Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit, Feiern, Non-stop

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 21:16
"Hey, wir gehen feiern, kommst du mit?"

-Wie, was gibt es denn zu feiern, Geburtstag?

"Ne, einfach nur so"

-Wie, nur so ?

"Nur so, einen trinken & feiern eben.."

-Ohne Grund ?

"Zum feiern braucht man doch keinen Grund... -.-"

-Alles klar... Nö.
Mehr kann ich zu diesem Thema wohl nicht beitragen. So in etwa sah meine letzte Konversation zu diesem Thema aus. Danach wurde ich irgendwie nicht mehr gefragt, ob ich mal mitkommen möchte, keine Ahnung warum :no:
Ich kenne es eig. nur so, dass man feiern geht, wenn man auch was zu feiern hat ?! Altmodisch, was :P:
Ich vermute, dass dieses "feiern gehen" einfach 'in' ist bzw. man sagt einfach nicht mehr "tanzen gehen"/"in die Disco gehen", sondern eben "feiern gehen".

Allerdings sind es meist Phasen, denn irgendwann hat auch der wildeste "Feier-Heini" genug davon.

PS: Es gibt Solche & Solche ;)


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 22:47
Ich denke solche Leute die sich einfach nur betrinken wollen wissen nichts anderes mit sich anzufangen.
Oder fällt dem Ein oder Anderen jungen Menschenbündel hier eine Alternative ein?
Wird schwierig denke ich.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 00:35
Naja es ist aber ein Unterschied ob man einfach nur feiern gehen möchte oder ob man sich jedes Mal betrinkt. Ich brauche auch keinen Grund zum Feiern. Warum auch? Ganz ehrlich wenn ich Spaß haben möchte und weg gehen möchte, dann einfach weil ich Lust dazu habe und nicht weil ich auf nen bestimmten Anlass warten muss.

Und warum sollte man keine Alternativen kennen nur weil man gern auch mal was trinkt?
So lange man das nicht zwanghaft braucht um Spaß zu haben seh ich kein Problem dabei :D


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 00:48
Bei mir ist es umgedreht der Fall, richtig feiern wie früher tut man nur selten, meistens nur so 5 mal im Jahr oder so. Früher hat man fast jedes Wochenende was gemacht, doch einige haben mittlerweile Familie etc. und da kann ich es natürlich nachvollziehen wenn man nicht mehr so oft feiert und dann auch nicht mehr so intensiv.

Eine andere Frage am Rande warum muss feiern immer die Disse oder eine Bar bedeuten wo alles so überteuert ist, sicherlich mache ich das auch mal. Aber ehrlich gesagt ich finde meist Gartenparties oder mal gemeinsam Zelten gehen und zu feiern finde ich wesentlich besser und auch von den Kosten wesentlich besser....


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 01:04
@pokpok
Ist immer die Frage wie oft man das macht. Wie gesagt bei mir im Freundeskreis ist es so das wir selten feiern, meistens so 5 Partys im Jahr oder so(meisten zu Anlässen wie Geburtstag, Silvester und co.) Aber wenn Party gemacht wird dann meist richtig und das endet meistens dann meistens auch feucht fröhlich und das bei der Mehrheit der Teilnehmer. Aber wie gesagt das ist ein paar mal das Jahr so, anders ist es bei leuten wo das jedes Wochenende üblich ist.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 01:26
Kommt auf die Feier an. Aber ich finde Darmoperationen amüsanter als den Ballermann und jegliche Disko oder Club.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 01:27
@-ripper-
Eie gesagt Party machen muss ja nicht bedeuten das man in irgendwelche Klubs, Bars oder in die Disse geht.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 08:27
@41026061_

na man hat doch immer was zu feiern wenn man will :P:


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 08:51
hmm nennen wir das Kind doch einfach beim Namen...
Die meisten sind einfach biologisch total aufs pop... programmiert, Männer sowie Frauen, und deshalb wollen sie die Chance möglichst oft ergreifen.
Das geht nun mal nur bspw. bei ner Party, jedenfalls is die Chance höher.
Nicht umsonst machen sich auch Frauen total zurecht, Miniröckchen, top, String usw....

Jaa klar natürlich aaalles nur um gut auszusehen...mehr nicht *hust*.

is ja auch gar nicht schlimm. Is ja nur Evolution und Biologie, versteh ich ja!
Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses Eingerede auf andere warum man denn nicht mitkommen will usw..., bzw. aufzwingen der Meinung.
Da denken einige wirklich nur mit ihren geschlechtsspezifischen Organen....


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:09
Ich geh so einmal bis alle 2 Monate mal feiern. Brauche dazu keinen Grund, sondern einfach nur Lust. Früher war es jedes We, aber mittlerweile verbring ich meine Freizeit auch gerne mal ruhig.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:21
Ich hab das nachts in Diskos oder ähnlichen Einrichtungen schon satt seit ich 18 war... irgendwie immer nur die gleichen (angetrunkenen) Gesichter. Die meisten machen die blöd von der Seite an, rempeln dich an, sodass du fast umfällst (ich bin schwächer und kleiner als die meisten, deshalb geht das bei mir auch schnell).

Manchmal überkommt mich schon die Lust, dann gehe ich mit Freunden aus. Nur hinterher hab ich immer das Gefühl, dass ich ohnehin nix verpasst hätte, wenn ich nicht mitgegangen wäre und meist passiert auch irgendwas blödes (ein Typ/ein Girl kommt mir blöd), und dann hasse ich wieder diese "Partygesellschaft".
Ich trinke ungern Alkohol, außer Wiskey den liebe ich, und unterhalten kannst du dich in einer Disko auch nicht. Zum F... geh ich auch nicht weg, ich bin fest und glücklich vergeben. Tanzen kann ich zu Hause auch, ohne das irgendwelche unreifen Girls dabei über mich lästern.

Also lieber mit Freunden bei einer Runde Wiskey zu Hause pokern und Blödsinn reden. Hat für mich auch mehr Niveau.

Wer allerdings gerne des Nachts herumschwärmt. Viel Spaß und nicht zu viel saufen! ;-)
Mein Ding ist es nicht.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:21
@-joleen-

hihi du bist aber ein partypeople :kiss:


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:32
@suffel
Geht so..zu oft kann ich das nicht, weil ich meist zu platt von der Woche bin. Aber wenn ich dann feiern geh, dann richtig. :D

btw. Ich liebe die Dorffeste bei mir im Ort. Jung und Alt beisammen, alle kennen und verstehen sich größtenteils.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:34
@-joleen-

jaaa darauf freu ich mich :D

ohja dorffeste sind aber das schlimmste, da is man immer am vollsten :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:38
@suffel
Aber es findet sich immer jemand, der dich nach Hause schleppt oder wo du übernachten kannst. :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 09:43
@-joleen-

jaaa bald schlepp ich dich dann nah hause :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:37
@suffel
@-joleen-
Wuah, Dorffeste.
Es gibt ernsthaft jüngere Menschen, die da freiwillig hingehen? -Aber nicht unter 2 Promille?
Ist das irgendwie so im Kommen? :) Scheinbar hören auch immer mehr Jüngere Helene Fischer usw.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:39
@Flaky

also meine freunde und ich gehen eig auf jedes dorffest :Y:
hat tradition und macht immer riesen spaß außer man findet saufveranstaltungen doof :D

atemlos.... :rock:


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:41
@Flaky
Ich geh da auch immer hin..man kann sich zu Beginn unterhalten und wenn der Pegel erreicht wird, wird gefeiert. Und es wird ja nicht nur Schlager gespielt. :D


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:46
@suffel
@-joleen-

Jedem das Seine^^ Kein Problem.

Aber vordergründig steht schon das Saufen und besoffenes Gelabber mit den bekannten Gesichtern des Dorfes?
Zumindest kenne ich das dann auch so, dass man mal wieder die Leute sieht, die zwar nur 200 Meter wegwohnen, aber mit denen man nie was zu tun hat :)

Stimmt, Ballermanhits und ein bisschen Charts ist unter anderem auch dabei.



@Spektral
Spektral schrieb:Ich hab das nachts in Diskos oder ähnlichen Einrichtungen schon satt seit ich 18 war... irgendwie immer nur die gleichen (angetrunkenen) Gesichter. Die meisten machen die blöd von der Seite an, rempeln dich an, sodass du fast umfällst (ich bin schwächer und kleiner als die meisten, deshalb geht das bei mir auch schnell).
In was für Dorf-Schuppen haste dich rumgetrieben? :)

Kommt wirklich sehr auf den Laden an, schau generell mal eher Richtung Clubs, als Discos.
Fernab von Pop, House-Electro oder RnB Läden geht es deutlich angenehmer und atmosphärischer zu. Liegt eben auch an der anderen Kundschaft :)

In der stinknormalen Dorfdisse treiben sich am Samstag eher gelangweilte besoffene Azubis, Dorfschlampen und Stresser-Kiddies rum. Ventil-Läden halt, fürs Ablassen des Frustes.

In anderen Läden gehts dann wirklich eher um die Musik und ums Tanzen, als den Sprit.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt