Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:03
@geisterhand

Für mich sind solche Trophäenjägerinnen das aller Letzte!
Diese Frauen zerstören Beziehungen und Familien ohne Rücksicht auf Verluste.
Verheiratete und vergebene Männer sind tabu! Menschen sind keine Spielzeuge, die man einfach benutzt und dann wegwirft, wenn sie nicht mehr interessant genug sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:07
Wenn eine Frau einen Kerl unbedingt haben will, dann mehr als Selbstbestätigung. Das sind meist die hässlichen Gesichtsgrätschen die ihr Leben aufwerten indem sie einen attraktiven Kerl an ihrer Seite haben. Einfach ignorieren das Viehzeug. Die wirklich interessanten Frauen haben nur allein durch Äußerlichkeiten keine Interesse an einem Mann, das sind nur die oberflächlichen Flittchen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:09
@Barnaby
Seh ich auch so.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:36
@Barnaby

Du hast recht, dass verheiratete Männer tabu sind.
Aber der Typ hat ja auch ein Gehirn und muss nicht fremdgehen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:38
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Diese Frauen zerstören Beziehungen und Familien ohne Rücksicht auf Verluste.
Da gehören noch immer Zwei zu.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:43
@Chihiro
Das stimmt!
Es gibt jedoch viele Frauen, die es darauf anlegen! Sie sind sich nicht zu schade Männer in brenzlige Situationen zu bringen um die Beziehung zu zerstören. Manchmal weiß der Mann gar nicht wie ihm geschieht, denn er hat ja nichts gemacht.
Am Ende gehören 2 dazu, wie @pokpok schon gesagt hat, aber richtig finde ich es nicht eine vergebenen Mann in Bedrängnis zu bringen!


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:48
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Manchmal weiß der Mann gar nicht wie ihm geschieht, denn er hat ja nichts gemacht.
...aha....was ein Blödsinn.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 08:54
@Waldkind

Sehe ich anders! Kenne einen Fall, da hat eine Frau rumerzählt sie hätte mit einem (verheirateten) Mann rumgemacht um die Ehe zu zerstören!
Aber bitte, sieh das wie du willst!


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:00
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Sehe ich anders! Kenne einen Fall, da hat eine Frau rumerzählt sie hätte mit einem (verheirateten) Mann rumgemacht um die Ehe zu zerstören!
Wenn wegen iwelcher Gerüchte eine Ehe oder Beziehung deswegen in die Brüche geht, dann, mit Verlaub, war diese schon zum Scheitern verurteilt.

Allemal kann der Stress den beide ausgesetzt sind, also die/der mit einbezogene Partner/in, einfach nur nervig sein. Und daran sollte nun keine Beziehung scheitern.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:04
@Barnaby
Ebenso blödsinn. Sowas funktioniert bei naiven Dorfenleuten. Mein Wort steht immer über dem einer anderen Person wenn es um solche Dinge geht. Geht aber halt nicht wenn man von Natur aus jemand ist dem man sowas zutrauen würde.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:08
Whut?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:09
@Barnaby
Bestes Beispiel waren ich und mein Parnter.
Als wir uns kennen lernten und seine Ex erfuhr, dass er nach 2 Jahren! wieder jemanden gefunden hat, rief sie ihn ständig an. Oft noch um 24:00 Uhr.
All die 2 Jahre vorher war er nicht interessant für sie, aber auf einmal ließ sie ihn überhaupt nicht mehr in Ruhe.
Ich fragte ihn, ob sie denn noch befreundet wären und er verneinte. Er sagte, er weiß nicht, warum sie auf einmal so lästig ist, sie hätten sonst nie Kontakt gehabt, außer per Zufall.

Als nach 4 Monaten in denen wir zusammen waren noch immer keine Ruhe von ihrer Seite herrschte, rief er sie endlich an und sagte ihr die Meinung, sodass sie ihn endlich in Frieden ließ.

Ich muss sagen, immer wenn ich sah, dass sie anrief, fragte ich mich, ob mein Partner ehrlich zu mir war. Ob die beiden nicht heimlich miteinander telefonierten.
Heute weiß ich, dass es nicht so war, dass ich ihm vertrauen kann und immer schon konnte. Seine Ex hatte offenbar nur Angst, alleine zu sein, während er vergeben ist, obwohl sie damals wegen einem anderen Kerl Schluss machte.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:10
@Waldkind
@pokpok

Ich lasse das jetzt so stehen, weil ich mich nicht weiter rumzoffen werde!
Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, aber es gehen genug Beziehungen in die Brüche durch Gerüchte! Egal ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht, eine Belastung ist es allemal!


2x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:15
@Barnaby
Vor Monaten hatte ich mal eine Ex meines Mannes vor meiner Tür stehen. Ich hab sie persönlich bis zu dem Abend nie kennen gelernt, war vor meiner Zeit. Hat sie auch herzlich wenig gejuckt, dass wir verheiratet sind. Wollte mir erzählen, sie und mein Mann würden sich heimlich treffen. Leider beißt sie da bei mir auf Granit. Ich vertraue meinem Mann. Mal davon ab, waren all ihre "Beweise" ("Letztes Wochenende waren wir im Kino", zum Beispiel) fürn Bobbes, weil mein Mann und ich in jeder freien Minute eh beisammen sind.

Hat auch danach versucht Stunk zu machen und hat auch allen ernstes versucht mich in eine "Falle" zu locken, indem sie mich im Internet "angeflirtet" hat (unter falschen Pseudonym, natürlich) und bei positiver Reaktion meinerseits meinem Mann den Chatverlauf zeigen wollte, wie sie mir zum Schluss sagte und mich daraufhin nochmal richtig schön durchbeleidigt hat :D.

All ihre Versuche sind natürlich in die Hose gegangen und irgendwie tut sie mir leid. Wie verzweifelt muss man sein, um so ne Show abzuziehen? Wie einsam? Wie sehr muss man an der Vergangenheit festkleben? Hatte vor Wochen versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, um vernünftig mit ihr drüber zu sprechen. Wie gesagt, mir tut sie leid. Das alles wirkte so verzweifelt und würdelos.

@Spektral
Jaja, die Exen :D!

Ist aber jetzt bei euch kein Thema mehr, oder?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:17
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Ich lasse das jetzt so stehen, weil ich mich nicht weiter rumzoffen werde!
Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, aber es gehen genug Beziehungen in die Brüche durch Gerüchte! Egal ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht, eine Belastung ist es allemal!
Jemand der an seinem Partner zweifelt hat entweder mangelndes Selbstwertgefühl oder mangelndes Vertrauen. Beides ist nicht Gut für eine Beziehung.
Der Mann kann einem eigentlich nur Leid weil er nun auch noch seiner Partnerin beweisen muss dass man ihn vertrauen kann. Also dass was ihm so oder so zugestanden hätte.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:18
@Barnaby
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, aber es gehen genug Beziehungen in die Brüche durch Gerüchte!
ja, die Beziehung um die es eh nicht schade ist. Als ob ich mir eine Frau aussuchen würde die wegen so einem Blödsinn an meiner Ehrlichkeit zweifeln würde.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:23
@So.What
Boah, ist auch echt heftig. Schlimmer noch, als die Ex von meinem Parnter.

Nein, (Gott sei Dank) schon lange nicht mehr.
Als er ihr endlich sagte, sie solle diese blöden Anrufe lassen, versuchte sie es noch einmal über die Großeltern (sie wollte sie nach 2 Jahren! ja sooo gerne besuchen, natürlich völlig ohne Hintergedanken), dann rief er sie an und geigte ihr die Meinung und sagte, sie solle sich aus seinem Leben und aus seiner Familie fern halten.
Ab da hat man nie wieder ein Telefonklingeln ihrerseits gehört.
Ich glaube, solange er ihr nicht klipp und klar sagte, was Sache war, wollte sie einfach nicht wahr haben, dass er sie nicht mehr haben will. Sie dachte wohl, solange er nix sagt, sind da noch Gefühle. Dabei wollte er bloß nicht mit ihr reden.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:33
Am schärfsten sind die Weiber, die erst Schluss machen, wegen nem anderen Kerl und sobald man selbst wieder in festen Händen ist und deren neue Beziehung nicht das wahre zu sein scheint, sich melden und einem vorheulen, wie sehr sie einen zurückhaben wollen.

Das hatte ich auch hinter mir. Aber auch Männer können so blöd sein und wieder darauf eingehen. Das habe ich allerdings nicht gemacht. Bin jetzt glücklicher als je zuvor.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:34
@Spektral
Oh man :(. Ich finds traurig, wirklich. Natürlich ist Loslassen schwierig. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber so kleben an etwas, was vorbei ist...das ist schon heftig.

Was geht nur in solchen Köpfen vor? Als OB dein Partner dann auf einmal sagt "Jo, die "verrückte Irre"...die will ich doch noch haben. Find ich anziehend, dieses Kletten.". Das ist total absurd.

Kann aber auch verstehen, dass du Momente des Zweifelns hattest. Gott sei Dank ist dadurch nichts in die Brüche gegangen!


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:36
@So.What

Genau da ist es wichtig, mit seinem Partner zu reden, genau darüber zu reden. Ihm/Ihr auch die eigenen Ängste mitteilen und eben alles was dazu gehört.

Wenn er/sie es ernst meint, dann wird er auch offen darüber reden. Natürlich kann es hierbei auch vorkommen, dass der Partner vielleicht noch Gefühle für den/die Ex hegt. Aber dann wird wenigstens mit offenen Karten gespielt und man muss seinem Partner nicht noch ins Gesicht lügen!

Und wenn nichts ist, dann sieht man ja auch, dass man seinem Partner blind vertrauen kann.


Anzeige

melden