Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

09.09.2014 um 11:01
@ordoxeno
Ja, irgendwie schon. :)

Anzeige
melden

Pädophilie

09.09.2014 um 11:24
Wenn die Leute nichts mehr auf die Reihe kriegen, aber poppen geht immer.
Ganz salopp gesagt.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 11:37
@Honiglilie
Wuerde ich so pauschal nicht sagen. Volltrunkene Maenner, die wirklich nichts mehr checken, bekommen in der Regel naemlich keine Erektion!


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 11:41
Damit will ich sagen, dass du dich wundern würdest, wie oft diese Sache noch unter den widrigsten Umständen funktioniert.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 17:36
Ich finde es eigentlich schlimm...
Zwar sind diese Personen 'krank' tzd. kann man sich BEVOR es zu einer Straftat kommt, Hilfe holen.
Ich verstehe auch nicht warum die Opfer in vielen Fällen nach der tat ermordet werden ?@Honiglilie
Hast du 'ne ahnung ?


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 19:24
@rooky
Die Opfer werden ermordet, damit sie den Täter nicht verraten können


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 19:27
@Lebewesen
In den meisten Fällen wird es aber doch so oder so ans Licht kommen ?
Damit schießen sich die Personen die solche Taten vollziehen sich doch nur selbst ins Bein oder seh ich das falsch.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 19:38
@rooky
Weiß nicht, ob es in den meisten Fällen tatsächlich ans Licht kommt. Leider glaube ich aber, eher weniger.
Die schießen sich mit der Ermordung nicht selbst ins Bein, da sie damit, die einzige Person, die weiß, wer der Täter war, aus den Weg geräumt haben..
Traurig, Egoistisch, aber wahr.

In meiner Gegend, gab es mal so einen Fall.
Zum Glück konnten sie den Täter fassen. Im gesamten Stadtviertel wurden nämlich freiwillig Fingerabdrücke genommen. Er war der einzige, der sich weigerte.
So war er in Verdacht und der Verdacht bestätigte sich.


1x zitiertmelden

Pädophilie

09.09.2014 um 19:43
@Lebewesen
Kenn mich da auf diesem Thema auch nicht so aus, das ich hier 'ne Statistik raushauen kann.
Finde ich schon, da sie ja eigentlich wissen, das falls es rauskommen sollte, sie nicht nur eine anzeige am Hals haben & somit auch ewig weggesperrt werden.
Btw meiner Meinung nach sollten Sexualtäter generell ewig weggesperrt werden. Knast & geschlossene Psychiatrie wäre meiner Meinung nach angebrachter, als 'ne 5 jährige Freiheitsstrafe..
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Im gesamten Stadtviertel wurden nämlich freiwillig Fingerabdrücke genommen.
Da sieht man, das nicht nur der kleine Vorgarten untersucht wird, sondern wirklich großflächige Orte abgesucht werden, ... find ich gut! Soll sich auf die Fingerabdrucksuche beziehen.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 20:07
Es ist garnicht unbedingt so das die Opfer in der Regel ermordet werden. Wenn es allerdings passiert, dann meistens aus Vertuschungsversuchen


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 20:16
@ordoxeno
Und das wird eben meist aufgeklärt. Somit verstehe ich nicht was im Kopf eines Täters vorgehen soll.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 20:21
@rooky
Ich glaube das könnten nicht einmal Dr. House und Siegmund Freud aufklären.....
Würde auf eine Art "Kurzschlusshandlung" tippen. Möglicherweise ist der Täter auch zusätzlich sadistisch veranlagt.

Schonmal von Jürgen Bratsch gehört?

Wikipedia: Jürgen Bartsch


Er war ein Pädosexueller Mörder.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 20:27
@ordoxeno
Also Angst davor erwischt zu werden, so quasi eine Art Selbstschutz. Nur das diejenigen später erkennen, das es nichts gebracht hat oder?

Werde es mir mal durchlesen, habe ich noch nichts von gelesen.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 21:58
@ordoxeno

komisches ende.
Um die lebenslängliche Unterbringung in der Psychiatrie zu umgehen, beantragte Bartsch eine Kastration, die am 28. April 1976 durchgeführt wurde. Durch eine überdosierte Narkose verstarb Jürgen Bartsch allerdings auf dem Operationstisch.



melden

Pädophilie

09.09.2014 um 22:01
@Konstrukt

Es geht das Gerücht um das der Anästhesist die Narkose absichtlich zu hoch dosiert hat. Allerdings konnte ihm nie etwas nachgewiesen werden. Ich vermute allerdings ganz schwer das auch nicht sonderlich ernsthaft gesucht wurde.

Der Mörder Fritz Haarman fällt auch in diese Kategorie. Er arbeitete auch eine Weile als Polizeispitzel, was die ganze Sache noch etwas extremer macht.

Wikipedia: Fritz Haarmann


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 22:05
@ordoxeno

da bekommt man ja angst das haus zu verlassen :X
ich hab auch mal was von einem bbc moderator gelesen (jimmy savile),
er hätte mehr als 500 kinder missbraucht.

kam alles erst nach seinem tod ans licht.


melden

Pädophilie

12.09.2014 um 23:32
Ein Kind ist wie ein unbeschriebenes Blatt.
Egal was du darauf schreibst,
du wirst eines Tages dafür Rechenschaft ablegen müssen.


melden

Pädophilie

12.09.2014 um 23:51
@ordoxeno
Der Herr Bartsch ist aber auch krass unterwegs gewesen ei ei ei -.-


melden

Pädophilie

12.09.2014 um 23:53
@rooky

Jop der hatte wirklich einen Schaden, mich erinnerte er ein wenig an Hannibal Lecter. Das Ende seiner Geschichte lädt halt zum spekulieren ein.


melden

Pädophilie

12.09.2014 um 23:54
@ordoxeno
Komisch, dass ich noch nie von dem gehört hab. Gibt's dazu zufällig 'ne gute Doku ?


Anzeige

melden