Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

14.06.2015 um 13:59
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Du forderst aber den 100%igen Schutz der Kinder durch den Staat, und den erreicht man damit nicht.
Das ist auch wieder etwas was man mir in den Mund legen will .
100% Schutz kann es nicht geben das weiss jeder der die Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht , aber man kann einschlägig bekannte risikofaktoren aus dem Spiel nehmen .
Das erwarte ich vom Staat .
Es gibt keinen plausibelen Grund anzunehmen das jemand der sich Kinder von der Strasse fängt und sich an denen vergeht , das nach 10 jahren knast nicht mehr tut.
die sind geil darauf und warten nur bis sie wieder in Freiheit sind , und dem gilt es entgegenzuwirken.

Anzeige
melden

Pädophilie

14.06.2015 um 14:25
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das wird dir "untergeschoben", weil du in diesem Zusammenhang von der "menschlichsten Lösung" sprichst. Das ist dann schon ein wenig merkwürdig formuliert.
findest du es Menschlicher jemanden wegzusperren bis er von alleine stirbt um dir die Finger nicht schmutzig zu machen?
Ich finde das eher Heuchlerisch und feige , dann lieber dem verurteilten seinen letzten Rest an Würde zugestehen und das ding kurz und schmerzlos durchziehen.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 14:37
@Heijopei

Ich maße mir erst gar nicht an, zu entscheiden, wessen Leben Würde hat und wessen nicht und welches Leben aus diesem Grund genommen werden kann.
Ehrlich gesagt, finde ich den Gedanken sogar mehr als widerwärtig, ein solches Urteil zu fällen.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 14:42
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich maße mir erst gar nicht an, zu entscheiden, wessen Leben Würde hat und wessen nicht und welches Leben aus diesem Grund genommen werden kann.
Also würdest du es billigend in Kauf nehmen das der verurteilte Pädo weiterhin sein unwesen treibt im Namen deiner Menschlichkeit?
Natürlich nur solange er keins von deinen Kindern erwischt.

Sorry , da gehe ich nicht mit :|


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 14:52
@Heijopei

Wir reden hier von einer lebenslangen Gefängnisstrafe und du sagst, dass du es menschlicher findest
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:dann lieber dem verurteilten seinen letzten Rest an Würde zugestehen und das ding kurz und schmerzlos durchziehen.
und ich sage, dass ich eine derartige Entscheidung nicht treffen würde, nichts von dem, was du jetzt geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:10
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:und ich sage, dass ich eine derartige Entscheidung nicht treffen würde, nichts von dem, was du jetzt geschrieben hast.
verlangt ja auch niemand von dir, sowas etabliert sich von ganz alleine und findet seine akzeptanz.

Der Ami terrorisiert ganze Länder mit seinen Drohnen und knallt alles ab was ihm verdächtig vorkommt , da hat man merkwürdigerweise keine Moralischen bedenken.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:19
@Heijopei

Du siehst doch, dass du hier keine Mehrheit findest, und neue Argumente bringst du auch nicht. Lass es doch einfach mal sein. Der Thread tut dir nicht gut, du regst dich nur unnötig auf.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:23
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:verlangt ja auch niemand von dir, sowas etabliert sich von ganz alleine und findet seine akzeptanz.
Das wäre ein extrem trauriger Tag, denn von dort ist es nur noch ein winziger Schritt zu

"Seit der Peter wegen diesem Autounfall im Rollstuhl sitzt, qüalt der sich doch nur noch. Machen wir es kurz und schmerzlos"

oder

"Bevor wir die Oma in's Altersheim tun müssen, ersticken wir sie lieber mit dem Kopfkissen. Ist doch eines Menschen nicht würdig, wie die da leben und auf den Tod warten"

Sollte sich eine derartige Geringschätzung von Leben etablieren, werde ich weit, weit wegziehen. Die 3. Reich Vergleiche erspare ich dir.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: und neue Argumente bringst du auch nicht.
Was ist denn an meinen alten so verkehrt? Ich muss nicht ständig was neues konstruieren.

Meine Meinung steht , und das mit meinen alten Argumenten.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:28
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Meine Meinung steht , und das mit meinen alten Argumenten.
Ja, aber du machst dich hier nur unnötig verrückt. Ich weiß, wie sehr dich das Thema triggert, aber du bist schon so verbissen und hartnäckig geworden, dass du dir nur selber schadest.

Mehr sage ich dazu nicht mehr. Mach, was du willst.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:29
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das wäre ein extrem trauriger Tag, denn von dort ist es nur noch ein winziger Schritt zu

"Seit der Peter wegen diesem Autounfall im Rollstuhl sitzt, qüalt der sich doch nur noch. Machen wir es kurz und schmerzlos"

oder

"Bevor wir die Oma in's Altersheim tun müssen, ersticken wir sie lieber mit dem Kopfkissen. Ist doch eines Menschen nicht würdig, wie die da leben und auf den Tod warten"

Sollte sich eine derartige Geringschätzung von Leben etablieren, werde ich weit, weit wegziehen. Die 3. Reich Vergleiche erspare ich dir.
du wirst unsachlich


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:37
@Heijopei

Wo denn?
Wieso glaubst du, dass sich in einem Staat, in dem man Leben für unwürdig erklären kann und es anschließend nimmt, dies nur auf Leute beziehen kann, von denen du denkst, dass sie das "verdient" haben?
Warum sollte niemand solche Regelungen dazu benutzen, behinderte Menschen umzubringen?


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 15:43
@Fierna
Ich habe keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren , und beende das jetzt.
du kommst ständig mit nem anderen scheiss daher was mit dem Thema nix zu tun hat .


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:07
@Heijopei

Vielleicht solltest du solche Aussagen
Die Menschenrechte müssen immer und für jeden gelten


So lieb ich dich habe , aber da kann ich nicht mit dir konform gehen...

Zuerstmal gelten Rechte für das Opfer , und das ist indiskutabel
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:findest du es Menschlicher jemanden wegzusperren bis er von alleine stirbt um dir die Finger nicht schmutzig zu machen?
Ich finde das eher Heuchlerisch und feige , dann lieber dem verurteilten seinen letzten Rest an Würde zugestehen und das ding kurz und schmerzlos durchziehen.
einfach mal zu Ende denken, dann fällt dir der Zusammenhang auf.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:11
@Fierna
Du bist sehr hartnäckig und wahrscheinlich auch noch ein Mädchen. ;)
Zitat von FiernaFierna schrieb:dann fällt dir der Zusammenhang auf.
Ich bin sehr zuversichtlich das du mich darüber aufklären wirst.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:26
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das weiß ich nicht. Es war eher eine Frage, ob die Aufarbeitung helfen kann.

Andere sexuelle Orientierungen resultieren ja nicht alle aus Verletzungen, und Pädophilie vielleicht auch nur zum Teil. Oder es ist die Frage, ob ein pädophil veranlagter Mensch eher zum Täter wird, wenn er selbst solche Übergriffe erleben musste?

Wenn Homo- und Heterosexualität aus Erfahrungen entwickelt würden, dann wären das jedenfalls keine traumatischen Erfahrungen und es gäbe nichts aufzuarbeiten, weil es eine postitive Entwicklung war, egal wie sie ausgefallen ist.
Heterosex. ist ganz klar von der natur vorgegeben, daher ist das wohl grundgegeben.

Natürlich können sich andere Orientierungen ebenfalls entwickeln, durch trauma, vernachlässigung oder eben ständiger zurückweisung.

Denn wenn du sagst, dass es bei Pädophilen so ist, musst du das auch auf alle anderen Orientierung lenken, da alles andere augenwischerei wäre.

Aber das wird langsam zu Off Topic...


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:33
@Heijopei

Sind Mädchen so?


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:37
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Sind Mädchen so?
Schlimmer , deswegen bis du auch nur ein Fakemädchen.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:40
@Heijopei

Dann ist ja gut, echte gibt es ja schließlich auch gar nicht im Internet.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 16:53
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dann ist ja gut, echte gibt es ja schließlich auch gar nicht im Internet.
Das habe ich nicht gesagt , aber sie sind zumindest sehr selten.

die meisten sind irgendwelche fetten Typen die einfach nur mal ihre feminine Ader ausleben wollen .


Anzeige

melden