Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

03.09.2014 um 19:14
@Notus

Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir im Moment geht...
Ich war (und bin vielleicht immer noch) ein schüchterner Typ...

Und deshalb hatte ich bisher nur eine richtige Beziehung. Und das obwohl ich zuvor schon mehrere male Gefühle für andere entwickelt hatte. Naja... Ich hatte dadurch die Fähigkeit, diese Gefühle zu bekämpfen "erlernt" wodurch es für mich relativ einfach wurde, diese Personen nie mehr zu sehen...

Als ich dann meine Ex-Freundin kennen gelernt hatte und wir zusammen gekommen sind, hatte ich das Gefühl, dass es wegen meiner sehr sehr passiven Haltung eine einmalige Chance ist...

Und sie ist die einzige, die mich wirklich kennt...

Als sie mich am 28.8. dann verlassen hat, habe ich mich auch so gefühlt, als ich hätte ich eine einmalige Chance verpasst...

Und ich denke in Anbetracht dieser Umstände fühlst du dich ähnlich...

Anzeige
melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 07:33
Ich bin seit über 6 Jahren in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen und ja, ich liebe sie jeden Tag mehr!

Tatsächlich war ich aber nie in sie verliebt so mit Rosa Brille und so, aber schon mal in andere.
Trotzdem ist sie meine erste wirklich lange und auch ernsthafte Bezieuhng.
Ich fand (und finde sie auch heute) einfach vom ersten Moment an atraktiv (hätte aber am Anfang nicht gedacht das wir zusammenkommen).
Wir merkten das wir viele Ansichten teilen und ähnliche Zukunftsvorstellungen haben.
Heute ist sie auch irgendwie mein bester Freund und Begleiter.

Trotzdem ist die Liebe bei mir in schwierigen Zeiten existenter und intensiver als im Alltag.
Vor allem wenn wir uns eine Zeitlang nicht sehen oder wegen einem Streit nicht miteinander sprechen, dann merke ich erst richtig wie sehr ich sie brauche und vermisse.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 07:43
Ich bin seid 3 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, ihr Kind geht mir tierisch auf den Sender, ihre Eltern sind anhänglich wie sau, sie ist weiter weg von hübsch als ich von einem erfolgreichen Ende oder nur anfang einer kombination aus Jura/Medizin und Praxisorientiertem Sexualstudium, wenn ich wieder mal wochenlang in der Wildnis Unterwegs bin vermisse ich höchsten den Punkt an dem ich mich nicht daran erinnere das ich wieder zurück muss. Dennoch, trotz des nicht vorhanden seins jeglicher Romantischergefühle ist sie eine sehr Verständnisvolle, nette und unkomplizierte Person...ach ja und ihre Wohnung ist geil ;) Cheers


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 08:57
Hallo meine lieben. Es mag sich so der ein oder andere an mich erinnern (auch vom Treff in FFM). Ich wollte nur mal durchgehen, dass ich im Juli geheiratet habe und wahnsinnig Glücklich bin.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 09:09
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 28.08.2014:Ich hab gestern meine große Liebe geheiratet :)
Herzlichen glückwunsch nachträglich @BlackPearl :-)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 09:22
@meles
Nutznießer!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 09:34
@löm
naja es ist ein fairer Austausch ;) Besagte Vorteile und maximale Persönliche Freiheit für mich und mein Ego im Austausch für meine repräsentative und durchaus als Awsome zu bezeichnende Anwensenheit auf Familienfeiern und zu offiziellen Anlässen des Geselschaftlichenlebens :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 09:48
@meles
Nur wo Awesome drauf steht, ist auch Awesome drin. xDD
Eure Beziehung klingt erstmal komisch, aber ich glaub ich versteh das ziemlich gut ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

07.09.2014 um 09:50
http://blog.popculture-online.com/wp-content/uploads/2013/05/fdeadpoolboxart.jpg

Durchaus komisch, aber hey kennst du eine Beziehung die du als normal Brandmarken wollen würdest? ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

08.09.2014 um 10:25
Ich bin zwar in eine Person verliebt, doch die Distanz zwischen uns zwei beträgt rund 700 Kilometer. Das macht mich, wie auch die andere Person ziemlich fertig.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen jemand aus meiner Umgebung kennen zu lernen, da ich die Person in der ich verliebt bin nicht enttäuschen möchte.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 17:51
Verliebt, glücklich!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 18:02
Verliebt? Nein.
Liebe? Mehr als genug für diverse andere Menschen in meinem Leben.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 18:16
@Neve
Ist doch auch schön :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 18:19
Meine Liebe ist gestorben................Sowohl der von mir geliebte Mensch, als auch im Nachhinein ein Stück die Liebe.................


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 18:21
@rooky
Natürlich ist das schön :)
Auch wenn ich schon lange nicht mehr verliebt war, irgendwann wird es wieder passieren. Zumindest glaube ich noch an die Liebe ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 19:10
@Neve
Na die sollte man auch nie vergessen :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 19:19
Also ich bin jetz gut 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe. Es ist auch kein Wunschdenken sondern wir beide möchten das Leben zusammen verbringen. ( Er 28 und ich 19 ) Er unterstützt mich wo er auch nur kann und darüber bin ich wirklich froh. Er ist gleichzeitig auch mein bester Freund. Mit ihm zusammen fühle ich mich auch gleich viel wohler und stärker.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 19:25
@SkySupertramp
Da wünsche ich dir noch viele schöne Zeit mit ihm :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 23:20
Ich hoffe doch nur zu sehr, dass mein Zwischenverliebtsein nicht zum Verliebtsein wird, sonst würde auch zugleich mein Zwischenliebeskummer zum Liebeskummer werden. Hat das jemand schon mal in dieser Parallelität erlebt? Das Liebe schon von Anfang an Liebeskummer ist? Fängt ja gut an

Ich hoffe doch zu sehr, dass in Zukunft von mir in diesem Thread etwas positives geschrieben wird. Werden wir sehen


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

09.09.2014 um 23:30
@Asznee
Was ist denn Zwischenverliebtsein?

Zu deinem Problem: Ich hatte das auch mal. Ich wusste von vornherein, dass es mit diesem Mann nichts werden kann, aber trotzdem hat mein Verstand ausgesetzt und ich habe mich verliebt. Allerdings hatte ich meine Gefühle ziemlich schnell wieder im Griff, so dass es nicht zu noch stärkeren Gefühlen gekommen ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!


Anzeige

melden