Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

08.03.2017 um 12:12
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich glaube nicht, dass so eine Aussage für ein gutes Miteinander oder zur Beruhigung beiträgt. Es wäre dreist, frech und es wird mit Angst von Menschen gespielt. Das ist nicht fair.
Oft ist es aber so, dass die rechtfertigungen für irgendetwas das einem unterstellt wird, eh nicht wahr genommen werden.
Da kann man oft auch gleich mit dem Mittelfinger antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:14
Zitat von YoooYooo schrieb:Da kann man oft auch gleich mit dem Mittelfinger antworten.
Wenn man darauf gefasst ist, eine Tracht Pruegel zu kassieren, was ich bei so einer Antwort nicht ausschliessen wuerde, kann man das machen!


1x zitiertmelden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn man darauf gefasst ist, eine Tracht Pruegel zu kassieren, was ich bei so einer Antwort nicht ausschliessen wuerde, kann man das machen!
Dafür wurde das Konzept des Schmerzensgeld erfunden.
Außerdem hat man das Recht sich zu verteidigen.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:18
@Yooo
Dann ist die Frage, ob Du bei sowas Schmerzensgeld bekommen wuerdest, oder ob der Richter davon ausgeht, dass Dir bei einer solchen Aeusserung keines zusteht! Und wenn der gesamte Spielplatz auf Dich einpruegelt will ich man sehen, wie Du Dich verteidigst. Waere mir die Sache jedenfalls nicht wert, aber kann ja jeder halten wie er will!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

08.03.2017 um 12:21
Gerade wird zu diesem thema auf RTL ein bericht über einen priester gezeigt, der in einem interview des scheizer tv bekannte, mindestens 40 jungen mißbraucht zu haben.

"Ich war wie ein raubtier"...meint er selber dazu, und ..."hätte ich nur eine therapie gemacht..".

Das solche gesellschaftlichen strolche ein leben lang verfolgt werden müßen ist klar.

Aber ich mißbillige es energisch, das solchen verbrechern auch noch die möglichkeit durch die öffentlichkeit geboten wird, sich auf ihrem quasi totenbett durch ein fadenscheiniges bereuen ihre seelische schuld reinzuwaschen.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:24
@Alarmi
Klingt fast so als hättest Du ein gewisses Verständnis für Lynchmobs, eine Unschuldsvermutung muss dann in einem solchen Fall nicht mehr Vorraussetzung sein?

Es gibt keinerlei Grund warum ich mich vor irgendeiner anderen Person rechtfertigenmuss wenn ich auf 


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:28
@Balthasar70
Ich bezweifle nur, ob man in einem solchen Fall Schmerzensgeld bekaeme oder ob der Richter es nicht als Provokation ansehen wuerde.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 12:30
@Alarmi
Wenn ich vorher als Perverser beschimpft wurde? Da kenn ich Richter aber anders.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 13:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ab wann beginnt große Aufmerksamkeit und wann ist kurz zu Ende?Wer legt das fest?Sehen das alle Menschen gleich?
Ich finde schon, dass es da einen großen Unterschied gibt... und zwar ohne da etwas groß festlegen zu müssen.

Wie ich schon sagte, wenn ein fremder Kerl sich meinen Töchtern nähert, dann werde ich aufmerksam...

Heute ist das ja anders, weil sie schon beide volljährig sind (19 und 22 Jahre alt).

Ich denke schon, dass der Abstand zu dem jeweiligen Kind den Unterschied macht... wenn jemand näher und näher kommt und dann mit ihnen ins Gespräch kommt, dann gehe ich hin und schaue mal, was da los ist. Und wenn der dann irgendwie unangemessene Bemerkungen oder ähnliches macht, geht die Post ab.

So würden aber doch alle Eltern reagieren, oder?

Wenn jemand von weitem schaut, ab und an mal hinguckt und dann wieder in die Gegend rumträumt, dann denke ich mir auch nichts dabei, wenn es mir überhaupt auffällt.

Starrt aber ein Kerl ständig zu meinen Kindern rüber und beguckt sich diese von oben bis unten, ist das wieder auffällig.

So meine ich das... wenn das in diese Richtung geht.


2x zitiertmelden

Pädophilie

08.03.2017 um 13:24
Es gibt sogar in Haftanstalten Leute, die Kinder missbraucht haben und jeden anzeigen, der die als Kinderschänder oder sowas bezeichnet.
Tja, die Zivilisation ist halt ein zweischneidiges Schwert, soviel ist sicher.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 13:37
Zitat von moricmoric schrieb:Starrt aber ein Kerl ständig zu meinen Kindern rüber und beguckt sich diese von oben bis unten, ist das wieder auffällig.
Angenommen ein Mann sitzt im Park an einem Spielplatz und schaut den Kindern beim Spielen zu. Sagen wir mal eine Stunde lang.
Wäre das für Dich verdächtig?


2x zitiertmelden

Pädophilie

08.03.2017 um 14:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Angenommen ein Mann sitzt im Park an einem Spielplatz und schaut den Kindern beim Spielen zu. Sagen wir mal eine Stunde lang.
Wäre das für Dich verdächtig?
Wie viele Fälle gab es eigentlich (bundesweit), in denen jemand ein Kind sexuell missbrauchte und sein Opfer dabei auf einem Spielplatz aus suchte?

Meine Meinung dazu ist (auch wenn du mich gerade nicht direkt an gesprochen hast):
Wer seine Kinder mit Erziehern, Lehrern, Onkeln, Vätern, Großvätern, Pfarrern etc. alleine lässt, braucht sich um den Fremden am Spielplatz nicht wirklich zu sorgen.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 14:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Angenommen ein Mann sitzt im Park an einem Spielplatz und schaut den Kindern beim Spielen zu. Sagen wir mal eine Stunde lang.
Wäre das für Dich verdächtig?
Hab ich doch schon oben erklärt, was für mich verdächtig wäre... muss ich das jetzt nochmal schreiben?

Fast genau diese Situation habe ich gerade da beschrieben...

Hier:
"Wenn jemand von weitem schaut, ab und an mal hinguckt und dann wieder in die Gegend rumträumt, dann denke ich mir auch nichts dabei, wenn es mir überhaupt auffällt.

Starrt aber ein Kerl ständig zu meinen Kindern rüber und beguckt sich diese von oben bis unten, ist das wieder auffällig."




melden

Pädophilie

08.03.2017 um 15:14
Zitat von moricmoric schrieb:Starrt aber ein Kerl ständig zu meinen Kindern rüber und beguckt sich diese von oben bis unten, ist das wieder auffällig.
Und wenns ne Frau ist? Dann wirds oft als Fürsorge interpretiert. Es kann aber auch in beiden Fällen vice versa sein. Das sollte man sich nicht auf ein Geschlecht festlegen, wenn man misstrauisch wird.


1x zitiertmelden

Pädophilie

08.03.2017 um 15:20
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und wenns ne Frau ist? Dann wirds oft als Fürsorge interpretiert. Es kann aber auch in beiden Fällen vice versa sein. Das sollte man sich nicht auf ein Geschlecht festlegen, wenn man misstrauisch wird.
Das ergibt nun mal aber leider die Sache an sich. Weil es deutlich mehr männliche Sexualstraftäter/Pädophile oder Kinderschänder gibt als weibliche


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 15:59
@moric
Und genau deswegen hatte ich gefragt, wie Du das festlegen willst.

Für Dich ist das verdächtig und für Andere ist es bereits verdächtig aus der Ferne zu gucken.

Und das ist der Grund, weswegen ich nur im Beisein meiner Frau in die Nähe von Kindern gehen würde.

Die derzeitige, schon fast hysterische Angst von Eltern gegenüber fremden Männern und Ihrer Kinder führte mal dazu, daß ich ein Kind, das mich bat es hochzuheben, damit es Tills Daumen berühren kann, stehen ließ und schnell einen großen Abstand eingenommen habe.

Auch würde ich ein einsames, weinendes Kind in einem Kaufhaus, auf keinen Fall ansprechen, um ihm zu helfen.

Solche Vorfälle sind es, die ich bis dahin nur befürchtete.
https://www.welt.de/regionales/bayern/article143857155/Vater-in-Anwesenheit-seiner-Tochter-als-Paedophiler-angegriffen.html


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 18:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und das ist eben nicht der Fall. 60% der Straftäter sind nicht pädophil, bzw. sind die Straftaten nicht auf eine pädophile Motivation zurückzuführen.
Da hast du vollkommen recht.
Aber es scheint mir, was Kindesmißbrauch anbelangt, eigentlich völlig unwichtig ist, ob derjenige phädophil ist oder nicht. Allein schon der Gedankengang, ein Phädo ist krank und ein Hetero nicht, macht mir schon Kopfzerbrechen. Wie kann man das eigentlich differenzieren?
Ein Familienvater vergreift sich an Kindern aus Triebhaftigkeit und Machtgefühlen. Ein Phädo vergreift sich an Kindern, weil er lediglich krank in der Birne ist?
Für mich sind das alles Schweine und mein Mitleid hält sich in Grenzen.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 18:37
@AgathaChristo
Die Unterscheidung Pädo  und Hetero ist hier wohl nicht das Thema, dann hoffe mal, dass Du nicht an Pädophilie erkrankst.


melden

Pädophilie

08.03.2017 um 18:47
@Balthasar70
Bei Frauen soll das statistisch sehr selten sein! Mann, bin ich froh, eine Frau zu sein! Lole..


melden

Pädophilie

09.03.2017 um 07:31
@AgathaChristo
Vielleicht ist aber auch einfach nur die Dunkelziffer viel hoeher, weil ein Missbrauch durch eine Frau schwerer nachzuweisen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden