Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit, Feiern, Non-stop

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:33
suffel schrieb:so samstags bis 17 uhr auf dem sofa liegen is ok aber ab 18 uhr heißt es dann fertig machen und auf auf zum vortrinken :D
Und das ist auch vollkommen in Ordnung so :D
Eben jedem das Seine

Vortrinken heißt bei uns vorglühen ;)


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:34
ahri schrieb:Manche haben da eben auch länger Spaß dran als nur ein paar Jahre.
Früher hat man vielleicht mit 16 gefeiert und war mit 25 schon verheiratet. Heute zieht sich das alles nach hinten raus. Heute feiert man mit 30 oder 40 genau so (ich kann mich noch an die abgehalfterten Gestalten bei der letzten Tekke Party erinnern), und auch 50 Jährige gehen noch in den Puff. Warum auch nicht, solange der Körper mitmacht.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:35
Kann auch nicht verstehen was das soll. Die Menschen, mit denen ich etwas mehr zu tun habe, können so etwas zwar nicht leiden, aber die Mehrheit sieht das wohl anders. In meiner alten Klasse zum Beispiel waren fast nur so Deppen, die jeden Freitag und Samstag bis zur Besinnungslosigkeit getrunken haben und sich aufgeführt haben, als würden sie nur noch ein paar Stunden Lebenszeit haben... getreu dem Motto YOLO :nerv:
Aber gut, jedem das seine, solange die sich danach nicht ins Auto setzen, stört mich das nicht wirklich. Und wenn man es nicht übertreibt, kann das ja auch ganz nett sein. Kann nur dieses exzessive nicht verstehen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:37
@KillingTime

Was ist denn für dich "früher"?

Ich kenn aber tatsächlich immer weniger Menschen, die mit 25 schon Mann und Kinder haben. Als ich klein war dachte ich immer das ist normal in dem Alter und jetzt bin ich in 22 und kann mir nicht vorstellen in 2 - 3 Jahren schon Kinder zu haben :D

Dauernd Party machen mag ich trotzdem nicht mehr. Ich denke es kann auch einfach sein, dass man irgendwann nicht mehr jedes Wochenende Lust auf Party hat, auch wenn man kinderlos und unverheiratet ist.

Aber wie schon gesagt, hat das denke ich trotzdem auch viel damit zu tun ob man Familie hat oder nicht.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:38
Meine jedes-WE-feiern-gehn-bis-ich-umfall-Phase hab ich hinter mir. So richtig auf Tour gehen, kommt vll nur noch alle 2 Monate vor. Ansonsten steht eher gemütlich sitzen und maximal 4 Bier trinken auf dem WE-Programm. Ich hab auch nicht mehr so viel Bock darauf, diese ekelhaften Kater durchzustehen :D


melden
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:39
Zwar gehe ich hin und wieder in Discos, aufgrund des sozialen Drucks, aber wirklich gerne mach ich das nicht. :|
Hätte auch lieber einen Freundeskreis, der noch andere Aktivitäten kennt, aber damit muss ich mich wohl fürs erste begnügen...
Na ja, jeder wie er meint, ist mir auch recht egal.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:41
Ocelot schrieb:Ich hab auch nicht mehr so viel Bock darauf, diese ekelhaften Kater durchzustehen :D
Das ist was, was mich auch ganz extrem stört.
Ich hab vor ner Weile aufgehört so viel zu trinken, weil mich der nächste Tag immer so genervt hat. Und ich hatte immer ganz schlimmen Kater :D

Da trink ich lieber weniger, hab trotzdem gute Laune und der nächste Tag ist nicht komplett im Arsch :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:43
Das mit dem Alkohol verkrafte ich inzwischen auch nicht mehr. Früher hab ich so ne Saufnacht super weggesteckt. Wenn ich jetzt mal mehr trinke, bin ich am nächsten Tag krank. :D

Übertrieben haben wir es früher aber auch nicht. Hab letztens erst alte Partyfotos mit ner Freundin angeschaut, und wir haben festgestellt, dass wir uns relativ selten so richtig zugeschüttet haben.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:44
@King_Kyuss
Hmm habe wie einige User hier, auch andere Erfahrungen gemacht.
Andererseits fehlen noch 5 Jährchen bis zu dir :)
Der Freundeskreis ist so Mitte-Zwanzig und ranzt am Wochenende nur noch daheim rum. Nix mehr mit 3 Tage dauerfeiern auf irgendwelchen Festivals, selbst eine normale Afterhour ist anscheinend schon zuviel.

Die Preise auf Getränke sind bei Einigen ausschlaggebend nicht mehr in Clubs zu gehen. 6,50€ - 8,00€ für nen billig zusammengemixten Longdrink ist auch übel.
Auf einen Alkohol-Kater kann ich gut und gerne verzichten.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:44
ahri schrieb:Dauernd Party machen mag ich trotzdem nicht mehr.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei Frauen viel früher die Luft raus ist. Die suchen sich dann einen Kerl, bevor der Marktwert auf Null gesunken ist.

Kerle werden zwar auch irgendwann bequem, aber man braucht sich ja nur nicht einfangen und domestizieren lassen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:45
@ahri
ahri schrieb:Da trink ich lieber weniger, hab trotzdem gute Laune und der nächste Tag ist nicht komplett im Arsch :D
Ja die miesen Nachwirkungen von Volksdroge Alkohol. Da zieh ich lieber nen paar mal an der Tüte und hab am nächsten Tag keinen Kater :D Schrecklich wenn der nä Tag dann vollkommen im Ar*** ist und man bis 16 Uhr schläft und nur noch aufn Sofa rumlümmelt :)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:45
@ahri
ahri schrieb:Da trink ich lieber weniger, hab trotzdem gute Laune und der nächste Tag ist nicht komplett im Arsch :D
Seh ich genauso. Noch Abends wie n Toter mit Brechreiz im Bett liegen... ne, ne, vorallem wenn man nachts zuvor nur gesoffen hat und ansonsten nichts besonderes erlebt hat, wo man sagen könnte: Das ist es wert! :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:47
Sobald man Kinder hat ist es fast komplett vorbei mit Party. Ich gehe vielleicht noch zweimal im Jahr feiern, dann aber richtig :D

Als ich schwanger wurde, hat man schnell gemerkt wer, von denn Partypeople richtige Freunde sind und wer nicht. Nur zu wenigen ist der Kontakt geblieben, denn als es hieß, dass ich nicht mehr saufen geh und bei mir zu Hause auch keine Saufgelage mehr stattfinden, kamen die meisten nicht mehr. so ist das eben. Vorher habe ich jedes Wochenende, Freitag und Samstag gesoffen und Party gemacht.

Am Anfang war das ziemlich schwer für mich, hatte das Gefühl, das Leben zieht an mit vorbei und ich versauere zu Hause. Mein Mann hat während der Schwangerschaft auch noch jedes Wochenende in unsere Stamm Disko gearbeitet.

Seit langem schon hab ich gemerkt, dass es viele wichtigere und schönere Sachen gibt, als sich jedes Wochenende die Birne weg zu knallen. Ab und zu hab ich noch das Bedürfnis, aber das geht halt meistens nicht.

btw, ich habe meinen Mann in der Disko kennengelernt ;)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:47
@KillingTime
KillingTime schrieb:Die suchen sich dann einen Kerl, bevor der Marktwert auf Null gesunken ist.
Das ist dann aber doch irgendwie die völlig falsche Motivation um das Feiern einzustellen. Ich finde es Quatsch zu sagen "So jetzt muss ich schnell nen Mann finden, bevor mich keiner mehr nimmt."

Wie gesagt ich geh zb. nicht weniger feiern, weil ich unbedingt Familie, Partner etc. haben möchte, sondern einfach weil ich nicht mehr so viel Lust dazu habe.

Komischerweise ist es mir aber tatsächlich schon bei einigen Frauen im Alter von uuungefähr 27 - 30 aufgefallen, dass sie Komplexe haben, wenn sie noch keinen festen Partner haben. Das aber mal ganz unabhängig vom Feiern.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:49
Ocelot schrieb:Seh ich genauso. Noch Abends wie n Toter mit Brechreiz im Bett liegen... ne, ne, vorallem wenn man nachts zuvor nur gesoffen hat und ansonsten nichts besonderes erlebt hat, wo man sagen könnte: Das ist es wert! :D
Genau :D Ab und zu trink ich schon auch noch ganz gern was, aber es ist nicht unbedingt nötig um nen guten Abend zu haben. Als ob richtig besoffen sein den Abend besser machen würde :D Entweder ist er gut oder eben nicht. Ein bisschen was trinken oder auch mal gut angetrunken sein ist da finde ich dann aber wieder was anderes :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:49
KillingTime schrieb:Kerle werden zwar auch irgendwann bequem, aber man braucht sich ja nur nicht einfangen und domestizieren lassen.
Der ist gut :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:53
ahri schrieb:bei einigen Frauen im Alter von uuungefähr 27 - 30 aufgefallen, dass sie Komplexe haben, wenn sie noch keinen festen Partner haben
Viele von denen haben auch schon Gören, und sind vom Kindsvater sitzengelassen worden. Das ist dann natürlich nicht so schön, aber die versuchen dann auch, sich wieder einen Kerl zu angeln.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:54
@KillingTime

Hast du mal den Gedanken gehabt, dass es auch Frauen gibt die aktuell zufrieden mit ihrem Leben sind und gar keinen Mann brauchen um glücklich zu sein? :troll:

Und die trotzdem keine Lust haben weg zu gehen?! :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:56
@cavalera

Ja so hat jeder sein Rhythmus :D


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 15:56
@ahri
@KillingTime

mag bei Frauen auch daran liegen das der Zug zum Kinder kriegen spätestens ab den Wechseljahren abgefahren ist und sie so "Panik" bekommen keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen zu können.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt