Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

04.10.2014 um 22:40
@Herbstblume
Forschung ist ja gut und schön und auch richtig.

Allerdings bin ich der Meinung das es in Bezug auf diese Thematik nichts bringt irgendwas erforschen zu wollen was man eh nicht beienflussen kann.

Wo ist der Mehrwert? man wird nur immer wieder zu dem Ergebnis kommen das es in einer Gesellschaft solche auswüchse gibt und man sie nicht verhindern kann.

Das einzige worauf man einfluss nehmen kann ist es einschlägig bekannte Täter daran zu hindern zum wiederholungstäter zu werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:nichts bringt irgendwas erforschen zu wollen was man eh nicht beienflussen kann.
Gerade in der Forschung um die Funktionalität des Gehirns und all des sich daraus ergebenden, ist man doch erst am Anfang. Also, sei doch nicht so pessimistisch. Es wäre doch schön, wenn sich da völlig neue Ansätze ergeben könnten.
Das wegzunehmen würde bedeuten, potentiellen kommenden Opfern die Möglichkeit zu nehmen ein opferloses Leben führen zu können.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das einzige worauf man einfluss nehmen kann ist es einschlägig bekannte Täter daran zu hindern zum wiederholungstäter zu werden.
Also erschießen, weil es die für die Gesellschaft günstigste Variante wäre?


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:47
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:man wird nur immer wieder zu dem Ergebnis kommen das es in einer Gesellschaft solche auswüchse gibt und man sie nicht verhindern kann.
Da wir kein Pre-Crime Verfahren haben, werden wir in der tat mit Straftaten leben müssen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:55
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Gerade in der Forschung um die Funktionalität des Gehirns und all des sich daraus ergebenden, ist man doch erst am Anfang.
Wenn es rein nur um das Gehirn in seiner funktionalität geht , wären alle Menschen gleich , denn jeder Mensch hat die selben anatomischen vorrausetzungen mit auf den weg bekommen.

Ich schweife wahrscheinlich ab , aber ich glaube daran das es soetwas wie eine Seele gibt und jeder Mensch die Wahl wohin er sich entwickelt , das ist nichts greifbares aber wier müssen eben damit umgehen.

Oder wie erklärst du es das wir nicht in einer Welt voller Kinderschänder leben?


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:59
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Da wir kein Pre-Crime Verfahren haben, werden wir in der tat mit Straftaten leben müssen.
Ist doch alles schon in der Testphase

http://www.boell.de/de/2014/07/21/precrime-aus-minority-report-ist-das-ziel


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:03
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn es rein nur um das Gehirn in seiner funktionalität geht , wären alle Menschen gleich , denn jeder Mensch hat die selben anatomischen vorrausetzungen mit auf den weg bekommen.
Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich schweife wahrscheinlich ab , aber ich glaube daran das es soetwas wie eine Seele gibt und jeder Mensch die Wahl wohin er sich entwickelt , das ist nichts greifbares aber wier müssen eben damit umgehen.
Das hat aber nichts mit dem möglichen Vorhandensein einer Seele zu tun.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oder wie erklärst du es das wir nicht in einer Welt voller Kinderschänder leben?
Weil die wenigsten diese Neigung haben und davon wieder die wenigsten die Neigung (aus)leben
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist doch alles schon in der Testphase
Ohne es zu lesen, weiß ich worum es wohl geht, denn ich las in der Vergangenheit von einem Pre-Crime-Programm in England. Aber dies hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun und nicht mit Gedanken


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:11
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Weil die wenigsten diese Neigung haben und davon wieder die wenigsten die Neigung (aus)leben
Es scheint wir kommen doch noch zusammen, es gibt also keinen Plausiblen Grund dafür das sich sich die Gesellschaft wie sie heute nunmal existiert von ein paar wenigen Individuen in Geiselhaft nehmen lassen muss .
Weil eben ein paar wenige Menschen meinen ihre kranken Phantasien an der Mehrheit auszuleben und darin auch noch bestärkt werden weil wir ihnen den Raum gewähren das zu tun , weil wir in unserer Moralischen beschränkheit gefangen sind.

die sind das nicht , und deswegen können sie das tun was sie eben tun.


2x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:22
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es scheint wir kommen doch noch zusammen, es gibt also keinen Plausiblen Grund dafür das sich sich die Gesellschaft wie sie heute nunmal existiert von ein paar wenigen Individuen in Geiselhaft nehmen lassen muss .
Hier erstmal generell und unabhängig jedweden Kontextes eine klares JA.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil eben ein paar wenige Menschen meinen ihre kranken Phantasien an der Mehrheit auszuleben und darin auch noch bestärkt werden
Doch leider fängt an das vernünftige Statement unmittelbar auch die Idiotie an. Niemand der Menschen wird darin bestärkt. Sag mal, welchen Unsinn verbreitest du hier und vor allem: Warum?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: weil wir ihnen den Raum gewähren das zu tun
Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu solchen Unsinn schreiben soll!!!
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:weil wir in unserer Moralischen beschränkheit gefangen sind.
Was empfiehlst du? Erschießen, Vergasen, Verbrennen, Vierteilen,...?


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:30
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Niemand der Menschen wird darin bestärkt. Sag mal, welchen Unsinn verbreitest du hier und vor allem: Warum?
Du magst das als Unsinn abtun , aber es ist doch nuneinmal so das wir diesen menschen die möglichkeit geben sich hinter einer Krankheit zu verstecken und sich damit zu rechtfertigen das sie das tun können weil sie eben krank sind.

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was empfiehlst du? Erschießen, Vergasen, Verbrennen, Vierteilen,...?
Nana , wir wollen ja nicht gleich überteiben oder was ? :P:


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil eben ein paar wenige Menschen meinen ihre kranken Phantasien an der Mehrheit auszuleben und darin auch noch bestärkt werden weil wir ihnen den Raum gewähren das zu tun , weil wir in unserer Moralischen beschränkheit gefangen sind.

die sind das nicht , und deswegen können sie das tun was sie eben tun.
Wer bestätigt oder gibt ihnen willig Raum für ihre Handlungen? Wäre mir absolut neu, pädophile Handlungen stehen aus gutem Grund unter Strafe. Eine Bestätigung kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Moralische Beschränkungen? Wenn wir alle Moral fahren lassen würden hätten wir bald ganz andere Zustände. Einfach bei irgendeiner Gruppe alle moralischen Bedenken fahren zu lassen, wäre der Einstieg zu allerlei Verwerflichkeiten(die zwar durchaus einiges an Unterhaltungswert bieten würden, aber lassen wir das). Wo fängt es an und wo endet es? Und vor allem, wer bestimmt das?

off topic:
Schon einmal *120 Tage von Sodom gelesen*? Bietet einen Ganz netten Einstieg zum Thema Amoralismus. Das Buch hat auch bedingt mit Pädophilie zu schaffen.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:37
@Heijopei

Du schreibst mir zu wirr und zu paranoid.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:40
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Du schreibst mir zu wirr und zu paranoid.
na das ist ja mal ein Statement .

Ich finde dich übrigends auch ganz nett ;)


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:42
@Heijopei

Nettigkeiten helfen aber nicht wirklich weiter und über die Dinge, die weiterhelfen können, willst du dich ja nicht unterhalten, da sie zu viel Verständnis haben, dem Täter weitere Möglichkeiten,...


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 23:46
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Nettigkeiten helfen aber nicht wirklich weiter und über die Dinge, die weiterhelfen können, willst du dich ja nicht unterhalten,
Also wirklich , das ich mich nicht unterhalten ist eine reine Unterstellung von dir .

Ich bin für alles offen verehrte Aster.


melden

Pädophilie

05.10.2014 um 17:49
Ihr schreibt euch hier in Rage, was nicht sein muß.

Phädos, auch Frauen, aber selten, sind verwirrte kranke Menschen, denen durchaus geholfen werden kann. Leider gibt es eine große Connektion an machtbessenen Männern mit Einfluß und Geld, die alles ausprobieren wollen, wie auch Kindersex. Sie benutzen einfache, bildungsschwache Phädos, ihnen diese Kinder zu vermitteln. Sicher spielt auch der finanzielle Gewinn eine Rolle bei allen sogenannten Tätern. Ich erinnere an den Politker Edathy. Bis heute wird darüber gestritten, ob er eine Straftat begangen hat oder nicht.
Die Kinder, die da alle zur Befriedigung im Inet dargestellt wurden, interessiert keine Sau!!


melden

Pädophilie

05.10.2014 um 19:25
Vielleicht sollte man mal gucken, wer so regelmäßig in den Flieger nach Thailand steigt. Da sind bestimmt einige Kinderschänder dabei, natürlich nicht jeder, aber doch Sitz mindestens einer in jedem! Flieger drin..... Tendenz zu 25%.

Es kribbelt mir in den Finger auf knapp 50% zu gehn.


melden

Pädophilie

05.10.2014 um 19:27
Klar sind da auch normale Touristen...., aber so ein paar durchgeknallte definiv auch....


melden

Pädophilie

14.10.2014 um 23:58
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p4.html
Der Artikel spricht für sich denke ich.
Lest ihn bitte ganz.
Ab der 3. Seite wusste ich nicht mehr, ob das bitterböse Satire ist oder doch leider die Realität.
Zitate rauszusuchen ist nicht machbar, da man alles gelesen haben muss.
Pädophilie wird unter dem Deckmantel der "Sexualaufklärung" staatlich (SPD/Grüne) unterstützt.

Was meint ihr dazu?
ich finde, diese ideologen sollte man wegsperren und deren Organisationen und Kindersexvereine ganz sicher keine Schulbücher schreiben lassen.
Historiker werden in ferner Zukunft von einem degenerierten Endstadium der wesltichen Ziviisation reden und solche Beispiele nennen, um dieses zu veranschaulichen.


melden

Pädophilie

15.10.2014 um 00:25
Pädophile jammern ihrer verlorenen Jugend hinterher und waren früher Narzisten. Jetzt da es ihm Spiegel nichts mehr zu sehen gibt und die Bräute kein Interesse haben entwickelt er eine Sexualität zu seinem verlorenem Ich. Da er die Zeit nicht zurück drehen kann kommen die Kinder ins Spiel. Er fühlt sich zu diesen Geschöpfen magisch angezogen und versucht stattdessen sie zu verabscheuen. Doch die Faszination und der Trieb sind stärker. Könnten die Kinder ihre starke Jugend auf ihn übertragen? Wie? Durch eine Fusion. Doch die Kinder haben noch nicht die entsprechenden Zellen. Er wird nur ein Kind schänden und dem Gericht der Moral angeklagt. Was waren Pädophile als sie noch Kinder waren? Haben sie schon damals Kinder gemocht? Mein Bruder hält Männer mit Schnauzbart für pädophil. Und Bierbauch.


2x zitiertmelden

Pädophilie

15.10.2014 um 00:46
@Kuragin.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:Pädophile jammern ihrer verlorenen Jugend hinterher und waren früher Narzisten. Jetzt da es ihm Spiegel nichts mehr zu sehen gibt und die Bräute kein Interesse haben entwickelt er eine Sexualität zu seinem verlorenem Ich. Da er die Zeit nicht zurück drehen kann kommen die Kinder ins Spiel. Er fühlt sich zu diesen Geschöpfen magisch angezogen und versucht stattdessen sie zu verabscheuen. Doch die Faszination und der Trieb sind stärker
Das ist mal eine neue echt interessante These, die ich so vorher noch nie gehört habe.
Groß Gedanken über das Thema habe ich mir aber noch nicht gemacht, muss ich zugeben.
Ab der dem Punkt mit der "Fusion" wird's aber etwas wirr.

Nimm mal lieber weniger von dem Zeug^^

Gut Nacht


Anzeige

melden