Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:40
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Am schärfsten sind die Weiber, die erst Schluss machen, wegen nem anderen Kerl und sobald man selbst wieder in festen Händen ist und deren neue Beziehung nicht das wahre zu sein scheint, sich melden und einem vorheulen, wie sehr sie einen zurückhaben wollen.
Männer und Frauen sind interessanter für das andere Geschlecht wenn sie sich in einer Beziehung befinden.
Man findet als Single eher einem Partner wenn man vorgibt in einer Beziehung zu sein. Ist so ein "Jäger"- Spiel. Ist halt für manche Männer blöd wenn sie die "Flinte" schon am Anschlag haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:43
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Männer und Frauen sind interessanter für das andere Geschlecht wenn sie sich in einer Beziehung befinden.
Wenn ein Mann, der sich in einer Beziehung befindet, auf meine Annäherungsversuche eingeht, dann wird er direkt uninteressant. Was will ich selbst denn mit einer untreuen Tomate?

Aber für einige ist dies sicherlich eine Art Bestätigung.


3x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:49
@Tobspeed
Ich war zu der Zeit schon einige Zeit mit meinem Mann zusammen und auch verheiratet. Natürlich hab ich auch mit ihm drüber geredet! Kommunikation ist sowieso sehr wichtig. Aber es stand gar nicht zur Debatte, ob da noch Gefühle für sie sind. Wollte eher wissen, was sie so für ein Mensch ist. Und was er mir erzählt hat, hat bei mir halt Mitleid hervor gerufen. War nicht böse auf sie, auf ihn eh nicht.

Was ich gerne gemacht hätte, wäre mit der jungen Frau zu reden. Weil, was die da fürn Tanz veranstaltet hat, war nicht ganz gesund. Ich wollte sie nicht zusammen scheißen, sondern in Ruhe mit ihr reden. Vielleicht kann man ja irgendwie helfen? Aber sie wollte nicht, akzeptiere ich natürlich.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 09:58
@geisterhand
Das ist doch keine Sache eines einzelnen Geschlechts. Das findest bei Männern und auch bei Frauen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die aus purem Jagdtrieb und ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur schauen wollen das sie jemanden kriegen.
Es gibt Männer als auch Frauen die sich virtuell, also online, in jemanden verlieben. Wobei sie sich in die Selbstpräsentation dieser anderen Person verlieben, nicht in den Menschen selbst. Bis sie sich eben real kennen lernen.
Es gibt Männer als auch Frauen, die sich in einen Star verknallen. Sie kennen ihn nicht persönlich, nur das Bild das publikumswirksam vermarktet wird um so viel Leute wie möglich anzusprechen. Wer weiß, vielleicht ist George Clooney ja garnicht so smart im Privatleben? Who knows.

Ich frag mich nur, was ist so schlimm an den Empfindungen anderer Leute? Wenn man selbst nicht direkt betroffen ist - und zusätzlich auch kein wirklicher Schaden entsteht?

Ein "den Partner ausspannen" klappt nur, wenn dieser Partner das auch zulässt. Mich können die schärfsten und reichsten Kerle dieser Welt umgarnen, wenn ich mich darauf einlasse bin ich schuld und nicht der Typ der mich umgarnt hat.

Eigentlich gehören sogar 3 Leute dazu. Die Person die versucht auszuspannen, die Person die sich darauf einlässt, die Person die tatenlos zuschaut.


@Barnaby
Ja, Gerüchte können viel zerstören. Allerdings gehört dazu auch immer jemand der diese Gerüchte glauben muss bzw. der dadurch in Zweifel gerät.
Labile, unsichere Menschen fallen darauf schneller herein als Personen die erstmal hinterfragen und logisch vorgehen statt sich Hals über Kopf in etwas zu verrennen.

Egal ob es Sachen sind die die Person selbst glaubt wahrzunehmen, oder ob es gezielt gestreute Gerüchte sind um jemanden zu schaden.

@Tobspeed
Dieses "Ich will mein Spielzeug zurück weil jetzt jemand anderes damit spielt" findest aber nicht nur bei Frauen. Manche Männer können dabei genauso penetrant sein.


@Thema "Ex zurück haben wollen":
Nicht alles Aufgewärmte schmeckt.
Eine Exbeziehung ist meist nicht ohne Grund eine Exbeziehung.
Ja klar, manchmal kann man einen Neustart schaffen wenn man viel redet und die Beziehungskiller von einst gemeinsam verarbeitet und entfernt. Aber meist ists nach einiger Zeit eh wieder der selbe "Kram" wie beim ersten Versuch. Wir Menschen können in den seltensten Fällen komplett aus unserer Haut. Da können wir noch so versprechen "Nimm mich zurück, ich versprech mich zu ändern".


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ein Mann, der sich in einer Beziehung befindet, auf meine Annäherungsversuche eingeht, dann wird er direkt uninteressant. Was will ich selbst denn mit einer untreuen Tomate?
Warum überhaupt Annäherungsversuche starten, wenn er doch in einer Beziehung ist?!


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:07
@Polymorph
Ja, das frag ich mich auch.. hab ich noch nie gemacht, kenne aber solch Persönchen. Ich selbst kann's nicht nachvollziehen, zumindest nicht, wenn ich in diesem Mann auch einen potentiellen Partner sehen will.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:08
@Polymorph
@Kältezeit
Das ist reiner Jagdtrieb. Da geht es selten darum, dass die Person eine Beziehung moechte.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:10
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist reiner Jagdtrieb. Da geht es selten darum, dass die Person eine Beziehung moechte.
Auch wenn er/sie hartnäckig am Ball bleibt, selbst nachdem es zu Sex kam?


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, das frag ich mich auch..
Aber du hast es doch erlebt, so wie du es sagtest:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ein Mann, der sich in einer Beziehung befindet, auf meine Annäherungsversuche eingeht, dann wird er direkt uninteressant.
Oder verstehe ich dich irgendwie falsch gerade?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:10
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich war zu der Zeit schon einige Zeit mit meinem Mann zusammen und auch verheiratet.
Finde ich noch schlimmer, dass jemand dann so eine Nummer abzieht. Hat sie denn geglaubt, dass dein Mann sich wegen ihr von dir scheiden lässt? (Abgesehen von der Liebe) mit alldem Scheidungskram und und und?
Das darf nicht wahr sein. Kein Wunder, dass Frauen einen so schlechten Ruf haben...

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ein Mann, der sich in einer Beziehung befindet, auf meine Annäherungsversuche eingeht, dann wird er direkt uninteressant. Was will ich selbst denn mit einer untreuen Tomate?
@Kältezeit
@So.What
Ich versetze mich da in die Frau und wenn ich nicht will, dass eine versucht mir meine Beziehung kaputt zu machen, tue ich dies auch nicht.
Da geht es mir weniger darum, dass ich keinen Untreuen haben möchte, als darum, dass ich damit vielleicht das Leben zweier Menschen aus Egoismus zerstöre.

@So.What
Daher können mir auch solche Frauen, die das versuchen, nicht Leid tun. Hut ab vor dir, dass du so denken kannst! Ich könnte kein Mitleid mit einem Menschen haben, dem mein Leben völlig egal ist und der nur eigennützig handelt. (Wegen der Chatnummer und dem ganzen)


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auch wenn er/sie hartnäckig am Ball bleibt, selbst nachdem es zu Sex kam?
Nunja, einige Frauen koennen auch Sex und Liebe nicht trennen. Und die meisten denken auch, dass SIE ja nie von ihm betrogen werden wuerden. Bullshit.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:12
@Polymorph
Kältezeit schrieb:
Ja, das frag ich mich auch..

Aber du hast es doch erlebt, so wie du es sagtest:

Kältezeit schrieb:
Wenn ein Mann, der sich in einer Beziehung befindet, auf meine Annäherungsversuche eingeht, dann wird er direkt uninteressant.

Oder verstehe ich dich irgendwie falsch gerade?
Nein, das war allgemein gemeint... ich hätte das ICH auch durch ein "man" ersetzen können.

Ich empfände es als abturnend und der Mann würde alles andere als attraktiv und anziehend auf mich wirken, sollte er auf Annäherungsversuche meinerseits eingehen, oder gar selber welche starten, sofern er vergeben ist. Das Letztere habe ich tatsächlich so erlebt. Mehrmals. Das Erste war rein fiktiv.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:16
Zitat von SpektralSpektral schrieb:Ich versetze mich da in die Frau und wenn ich nicht will, dass eine versucht mir meine Beziehung kaputt zu machen, tue ich dies auch nicht.
Da geht es mir weniger darum, dass ich keinen Untreuen haben möchte, als darum, dass ich damit vielleicht das Leben zweier Menschen aus Egoismus zerstöre.
Sehr richtig!

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht jede/r das so sieht.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nunja, einige Frauen koennen auch Sex und Liebe nicht trennen. Und die meisten denken auch, dass SIE ja nie von ihm betrogen werden wuerden. Bullshit.
Vielleicht sind's auch nur die anfänglichen Glückshormone, die diesen (untreuen) Mann dann so interessant werden lassen. Irgendwann sollte die Ernüchterung kommen. Bei jemandem, der eine Beziehung für eine Andere aufgibt oder riskiert, bei dem läuft man auch Gefahr, dass er es bei einem Selbst irgendwann so handhaben wird.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei jemandem, der eine Beziehung für eine Andere aufgibt oder riskiert, bei dem läuft man auch Gefahr, dass er es bei einem Selbst irgendwann so handhaben wird.
Natuerlich. Allzuoft geht der Betreffende dann sogar zur Ex zurueck!

@geisterhand
Uebrigens verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Koenntest Du das mal genauer und ohne den ganzen hypothetischen Quatsch schildern?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:18
Halte immer einen gewissen Abstand zu Frauen die vergeben sind. Selbst wenn ich sie sehr mag. Weil ich weiß was daraus resultieren kann. Das stellt mich bei manchen etwas "kalt" hin, aber ich tue es weil ich nichts kaputt machen möchte.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:18
kenne das auch...ähm ja bitte seid mir nicht böse deswegen, aber bisher waren das bei mir immer nur Frauen...die nun ja sagen wir es mal so nicht grade DIE Modelmaße hatten bzw.. schon sehr vom Schönheitsideal, sagen wir mal, abgewichen sind.^^

Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, aber merken dann diese Frauen, bedingt durch ihr Aussehen, da sie sich halt mehr anstrengen müssen, bzw. auch "mal baggern", und sind deshalb so.

Hab wirklich noch nie so ein Verhalten von einer wirklich attraktiven Frau gesehn, es sei denn man ist wirklich Super Man, ist total selbstbewusst oder sieht aus wie Brad Pitt usw...
Haben die es einfach nicht nötig bzw. machen das allein mit ihrem Auftreten 7 Aussehen?
Muss doch irgendwas dran sein.
Es is wie als wenn es sone höhere Macht will...immer wenn mich eine anmacht sieht sie ..... aus, bzw. ich will sie nicht, und die die ich will haben wiederum kein Interesse an mir oder sind schon vergeben. Trifft fast immer zu!


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:22
@Spektral
Weißt du...ich sitz abends mit meinem Mann zusammen gemuckelt vor dem Fernseher und machs mir gemütlich und hab mir dann vorgestellt, wie sie ganz alleine daheim hockt und sich überlegt, wie sie noch mehr Unruhe stiften kann. Da kann ich nicht wütend sein. Sie hat ja schon verloren. Hass zerfrisst irgendwann die eigene Seele. Mir tut sowas leid, ja. Ob ihr egal ist, wie es mir geht, ist mir wiederum egal :). Ich finds einfach nur schade, wenn Menschen sich das Leben so verdammt schwer machen. Sie hat sich ja nicht so verhalten, weil ihr Leben total super ist und in ihr Frieden herrscht.

Eifersüchtig bin ich eh nicht (mehr). Mich hat das alles nicht verletzt. Eher...verwundert, betroffen gemacht.

Vor ein paar Jahren hätte ich ihr wohl die Augen ausgekratzt :D. Ich war mal sehr sehr eifersüchtig und dramatisch. In einem sehr ungesundem Ausmaß. Vielleicht hab ich mich da irgendwie auch ein wenig in ihr wieder gefunden. Ich hätte mich zwar nie getraut irgendwo anzuschellen und so ein Theater zu machen. Aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich abgewiesen fühlt, wenn man sich gedemütigt fühlt und kein Selbstwert hat.

Ich glaub aber kaum, dass nur Frauen so drauf sind. Männer können das sicher auch. Und ja, sie hat gedacht, dass sie einen Keil dazwischen jagen kann. Weil es für sie, sagte sie mir auch am Ende des Chatverlaufes, total schockierend und unverständlich sei, dass mein Mann "so eine alte F****" geheiratet hat und dass das doch nicht sein ernst sein kann. Ich bin 3,5 Jahre älter als er *hüstel*.

Ach, alles kranker Scheiß irgendwie :D.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:33
@knopper
Frauen die dem gaengigen Schoenheitsideal entsprechen muessen keinem Mann hinterherlaufen und baggern, weil die Maenner von alleine auf sie anspringen, vergeben oder nicht. Allerdings tun sehr viele vergeben Maenner das auch bei Frauen, die vom Schoenheitsideal abweichen. Da muessen die Frauen die Du meinst schon sehr verzweifelt sein.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:34
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:sondern auch XXX und ähnliches.
Nenn es ruhig beim Wort. Sex, ficken, poppen, bumsen blablablubb. Hoffe du bist jetzt nicht aus prüdheit vom Hocker gefallen!

Es gibt auch Männer die so ticken. Bei denen ist es oftmals aber einfach eitelkeit und Testosteron.

Frauen, habe auch mal eine solche Frau gekannt. Abschiessen. Anders checken solche Leute es nicht.

Wie das kommt? Vermutlich reine Verzweiflung gepaart mit Besitzergreifung oder minderwertigkeitskomplexen. Jedenfalls haben solche Leute einen Sprung in der Schüssel.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:38
@illik


hmm Sprung in der Schüssel würde ich nicht sagen.
Kann es nicht sein das es einfach nur ne natürliche Abweichung des normalen Sexualverhaltens ist, wie bspw. bei Homosexualität?
Da hat man auch lange gedacht diese Leute wären krank. Denke das ist bei solchen ganz genauso und wir müssen einfach die Natur und Evolution so akzeptieren....


Anzeige

1x zitiertmelden