akkordeonistin


Was ich schreiben möchte, es wird immer geredet !

Und über schöne frauen wird besonders gerne gelästert ;-)

Und sonst ich drücke dir die feste meine daumen ;-)


melden
Anzeige

Mut zu Schwäche

01.09.2014 um 14:04
Die Schwächen , die man hat, anderen zu offenbaren, dafür gibt es ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund ... Eher im Gegenteil, diese eben grade nicht jedem zu offenbaren ...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt