Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

08.09.2014 um 18:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In den USA kann man in jedem Staat im Internet einsehen, wer ein Sexualstraftaeter ist. Ganz gefaehrliche Sache, wie ich finde, weil dort zum Beispiel auch Menschen landen, die einvernehmlichen Sex mit Teenagern hatten.
Generell ist das etwas suboptimal wie das in den Staaten gehandhabt wird. Da zählt man relativ schnell zum vorbestraften Sexualverbrecher.

Es wäre schon beruhigender, wenn hier bei einem Sexualstraftäter die Polizei zuverlässig auf der Matte steht, sobald ein Kind irgendwo in der Nähe vermisst wird.

Anzeige
melden

Pädophilie

09.09.2014 um 07:09
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein erwachsener Mensch mit einem 14, 15 Jahre jungen Teenie schläft. Das hat den bitteren Beigeschmack von Ausnutzung.
Zu "erwachsen" zaehlt in den USA allerdings auch jeder, der 18 ist, und ich sehe wirklich kein Problem, wenn ein 18jaehriger was mit einer 14 oder 15jaehrigen hat. Was das angeht sind die Gesetze in den USA viel zu hart.

@insideman
Sehe ich genauso.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:12
@Alarmi
Da gibt es allerdings auch genug Kerle Mitte 40 oder sonstwas, die sich dann eine betrunkene 15-jährige nach Hause einladen. Da sollte schon ein Riegel vorgeschoben werden.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:13
@Honiglilie
Das ist ne Straftat, naemlich ein sexueller Missbrauch. Sobald jemand betrunken ist oder auf andere Art wehrlos, ist es nicht legal mit der Person Sex zu haben.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

09.09.2014 um 10:34
@Alarmi
Wenn es die betrunkene Person aber darauf anlegt und man selbst vielleicht auch betrunken ist???


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:35
@Gnupf
Das sind dann Punkte die vor Gericht schon geklaert werden. Wenn eine Anzeige gemacht wird, wird auch ermittelt, wenn es sich um einen Minderjaehrigen handelt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

09.09.2014 um 10:38
@Alarmi
Na ja, ich gege in dem Fall nicht von minderjährigen aus, denn das wäre für mich selbst total betrunken absolut tabu. Zumal Alkohol für mich sowieso tabu ist.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:39
@Gnupf
Das ist der Paedophilie-Thread und es ging um Minderjaehrige.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

09.09.2014 um 10:41
@Alarmi
Hast ja recht... war OT von mir,


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:41
@Gnupf
Sollte aber jemand auf die Idee kommen Dich nach nem Vollrausch anzuzeigen weil Du mit der Person Sex hattest, koennte sie damit ebenfalls durchkommen!


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:50
@Alarmi

Wobei dort dann meistens mildernde Umstände von der Verteidigung geltend gemacht werden.
Oder irre ich mich da?

@Honiglilie
Das ganze wäre wie so oft vom Einzellfall und vom Alter der beteiligten abhängig. Da lässt sich glaube ich extrem schwer pauschalisieren.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:51
@ordoxeno
In welchem Fall jetzt?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

09.09.2014 um 10:51
Das wird sicher nie passieren, ich trinke keinen Alkohol unf minderjährigen gegenüber könnte ich nie mehr asl fürsorgliche Gefühle empfinden. Wer im Vollrausch sowas tut, dem gehört es nicht anders. Leider sind da bei uns die Gesetze zu lasch. Ich hab mal nen Artikel darüber gelesen, mit Bild, was im Iran mit einem Kinderschänder passiert.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:54
@Alarmi
Das ist ne Straftat, nämlich ein sexueller Missbrauch. Sobald jemand betrunken ist oder auf andere Art wehrlos, ist es nicht legal mit der Person Sex zu haben.
Den hier meine ich.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:54
@ordoxeno
Wieso sollte es da mildernde Umstaende geben? Fuer wen denn und warum?


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:55
@Alarmi

Der betrunkenen Täter bekommt im Normallfall mildernde Umstände, war ja nicht Herr seiner Sinne.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:56
@ordoxeno
Wenn er betrunken war, klar. Was auch immer Du fuer eine Straftat begehst, es ist immer guenstiger dabei besoffen oder unter Drogen zu sein. Es spielt aber auch eine Rolle WIE betrunken.


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:59
@Alarmi

Ja natürlich, wenn allerdings von betrunken die Rede ist gehe ich von richtig betrunken aus und nicht von leicht angeheitert. Wäre wieder so eine Einzellfallsache.
Der Alkoholiker kann sich mit 2.0 Promille noch kontrollieren. Der Normale Verbraucher will sterben oder ist grade dabei.^^


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 10:59
@ordoxeno
Die Frage ist wieviel Sex man noch haben kann wenn man so richtig besoffen ist. :)


melden

Pädophilie

09.09.2014 um 11:00
@Alarmi
Verdammt gutes Argument. :D möglicherweise sollten wir das jetzt auch lassen, ist ein bisschen Offtopic oder nicht?


Anzeige

melden