Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

10.09.2014 um 13:53
@knopper

Ja umso schwieriger wird es für die damenwelt sich verlieben zu wollen, weil man immer gefahr läuft durch ein neues besseres weibchen ersetzt zu werden.
irgendwann hemmt einen die Enttäuschung darüber so sehr das man sich nicht mehr traut dem schwarm glauben zu schenken

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

10.09.2014 um 14:02
@thanks

hmm ja und genau deshalb wird man mit solchen Typen auch schnell in eine Kiste gesteckt, obwohl man ja eigentlich doch eher anders ist.
Anscheinend sind zu viele so...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

10.09.2014 um 14:05
@knopper

Ich stecke niemanden in eine Kiste. Ich sagte ja eben das ich schon wieder gern mal das gefühl geniessen wollen würde verliebt zu sein.
Aber es macht schon angst zu sehen wie leichtfertig mittlerweile mit Gefühlen umgegangen wird


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

10.09.2014 um 14:13
@knopper
Nein ich bin nicht 12^^

@Neve
Nett zu wissen :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

14.09.2014 um 20:24
Ja ich bin schwer verliebt...
Nur momentan gibts etwas streit, der sich in den nächsten Tagen bestimmt wieder legen wird


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 01:16
Heute sind es genau sieben Monate in denen ich verliebt bin und die ich mit meinem Freund verbracht habe. Ich bin verliebt aber es ist in dieser kurzen Zeit so viel schlimmes passiert, dass es tiefe Wunden in die Beziehung gerissen hat, die vielleicht nie wieder verheilen können.
Er hat Aggressionsprobleme und ist vier Mal aus nichtigen Gründen auf mich losgegangen, hat sich dreimal versucht vor meinen Augen das Leben zu nehmen und ist vor drei Wochen, nachdem er mich geschlagen hat mit dem Auto meiner Eltern in Selbstmordabsicht gegen ein Stahlkunstwerk gefahren. Totalschaden des Autos, er hat diverse Knochenbrüche, war ein paar Tage in der Psychatrie und kann froh sein noch zu leben. Ich habe ihm noch eine letzte Chance gegeben -aus Liebe. Gesund ist diese Beziehung sicher nicht und ich weiß, wenn ich es beenden sollte, dass ich wohl für den Rest meines Lebens von Liebe die Schnauze gestrichen voll haben werde.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 07:21
Ich bin seit neun Jahren mit meiner Verlobten zusammen und seid knapp einem halben Jahr verlobt. Selbst 2 Trennungen haben nie das endgültige Aus bedeutet. Momentan glaube ich dass ich mich jeden Tag neu in sie verliebe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 08:36
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Gesund ist diese Beziehung sicher nicht und ich weiß, wenn ich es beenden sollte, dass ich wohl für den Rest meines Lebens von Liebe die Schnauze gestrichen voll haben werde.
Wegen so einem speziellen Fall verbaust du dir und allen anderen "normalen" dann die Chance dich zu lieben? Auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Nur weil einer etwas anders ist heissts ja noch lange nicht, dass alle so sind. Gibt genug, bei denen du dich wohlfühlen würdest und die dich nicht schlagen oder sich umbringen wollen :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 08:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 10.09.2014:Ja umso schwieriger wird es für die damenwelt sich verlieben zu wollen, weil man immer gefahr läuft durch ein neues besseres weibchen ersetzt zu werden.
Auch jeder Mann könnte durch ein besseres Männchen ersetzt werden. Das Problem hat ja nicht nur die Damenwelt. Da darf man einfach den Kopf nicht in den Sand stecken und "Angriff!"

Vor Gefahren davonlaufen bringt nichts. Attacke! :D


2x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 08:51
Ja ich bin sehr verliebt, war ich schon lange nicht mehr so derartig.
Doch leider bin ich zu Gefühlsimpulsiv und Streite dadurch viel weil ich es im ersten moment falsch verstehe.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 09:24
Zitat von BodoBodo schrieb:Vor Gefahren davonlaufen bringt nichts. Attacke! :D
nicht vor gefahren davonlaufen...nennen wir es möglichen Unannehmlichkeiten Vorbeugen.
Allein wenn ich mal die Schlagworte Rausschmiss, Scheidung, Sorgerecht und Unterhalt nenne....

Kennt ein Single halt nicht!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 09:27
Zitat von knopperknopper schrieb:Allein wenn ich mal die Schlagworte Rausschmiss, Scheidung, Sorgerecht und Unterhalt nenne
Gut, so weit bin ich nicht vorgedrungen bzw. hab ich das auch gar nicht vor.
Es muss einfach mal eine Beziehung reichen ohne diese gruseligen Dinge :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 09:42
@knopper
Was ist mit Liebe, Geborgenheit, Zweisamkeit, Fürsorge

Kennt ein Single die Worte?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 09:57
@gewitterhexle


kann ja alles sein, und auch alles gut gehen.
Aber eigentlich nur in einem geringeren %-Teil, heutzutage....


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 10:03
@knopper

Dann ist dir die Richtige noch nicht begegnet..................


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 10:03
@gewitterhexle


genau. und wird sie wohl auch nicht...das spüre ich irgendwie und weiß ich!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 10:05
@knopper

Vielleicht solltest du deine Einstellung ändern.

Meine große Liebe hielt 15 Jahre, bis zum Tod.........trotz vieler Schwierigkeiten


1x verlinktmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 10:40
@gewitterhexle


ok..das tut mir Leid.
Aber sag auch ganz ehrlich "If i never Loved, i never would have cried"...stammt aus I am a Rock von Simon & Garfunkel ^^
Mittlerweile ist es schon irgendwie mein Lebensmotto und ich empfinde es nicht als schlimm. Ich habe meinen Alltag, habe genug zu essen. bin gesund usw...

Habe halt meine Freiheiten. Es fehlt eigentlich nichts! Gibt soo viele Menschen die all dies nicht haben, besonders in Drittweltländern.
Ich muss nicht vollgepumpt sein mit Endorphinen und hals über Kopf bzw. unsterblich verliebt mit Kribbeln im bauch usw... um das Leben evt. lebenswerter zu machen.

Klar ist das nur am Anfang so, aber was danach kommt ist sicherlich nicht meine Welt da ich in meinem Alltag eigentlich lieber meine Ruhe haben will.
Ja ok...wer weiß ich schließe es nicht aus, evt. kommt noch mal "eine", evt. auch die richtige..aber die Wahrscheinlichkeit ist gering!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 10:54
@knopper

Ich finde es schade das zu lesen.

Natürlich ist in einer Beziehung nicht alles eitel Sonnenschein. Es sind zwei Menschen die unterschiedlich sind, die da aufeinander treffen. Kompromiss heisst das Zauberwort. Eine Beziehung ist auch immer Arbeit, damit nicht der langweilige Alltag einkehrt. Ruhe und Zufriedenheit herrscht auch in einer guten Beziehung.

Das kribbeln im Bauch, Streit, Versöhnung, Gespräche, Zweisamkeit......................... das macht das Leben interessant und hält jung


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 11:12
@gewitterhexle


hmm ich finde es kann auch gewaltigen Stress bedeuten...wenn ich bspw. mal meine Eltern ansehe. Ständig nur Streiterein usw..., aber das is ne andere Geschichte...

Das macht dann nicht jung sondern alt


Anzeige

melden