Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

14.06.2015 um 17:39
@Heijopei

Wenn ein Mann der Täter ist, forderst du härteste Strafen. Ist hingegen eine Frau der Täter, hast du Verständnis. Das zeigt, dass es dir nicht um das Opfer und seinen Schutz geht.

Worum geht es dir dann? Dient deine Agitation gegen Triebtäter vielleicht nur der Bewältigung eigener nie aufgearbeiteter Konflikte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 17:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist hingegen eine Frau der Täter, hast du Verständnis.
Intressant , wo bitte habe das gesagt ?
Oder wo habe ich den eindruck vermittelt das du mir diese gewagte Untestellung um die Ohren schlägst?


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 17:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wo habe ich den eindruck vermittelt
Bei Ervin und seiner Handballtrainerin. Das sah so aus, als würdest du es nicht so dramatisch finden, was da abgelaufen ist. Und die Frau ist sogar verurteilt worden.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 17:51
Zitat von FFFF schrieb:Wenn Du jetzt antwortest, man solle natürlich nur verurteilte Täter umbringen, dann ist es eben doch kein besserer Schutz.
Ohne jetzt eine Wertung zu der Idee abzugeben, kann es schon ein besserer Schutz sein.

Rein technisch gesehen, kann der Täter danach nie wieder jemanden missbrauchen.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 17:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das sah so aus, als würdest du es nicht so dramatisch finden, was da abgelaufen ist.
Ist es ja auch nicht , mich hat auch eine 40jährige entjungfert als ich 15 war , aber was hat das deiner Meinung nach mit Missbrauch zu tun?
Ich wurde ja nicht gezwungen , sondern fand es toll mit einer reifen Frau was zu haben.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 17:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei Ervin und seiner Handballtrainerin. Das sah so aus, als würdest du es nicht so dramatisch finden, was da abgelaufen ist. Und die Frau ist sogar verurteilt worden.
Das Problem ist aber weit verbreitet und ich muss zugeben, dass auch ich hier sehr unschlüssig bin.

Obwohl, wenn wir von Pädophilie sprechen, müssen wir ja von Jungs sprechen welche die Pubertät noch nicht erreicht haben.

Das kann man kaum mit den ganzen Lehrerinnen in den USA vergleichen, was natürlich aufgrund der Lehrer-Schüler Beziehung schon mal gar nicht zu befürworten ist.

Man selbst war aber auch mal 13,14 und naja..... was soll ich dazu sagen, wenn ich mir so manche von den 20+ Lehrerinnen in den USA anschau.

Buben welche eindeutig vor der Pubertät sind, werden fast ausschließlich von Männern sexuell missbraucht.

Dazu habe ich übrigens auch ein paar Zahlen gefunden, aber diese gefallen hier sicher nicht jedem und deshalb lassen wir das lieber.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Problem ist aber weit verbreitet
Inwiefern? Meinst du, es kommt häufig vor, dass Lehrerinnen und andere ältere Frauen pubertierende Jungs "vernaschen"?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dazu habe ich übrigens auch ein paar Zahlen gefunden
Wenn du das Ganze mit Zahlen und seriösen Links untermauern kannst, bekommt der Thread etwas Substanz, also warum nicht.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:07
Also fändet ihr es in Ordnung, wenn eine 13 jähriges Mädchen mit ihrem 41 Jahre alten Handballlehrer schläft, solange es einvernehmlich ist?
Das ist derart lachhaft hier. Hauptsache bei irgendwelchen "ich vögel die heiße Lehrerin"-Fantasien wird dann differenziert.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Inwiefern? Meinst du, es kommt häufig vor, dass Lehrerinnen und andere ältere Frauen pubertierende Jungs "vernaschen"?
Ich denke schon das es häufiger vorkommt als man denkt , eigentlich alle Kerle die ich kenne hatten ihren ersten Sex mit einer reiferen frau.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:15
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Also fändet ihr es in Ordnung, wenn eine 13 jähriges Mädchen mit ihrem 41 Jahre alten Handballlehrer schläft, solange es einvernehmlich ist?
Nein das ist etwas anderes , so paradox sich das auch anhört .
Für Mädchen ist das erste mal was besonderes, für jungs einfach nur ein riesenspass mit dem sie angeben können.

also ich fand es von vorteil schon eingeweiht zu sein worauf ich achten muss wenn ich mit einem jungfräulichen Mädchen schlafe.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:16
Zitat von FiernaFierna schrieb:solange es einvernehmlich ist?
Vor allem da dieses 'einvernehmlich' ein sehr, sehr gefährlicher Begriff ist. Es gibt da ein Buch, wo eine Frau beschreibt, wie sie sich jahrelang als Kind einem Pädophilen hingegeben hat und erst viel später verstand, was der eigentlich gemacht hat. Das war bei ihr aber auch immer einvernehmlich. Vielleicht komme ich noch auf den Titel.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Inwiefern? Meinst du, es kommt häufig vor, dass Lehrerinnen und andere ältere Frauen pubertierende Jungs "vernaschen"?
Nein, es kommt häufig vor, dass Männer es anders sehen, wenn eine jugendliche sexuell mit einem erwachsenen Mann verkehrt als umgekehrt.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:27
@Heijopei

Aber natürlich. Ich kann mir auch genau vorstellen, wie die Posts zu einem derartigen Sachverhalt ausgefallen wären. Dazu brauch man aber nichts weiter zu sagen.

@Aldaris

Ich habe das Wort auch nur verwendet, da hier ja scheinbar eine Differnezierung zum Mißbrauch vorgenommen wird. Aber, wie gesagt, das muss man nicht weiter erläutern.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:29
@keyshan
Homosexualität ist auch ganz klar von der Natur vorgegeben, und da es niemandem schadet, niemand gegen seinen Willen zu etwas gezwungen wird und niemand anders dadurch einen Nachteil hat, gäbe es doch auch gar keinen Grund, irgendwas auf den Grund zu gehen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:33
Zitat von FiernaFierna schrieb: da hier ja scheinbar eine Differnezierung zum Mißbrauch vorgenommen wird.
Quatsch , missbrauch ist missbrauch und bleibt das auch, wenn Jungs spass mit einer reifen Frau haben ist das Lebenserfahrung .
Wenn Männer kleine Mädchen oder Jungs fangen und sie zum Sex zwingen ist das Missbrauch.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 18:43
@Heijopei

Und wie nennt man das, wenn Mädchen Spass mit einem reifen Mann haben?


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 19:20
Zitat von FFFF schrieb:Homosexualität ist auch ganz klar von der Natur vorgegeben, und da es niemandem schadet, niemand gegen seinen Willen zu etwas gezwungen wird und niemand anders dadurch einen Nachteil hat, gäbe es doch auch gar keinen Grund, irgendwas auf den Grund zu gehen.
@FF
Naja, wenn du dir das so vorstellst, okay.

Das niemand zu Schaden kommt, stimmt. Aber von der Natur vorgegeben?
Also dem stimme ich nicht zu. Denn das würde ja bedeutet, dass alle sexuellen Orientierungen von der Natur vorgegeben werden und somit kann sich niemand schuldig machen, oder?


Wenn gleichgeschlechtliche Paare kinder zeugen können, dann gebe ich dir recht, dass es natürlich ist.
Da das allerdings nicht möglich ist, sehe ich das anders. Da wir hier aber niemanden diskriminieren möchten, sollten wir diese Grundsatz diskussion lassen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 19:37
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Denn das würde ja bedeutet, dass alle sexuellen Orientierungen von der Natur vorgegeben werden
Ich denke, dass auch Pädophilie (teilweise) 'von der Natur vorgegeben' ist; zumindest gab es sie, soweit wir wissen, schon immer, siehe z.B. die alten Griechen. Ebenso wie Homosexualität.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:und somit kann sich niemand schuldig machen, oder?
Für das reine Sein macht sich niemand für etwas schuldig. Auch nicht für Gedanken. Und solange der andere Part alt genug ist und der Akt auf Gegenseitigkeit beruht, ebenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 19:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich denke, dass auch Pädophilie (teilweise) 'von der Natur vorgegeben' ist; zumindest gab es sie, soweit wir wissen, schon immer, siehe z.B. die alten Griechen. Ebenso wie Homosexualität.
Nein, das kann ich nicht akzeptieren. Pädophilie ist also etwas ganz natürliches?

Tut mir leid, aber mit Kinder sex zu haben ist nicht natürlich!
Wenn das so natürlich ist, dann müsse es erlaubt werden.


Pädophilie ist :

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung. Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.


Daher kann es kaum natürlich sein. Wobei das auch wieder Doppelmoralisch ist, aber das ist nunmal so.


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.06.2015 um 19:47
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Tut mir leid, aber mit Kinder sex zu haben ist nicht natürlich!
Wenn das so natürlich ist, dann müsse es erlaubt werden.
Wieso muss es erlaubt werden wenn es natürlich ist? Sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen ist auch "natürlich", immerhin klären genug Tiere inkl Menschen in weniger entwickelten Kulturen ihre Differenzen auf die Art.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.


Daher kann es kaum natürlich sein. Wobei das auch wieder Doppelmoralisch ist, aber das ist nunmal so.
Ist dir klar, dass Krankheiten (sei es geistig oder körperlich) auch "natürlich" sind? Ich verstehe nicht wo diese empfundene Äquivalenz aus "natürlich" und "gut und richtig" herkommt.


Anzeige

melden