Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Traurig, Allein

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:46
@semtex
Ja gut man kann sich das Zeug auch widerlich trinken...


@Kaito
Klingt nach einer depressiven Verstimmung


melden
Anzeige
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:46
@semtext Naja ich bin ganz ehrlich gesagt froh darum, einfach weil ich dann was zu tun hab


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:46
@Kaito

wenn du glücklicher werden willst, dann musst du Dinge tun, auf die du gerade kein Bock hast, oder du lässt die Dinge sein, um dich besseren Dingen hinzugeben.

Depression bedeutet, dass Druck und Spannung fehlt. Pression heißt auf Deutsch Druck.
Depression fehlender Druck.

Du musst also versuchen, wieder mehr Druck in dir Aufzubauen. Damit meine ich nicht negativen Druck, wie Belastung. Sondern Spannung. Druck ist gleich Spannung.

Daher solltest du hier schonmal anfangen, und ein paar Sätze mehr schreiben, auch, wenn dir dazu die Spannung fehlt. Erzähl was über dich!

Die PC SPiele, die du gespielt hattest, hatten doch sicher durch ihre Atmosphäre Spannung erzeugt?


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:50
Also was auch extrem geil hilft ist Adrenalin.

Ich habe dafür ein motorisiertes Gerät. Ein Sprung aus dem Flugzeug, aber auch absichtlich herbei geführter Schmerz, z.B. beim tatowieren, bringt da wahre Wunder.

Oder Dinge wie ein geiles Open Air versorgen dich auch sehr lange mit positiver Energie.

Problem ist dass man sich zu diesen Dingen aufraffen muss....


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:51
@Alanao Ja also es war so das ich mich in Spielen bzw. beim spielen immer besser gefühlt habe als im echten Leben einfach weil man da sein kann wer man will. Bis es halt dann so weit kam das ich mich nicht mehr getraut habe mit Menschen zu sprechen oder irgendwas in Angriff zu nehmen. Dann folgte eine Therapie und die hat ziemlich gut angeschlagen.

Dieses Problem ist eigentlich schon behoben es geht zur Zeit nur darum das ich mich allein fühle obwohl ich mich jetzt auch wieder traue auf Menschen zu zugehen


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:51
semtex schrieb:, z.B. beim tatowieren, bringt da wahre Wunder.
Welch ein Zufall :trollbier: bin Stecherin


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:53
Gibt es denn jemanden der Dir nahesteht, mit dem Du z. B. jetzt telefonieren könntest?

Oder Methoden, die Du in der Therapie gelernt hast, die Dir damals geholfen haben und jetzt auch wieder aus dem Loch helfen können?
Klingt nach einem heftigen "Durchhänger".


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:54
@Basto

also quasi Therapeutin :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:55
@semtex
Verdammt richtig :D


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:55
@amerasu Die einzige mit der ich reden könnte bzw. wollen würde, wäre meine Schwester aber die ist auch schon wieder so genervt heute da lass ich sie lieber in Ruhe ;)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:56
@Basto

meine letze Therapie ist eine Woche her....die Euphorie verblasst so langsam.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:57
Musik hören :)

ein afrikaner der mal bei der nachbarin zu besuch war , glaub er kam von der elfenbeinküste hat mir gesagt , die Musik ist der beste Freund des Menschen :)


wie recht er hatte:)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:57
@semtex
Ja dann auf zum Doc!

Eine arme Seele muss geheilt werden!


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:57
@Patrick78 ja tut ganz gut !


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:57
@Basto

Du tattowierst? :O :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:58
@ahri
Seit über 1 Jahr :D

Privat nur, ab nächsten Jahr selbstständig. Endlich!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:58
@Kaito
danke für deine ausführliche Antwort.
Kaito schrieb:Ja also es war so das ich mich in Spielen bzw. beim spielen immer besser gefühlt habe als im echten Leben einfach weil man da sein kann wer man will.
du kannst auch im echten Leben sein, wer du willst. Dazu musst du natürlich ein wenig an dir rumexperimentieren.
Kaito schrieb: zur Zeit nur darum das ich mich allein fühle
du brauchst ne Freundin, ne Keule.
Und ein paar Kumpels, oder zumindest einer, wären auch nicht schlecht. (Wo wohnst du in etwa? Wenn du zufällig in meiner Nähe wohnst, können wir mal zusammen abhängen)

Bist du schlank? Gehe mal in ein Shopping Center, kauf dir ein Hemd, was dir gefällt und setz dich in ein Cafe, und trink nen Kaffee.

Das erscheint dir wohl in dem Moment etwas Blöde. Aber ich schwöre dir, eine Zeit später wirst du dich gerne daran erinnern und auf sowas aufbauen wollen.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:58
@Basto

haha ja, in gut 6 Wochen gehts dann weiter.

Solange muss ich irgendwie klar kommen und überleben :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:59
@Basto

Wo wohnst du gleich nochmal? :troll: :D

Ich war schon viel zu lange nicht mehr :(


melden
Anzeige

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 21:00
@ahri
Zu weit weg :D

Ja ich hatte auch schon lange keine Sitzung mehr an mir :(

Ok genug OT


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zahn, Zähne, Zahnweh199 Beiträge