Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit, Feiern, Non-stop
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:00
ahri schrieb:dass es auch Frauen gibt die aktuell zufrieden mit ihrem Leben sind und gar keinen Mann brauchen
Jede Frau braucht einen Mann, außer sie ist religiös oder lesbisch. Ansonsten werden Frauen unleidlich. Ich habe zum Beispiel eine Kollegin, die ist unbemannt, und die ist wirklich unausstehlich. Wenn die einen Kerl hätte, wo sie sich hingeben könnte, sähe das bestimmt anders aus.


melden
Anzeige
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:01
Verstehe auch nicht, was an Discos so toll sein soll. Laute Musik, Laserlicht, Betrunkene, zuviele Menschen. Allgemein was hat man davon immer Party zu machen bzw. zu feiern? Was ist daran so toll? Der Kater danach?

Was spricht mal gegen eine andere Möglichkeit Spass zu haben? In ein Hallenbad gehen, Kino, Camping im Wald, Abenteuer erleben? Wieso immer saufen saufen saufen? oO

Wer das machen soll, soll es machen, aber ich verstehe es nicht. Muss man sowas machen, damit Freunde einen aktzeptieren?

Mal abgesehen davon, dass ich Freundschaft so oder so nicht verstehe. Nja. :)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:02
Meine Feierzeit ist vorbei (Und hat Spuren hinterlassen) - was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu weggehe, aber es wird weniger. Gemütliche Abende sind mir mittlerweile weitaus lieber; dazu zählen auch Grillabende etc.

Hach ja, man wird älter.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:03
@KillingTime

Ich denke auch, dass auf Dauer jeder Mensch gern einen Partner hätte. Ganz egal ob Mann oder Frau. Aber es gibt auch Zeiten im Leben, in denen will man einfach keinen Partner und ist glücklich dass man single ist.

So Leute, die alleine unleidlich sind haben meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst. Denn man sollte auch mit sich selbst glücklich sein können und das eigene Wohlbefinden nicht von einer anderen Person abhängig machen.

Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht nur ein Frauenproblem.
Und ich denke eben auch, dass es Frauen (und auch Männer) gibt, die single sind, glücklich sind und einfach keine Lust darauf haben jedes Wochenende Remmi Demmi zu machen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:05
@KillingTime

Meine mutter hat jetzt seit 8 jahren keinen mann und die ist, nicht nur aus meiner sicht, der netteste mensch überhaupt. Also scher nich alle über einen kamm :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:11
Regenerate schrieb:Was spricht mal gegen eine andere Möglichkeit Spass zu haben? In ein Hallenbad gehen, Kino, Camping im Wald, Abenteuer erleben?
Weil du da Leute brauchst, die auch mitziehen. Ich selbst bin zwar sehr flexibel, aber ich kann nun mal nicht immer von mir ausgehen.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:12
@KillingTime
Dasselbe gibts auch bei Kerlen. Hat wohl weniger mit dem Geschlecht als mehr mit bestimmten Wesenszügen zu tun. Es gibt halt Menschen die sich über Partnerschaften definieren.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:13
paranomal schrieb:Dasselbe gibts auch bei Kerlen. Hat wohl weniger mit dem Geschlecht als mehr mit bestimmten Wesenszügen zu tun. Es gibt halt Menschen die sich über Partnerschaften definieren.
So ist es. Absoluter Quatsch nur Frauen in so ne Ecke zu schieben. Manche Menschen legen eben sehr viel Wert auf eine Partnerschaft, andere machen sich davon nicht so abhängig. :Y:


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:14
@KillingTime
KillingTime schrieb:Jede Frau braucht einen Mann, außer sie ist religiös oder lesbisch. Ansonsten werden Frauen unleidlich. Ich habe zum Beispiel eine Kollegin, die ist unbemannt, und die ist wirklich unausstehlich. Wenn die einen Kerl hätte, wo sie sich hingeben könnte, sähe das bestimmt anders aus.
he he nette Ansicht nur leider komplett an der Realität vorbei....


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:14
@KillingTime

Schon klar. Aber ich fände es eben auch schon eintönig immer dasselbe zu machen. Also jedes WE Party, dass da keinem langweillig wird.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:17
@Regenerate

Ich mache ganz sicher nicht jedes WE Party, aber wenn es sich anbietet, dann solls schon was sein.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:25
Warum nicht jedes Wochenende feiern? Das gibt sich meistens mit zunehmendem Alter
oder spätestens dann, wenn Kinder und Familie wichtiger sind. Wenigstens muss man
dann irgendwann nicht den Eindruck haben, irgendwas verpasst zu haben.
Zumeist sind das dann die Leute, die im Alter allein und doch zufrieden mit sich und der
Welt sind.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:26
@King_Kyuss

Ich mag feiern gehen auch nicht, aber mir ist nicht bekannt, dass dies etwas ganz Neues ist. In meiner Jugend (bin jetzt 28) hieß es auch immer: "Was machst du das Wochendende?" und die Antwort lautete: "Bin im Club"
KillingTime schrieb:Jede Frau braucht einen Mann, außer sie ist religiös oder lesbisch. Ansonsten werden Frauen unleidlich. Ich habe zum Beispiel eine Kollegin, die ist unbemannt, und die ist wirklich unausstehlich. Wenn die einen Kerl hätte, wo sie sich hingeben könnte, sähe das bestimmt anders aus.
Ich bin auch Single, ohne Mann und weder religiös, lesbisch noch unleidlich. Manche Leute scheinen zwar wirklich ohne Partner nicht leben zu können, aber das trifft nicht auf alle zu.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:31
neonbible schrieb:Kann auch nicht verstehen was das soll. Die Menschen, mit denen ich etwas mehr zu tun habe, können so etwas zwar nicht leiden, aber die Mehrheit sieht das wohl anders. In meiner alten Klasse zum Beispiel waren fast nur so Deppen, die jeden Freitag und Samstag bis zur Besinnungslosigkeit getrunken haben und sich aufgeführt haben, als würden sie nur noch ein paar Stunden Lebenszeit haben... getreu dem Motto YOLO :nerv:
Also ich kann mich daran erinnern, dass in meiner Klasse damals alle gespurt haben wenn die Elite für Ordnung gesorgt hat.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:33
@King_Kyuss
Dabei stirbt das Disco Leben immer mehr aus. Viele müssen aufgeben, das Raucher Verbot hat Teile dazu beigetragen. Aber auch die enorm ansteigenden Preise.

Wenn ich Früher (so vor 10 Jahren) mit Heute vergleiche. Ist der Unterschied drastisch gesunken. Während man noch vor 10 Jahren genau wegen so Party People an 24 Stunden Öffnungszeiten dachte, ginge das Heut zu Tage ganz schön in die Hose. Nigth Liner sind leer und nicht mehr wie Früher voll überfüllt. Die Taxen machen auch derbe Verlust.

Mir hingegen will aufgefallen sein, das dafür Partys immer mehr mit Schlägereien und Snief Nasen überschwemmt sind. Ich gehe schon etwa 6 Jahre nicht mehr aktiv weg.
Die ganzen Babos können mir mal den Buckel runter rutschen XD Kommt mir nämlich vor als ob das derzeit das einzige ist was angesagt sei. Oo?


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:50
@Krampedes
Krampedes schrieb:Dabei stirbt das Disco Leben immer mehr aus. Viele müssen aufgeben, das Raucher Verbot hat Teile dazu beigetragen. Aber auch die enorm ansteigenden Preise.
Naja die Preise sind bei uns in Frankfurt im vergleich zur Rest BRD schon immer recht Hoch...was hab ich mich gefreut als ich im U-Club in Wuppertal war und da der Vodka-Bull nur 5/6 Oi kostet hier sind zwischen 8 - 10 Euro Standard für schäbige Longdrinks.
Krampedes schrieb:Mir hingegen will aufgefallen sein, das dafür Partys immer mehr mit Schlägereien und Snief Nasen überschwemmt sind. Ich gehe schon etwa 6 Jahre nicht mehr aktiv weg.
Das stimmt leider sind viele Koksnasen unterwegs die auf Konfrontationskurs sind und ihren "Größenwahn-Flash" ausleben möchten.

Ich muss zugeben mein Problem mit dem Weg gehen ist auch ich kann nicht feiern gehen ohne was zu trinken. Klar schaff ichs auch den Abend mit "nur" 4 - 5 Bier durch zu bringen dafür muss ich aber aufgepasst haben und meine Bankkarte zuhause gelassen haben. :D

Wenn die Disco in der ich dann Lande auch noch etwas fürs "Mainstream" Publikum ist, brauch ich das sonst komm ich nicht "hoch" und steh nur nörglerisch rum und läster über den DJ und seine Mainstream-Selection. :D

Ich versteh halt nicht mehr wie dieses abgefülle jedes Wochenende sein muss ich will es auch gar nicht mehr haben. Wenn ich dann Kommentare von @suffel lese, dass des doch sein muss mit Party und sauferei muss ich den Kopf schütteln. Mal sehen wie lange das sein Körper mitmacht jedes Wochenende sich voll laufen lassen und bis 6 Uhr morgens Party machen. Meine Freunde sind ja auch so, stecken sich die Kurzen Schnäppse in die Hosentasche um sie in die Disco zu schmuggeln und sich abzufüllen...von wegen billiger... *augenroll*


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:54
Regenerate schrieb:Verstehe auch nicht, was an Discos so toll sein soll. Laute Musik, Laserlicht, Betrunkene, zuviele Menschen. Allgemein was hat man davon immer Party zu machen bzw. zu feiern?
Ich mochte Discos auch nie. Bin immer nur meinen Freunden zur Liebe mitgegangen und bin dann meistens früher abgehauen.
Wegen der Lautstärke kann man sich auch nicht unterhalten und jemanden kennenlernen, deshalb macht es nur Sinn, wenn man jemanden zum Tanzen mit hat.

Habe mich auch immer gefragt, was es denn zu feiern gibt?


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 16:58
Draiiipunkt0 schrieb:Habe mich auch immer gefragt, was es denn zu feiern gibt?
Peter fox hat das mal ganz gut ausgedrückt ;)!
Alles is bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen is voll und stinkt
Smog in den Lungen, bin drauf und grins'
Ich steige auf ein Haus und ihr hört mich singen
Alles ist bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen ist voll und stinkt
Wir feiern ohne Grund, komm rauch und trink
Die Party ist gelungen, wir sind taub und blind

In einer Stadt voller Affen ist es laut und stinkt
Alles blinkt, man wird taub und blind
Wir feiern ausgelassen, ich rauch und trink
Affen feiern auch, wenn sie traurig sind

Durch die Stadt weht ein rauer Wind
Man trifft Rudel junger Hunde, die sauer sind
Sie haben zu viel Zeit, die Kläffer suchen Streit
Ich seh' zu, dass ich bei drei auf der Mauer bin

Tausend Tonnen Taubenshit, alles grau und versifft
Jeden Müll ins Maul gekippt
Die Affen werden faul und dick
Du bist nicht fit und wirst gefressen
Ungekaut, kurz verdaut und für immer vergessen

Ist mir egal, ich kann nicht mit dem Dreck
und ohne kann ich auch nicht
Bin gut drauf wie 'ne Horde Kinder ohne Aufsicht
Nervt mich der Lärm, thron ich auf'm Fernsehturm und genieß die Aussicht

[Chorus]
Alles is bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen is voll und stinkt
Smog in den Lungen, bin drauf und grins'
Ich steige auf ein Haus und ihr hört mich singen
Alles ist bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen ist voll und stinkt
Wir feiern ohne Grund, komm rauch und trink
Die Party ist gelungen: wir sind taub und blind

Geht ihm aus der Flugbahn
er schwingt um'n Block muss Platz genug haben
er klaut den Shops die Neonbuchstaben
Schreibt in die Nacht seinen Vor- und Zunamen
Von Neukölln bis rauf zum Ku'damm
macht er den Affen und ihr wollt Zugaben
Ein Primat muss keinen Beruf haben
Ein Stadtaffe muss die Stadt im Blut haben
https://www.youtube.com/watch?v=fU6-AxHKpzQ


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 19:17
@King_Kyuss

jedes we nicht aber wenn wir rausfahren dann schon :D


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

27.08.2014 um 19:39
King_Kyuss schrieb:vorzuglühen“ für die „Party“ wo dann alle „steil gehen“ bis 7/8 Uhr morgens ?
Um die Zeit gehen wir erst los,da sind die besoffenen Idioten längst raus aus den Clubs und es fängt zu afterhourn an

@aseria23
Peter Fox wohnt in ner Fabrik in der Cuvrystraße und hat denselben Hass auf die Scheisstouris den ich auch hab,man müsste ihnen ihre Scheissrollkoffer in die vorlauten Fressen stopfen,die Flaschen die sie auf die Strasse schmeissen sollten sie mit den Zähnen einsammeln


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angstzustände71 Beiträge