Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

09.02.2018 um 14:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich wollte damit nur sagen, dass die Kastration nicht der Weisheit letzter Schluss ist und kein totsicheres Mittel, jemanden vom Vergewaltigen und/oder Toeten abzubringen.
Totsicher Mittel (außer den Tod) gibt es leider nicht, da hast du recht.

Anzeige
melden

Pädophilie

09.02.2018 um 14:24
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass Pädophile ihre sexuelle Präferenz ändern, aber doch dazu, dass sie diese nicht in einer Weise ausleben, die Kindern schadet.
Wenn sie denn geneigt sind sich einer solchen Therapie zu unterziehen. Diese ehrlich und irgendwie nachweislich durchhalten, was zu
beurteilen sicher in Fachhände gehört, was aber auch keine totsichere Methode zum Erfolg ist. Der Pädo könnte auch lügen.

Ich gehe auch davon aus, dass das nicht alle Pädos einschließt. Manche werden sich einer Therapie entziehen wollen, weswegen man
diese der Gesellschaft entziehen sollte.


1x zitiertmelden

Pädophilie

09.02.2018 um 14:31
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Wenn sie denn geneigt sind sich einer solchen Therapie zu unterziehen. Diese ehrlich und irgendwie nachweislich durchhalten, was zubeurteilen sicher in Fachhände gehört
Selbst da bin ich skeptisch. Ich hab neulich mal eine Reportage ueber eine Einrichtung in Kanada gesehen, in der nur Paedophile einsassen. Einer der Maenner die interviewt wurden stand kurz vor der Entlassung und war voellig verzweifelt, sagte woertlich: "Ihr duerft mich nicht rauslassen! Ich werde das wieder tun!"


melden

Pädophilie

11.02.2018 um 18:47
Hier ein Bericht aus der welt.de (Welt am Sonntag)

Es ist ein Auszug: zugehörige Webseite folgt danach

...
Seine Opfer indes blieben dort, denn „Alex" hatte sie, nachdem er sie in Deutschland zur Prostitution zwang, persönlich wieder zurückgebracht. Nach Varna, der „heimlichen Päderasten-Hauptstadt Europas", wie deutsche Zielfahnder sie nennen. Hier an der Schwarzmeerküste bedienen Straßenkinder Kunden aus aller Herren Länder. Sie tun es nicht einfach so, sie werden dazu gebracht, von Leuten wie Alex. Der hatte sich ein besonderes „Angebot" ausgedacht: Er drängte Jungen, sich wie Mädchen zu kleiden und zu benehmen. Als solche Mini-Transvestiten waren sie in den Parks von Varna besonders begehrt, so wie Miroslaw und sein Freund Todor, die in einem Abbruchhaus am Stadtrand von Varna leben und immer noch auf den Strich gehen. Das belegen Aufnahmen, die mit einer verdeckten Kamera gemacht wurden. „Wie brachte euch Alex dazu?" Miroslaw: „Er stellt es so an, dass alle von ihm abhängig wurden. Ich färbe mir seinetwegen die Haare und trage BHs." Der Deutsche zwang die Jungen erst selbst zum Sex, bevor er sie vermarktete. „Als ich mit Alex schlief, hatte ich furchtbare Schmerzen, drei Tage blutete ich nur", sagt Todor. Seine Stimme erstickt in einem Weinkrampf. Das Ziel der Gewalt: Die Jungen sollten sexuell umorientiert werden, zum Mischwesen für perverse Freier mutieren.
...


Hier die Webseite zum vollständigen lesen:

https://www.welt.de/print-wams/article114651/Wie-viele-Paedagogen-sind-Paederasten.html


Das ist harter Tobak. Ich finde es aber RICHTIG hin zu sehen, damit man eine Vorstellung von der Grausamkeit bekommt, die solche
Kinder erleiden müssen, unter dem Zugriff von Pädophilen und Päderasten. Und die Kinder sind oft wehrlos und ohne Hilfe.

Der Bericht ist zwar schon älter, das Leiden hört trotzdem nicht auf. So oder ähnlich, in der ganzen Welt.


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:02
Sehe ich sie eine krankheit.
Menschen solcher art lassen sich auf den bösen trieb ein ohne nachzudenken, dass es falsch ist.
Pff bei wiederholungstäter 25 jahre wären angemessen


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:06
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:bei wiederholungstäter 25 jahre wären angemessen
Bei Wiederholungstaetern lebenslaenglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. Alles andere bedeutet, ein neues Opfer herauszufordern!


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:07
Die gesamte Industrie ist von Pederasten überschwemmt. Kinderpornografie als Geldmaschiene. Diese krankhafte Orientierung ist so pervers das ich am liebsten selber Justiz üben möchte. Kopf ab! Thema vorbei.

Natürlich geht das nicht, aber wenn ich welche erwisch, prügle ich sie mit einem Stock der nicht sicher ist als mein Dauen, so durften Frauen noch vor kurzem, in manchen Ländern, gezüchtigt werden.


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:13
@Alarmi
Hätte ich auch noch geschrieben, aber sagen viele es wäre """übertrieben"""


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:16
@EwigesLicht15
Ist es nicht. Der Schutz der Gesellschaft, insbesondere ihrer Kinder, geht hier eindeutig vor!


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:19
Hebephilie
Pädofiele
Päderasten


Was stimmt da blos nicht mit den Menschen? Ich finde es unbegreiflich!


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 07:21
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Was stimmt da blos nicht mit den Menschen?
Es ist leider so, dass man sich nicht aussuchen kann, worauf man steht. Es ist aber auch so, dass man ein Bewusstsein dafuer entwickeln kann, dass man anderen Leid zufuegt, wenn man gewisse Triebe auslebt, und halbwegs normale Menschen empfinden Mitleid und koennen darueber lernen, solche Triebe nicht auszuleben!


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:40
Pädophilie ist doch heute genauso abwertend gesehen wie damals Homosexualität. Wenn ich bei einer Sexuellen Neigung Krankheit höre wurde ich am liebsten meinen Kopf gegen eine Wand hauen.

Sexuelle Interessen sind für mich selbst nie eine Krankheit nur weil es von der Gesellschaft als unnormal gilt... eben wie damals die Homosexualität. Da gab es auch Therapien wo betroffene "Homos" behandelt werden konnten... oder eben Transsexuelle.

Natürlich sollte diese Neigung nicht ausgelebt werden zum Schutz der Kinder und Vergewaltigung und Missbrauch .... bleibt Vergewaltigung und Missbrauch. Dies steht auf jeden Fall fest.

Dennoch wurde ja mal ein Augenmerk auf so genannte Kindsfrauen gelegt... also Lolis um genau zu sein. Diese Frauen verhalten und sehen aus wie Mädchen im alter von 8-12 Jahren zumindest kenne ich ein paar bei denen das so ist. Dies ist eine gute Möglichkeit für einen "ausgleich" so blöd wie das auch klingt. Natürlich gehört eine Therapie dazu, wo der Pädophile lernt mit seiner Neigung umzugehen ohne zum Täter zu werden.

Diese Neigung gibt es ja auch schon genauso lang wie Homosexualität oder Transsexualität.... ich finde man sollte diese Menschen nicht bis aufs übelste runterbuttern...


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es ist leider so, dass man sich nicht aussuchen kann, worauf man steht. Es ist aber auch so, dass man ein Bewusstsein dafuer entwickeln kann, dass man anderen Leid zufuegt, wenn man gewisse Triebe auslebt, und halbwegs normale Menschen empfinden Mitleid und koennen darueber lernen, solche Triebe nicht auszuleben!
100%ige Zustimmung!
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Diese Neigung gibt es ja auch schon genauso lang wie Homosexualität oder Transsexualität.... ich finde man sollte diese Menschen nicht bis aufs übelste runterbuttern...
Es wird immer wieder Menschen geben, die das nicht so sehen wie Du, die Dich für Deine extreme "open minded"-Meinung vielleicht sogar verurteilen! Ich verstehe Dich sehr gut.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Es wird immer wieder Menschen geben, die das nicht so sehen wie Du, die Dich für Deine extreme "open minded"-Meinung vielleicht sogar verurteilen! Ich verstehe Dich sehr gut.
ja ich weis da hast du recht. Das ist mir auch oft passiert. Ich muss auch dazu sagen das ich Probleme habe manchmal auf die Meinung anderer einzugehen... das weis ich selbst. Also ich diskutiere jetzt nicht bis zum streit aber ich halte mich raus. natürlich kann ich die Meinung anderer verstehen hier im Thread weil manche sowas nicht nachvollziehen können und das ist auch total menschlich.... aber es gleich als Krankheit zu bezeichnen ist hart... meiner Meinung nach


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:54
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:natürlich kann ich die Meinung anderer verstehen hier im Thread weil manche sowas nicht nachvollziehen können und das ist auch total menschlich.... aber es gleich als Krankheit zu bezeichnen ist hart... meiner Meinung nach
Ich denke, als Krankheit ist das dahingehend gemeint, weil es gesellschaftlich eben nicht gerade angesehen ist. Es weicht von der Norm ab, daher wird es als Krankheit abgetan. Für mich ist Pädophilie ein Fetisch, den man sein Leben lang hat. Wichtig ist hier, dass man ihn nicht auslebt. Natürlich verurteile ich Menschen, die sich an Kindern vergreifen GANZ KLAR. Aber jemand der sagt: "Ich bin pädophil, ich stehe dazu, ich lasse mich behandeln und werde nicht übergriffig" - dann hat diese Person meinen größten Respekt, weil sie einen Weg wählt, der nicht einfach ist!!!


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:56
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke, als Krankheit ist das dahingehend gemeint, weil es gesellschaftlich eben nicht gerade angesehen ist. Es weicht von der Norm ab, daher wird es als Krankheit abgetan. Für mich ist Pädophilie ein Fetisch, den man sein Leben lang hat. Wichtig ist hier, dass man ihn nicht auslebt. Natürlich verurteile ich Menschen, die sich an Kindern vergreifen GANZ KLAR. Aber jemand der sagt: "Ich bin pädophil, ich stehe dazu, ich lasse mich behandeln und werde nicht übergriffig" - dann hat diese Person meinen größten Respekt, weil sie einen Weg wählt, der nicht einfach ist!!!
GENAU einfach nur meine Meinung in jedem Wort hast du das was ich meine zusammengefasst.


melden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:57
@KorikosArt
Zur Krankheit wird es in der Regel dann, wenn es behandlungsbeduerftig ist bzw. wenn ein Leidensdruck entsteht. Den meisten Paedophilen wird ein Leidensdruck entstehen. Es ist nicht einfach, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann! Insofern ist diese Neigung auf jeden Fall behandlungsbeduerftig!


2x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 09:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Zur Krankheit wird es in der Regel dann, wenn es behandlungsbeduerftig ist bzw. wenn ein Leidensdruck entsteht. Den meisten Paedophilen wird ein Leidensdruck entstehen. Es ist nicht einfach, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann! Insofern ist diese Neigung auf jeden Fall behandlungsbeduerftig!
@Alarmi
Behandlungsbedürftig ist es im Grunde ja immer, richtig und ich sehe es auch wie Du!

Dennoch ist es was, wogegen man glaube ich ziemlich machtlos ist. Ich bin froh, dass ich so etwas nicht habe und ja mir tun Leute leid, die darunter leiden, denn auch sie haben sich das nicht ausgesucht. Sie können sich nur aussuchen, ob sie es ausleben oder nicht.


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 10:03
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dennoch ist es was, wogegen man glaube ich ziemlich machtlos ist
Inwiefern?


1x zitiertmelden

Pädophilie

14.02.2018 um 10:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Insofern ist diese Neigung auf jeden Fall behandlungsbeduerftig!
das stimmt schon ich gebe dir da vollkommen recht.


Anzeige

melden