Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:20
Zitat von illikillik schrieb:Ausserdem gibt es auch solche Frauen. Wurde schon öfters im ersten Post um Sex gefragt. Neulich sogar um einen dreier gebeten. Naja, leider mit einem zweiten Mann
Sicher dass es kein als Frau getarnter Mann war? :) Da waer ich bei sowas skeptisch! :)

Anzeige
melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:23
@Alarmi

So war das jetzt eigentlich nicht gemeint, ich habe da lediglich von mir gesprochen und nicht gesagt tu das. Oder springst du jetzt aus dem Fenster wenn ich dir das sage? ;)
Wenn es um soziale Netzwerke geht, würde ich das auch nicht machen. Dachte es ginge um einen Chat oder irgendwas in der Richtung.
Also beruhig dich wieder!


@illik
Das mag wohl sein, deswegen haben´s die netten Typen auch immer so schwer.

Und vielen Dank für das Kompliment. Letztenendes kann das jeder handhaben wie er/sie das will. Dann brauch sich aber auch keine Dame beschweren, wenn Sie genervt wird. Im übrigen sollte das nur ein Tipp sein, verstecken brauch sich deswegen niemand. Könnte lediglich für etwas Ruhe sorgen. Nur wie gesagt, ich bin hierbei jetzt nicht von sozialen Netzwerken ausgegangen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:25
@Tobspeed
"Ich wuerde das so und so machen" ist schon ein Ratschlag. :) Und Deiner war scheisse. :) Und wenn Du schon welche gibst, dann am besten erstmal informieren! :) In Chats bin ich ueberhaupt nicht unterwegs.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:26
@Alarmi

Ja da spreche ich aber von mir und nicht von deiner Person. Meine Güte hier wird sich über Sachen aufgeregt.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:31
@Tobspeed
Hey sorry, wer Aussagen macht, darf sich nicht wundern wenn es Reaktionen darauf gibt! Im uebrigen hast Du nicht von Dir gesprochen, sondern es "man macht sich" formuliert.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:32
@Alarmi

Ist schon in Ordnung. Aufregen musst du dich trotzdem nicht.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:33
:popcorn:


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:33
@Tobspeed
Och, Deine Aussage war schon einen Aufreger wert! Und wann ich mich aufrege und wann nicht, entscheide immer noch ich! :)


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:34
@Alarmi

Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:02
@Alarmi
Internet bin ich immer skeptisch. Merkt man teilweise auch an meinen Beiträgen hier.

@Tobspeed
Was mir auch auffällt ist, das junge Frauen, also die bis ca 20 Jahren mehrheitlich auf die Bad Boys, sprich Arschlöcher, stehen. Und tendenziell suchen Frauen stets ältere Männer als sie es sind. So kommt es öfters vor, das sie kategorisch jüngere ausschliessen, nur aufgrund des Alters. Dabei ist das geistige Alter entscheidend, nicht der körperliche.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:07
@illik

Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt allerdings auch Frauen Ü20, die dann immernoch auf Bad Boys stehen.
Jetzt weiß ich auch, warum ich in der Frauenwelt nie gut ankam. Ich war schon immer zurückhaltend eher schüchtern, eher langweilig, nie ein Bad Boy. Aber egal.

Viele sagen aber auch, dass die jüngeren Männer geistig noch nicht reif genug sind. Meine wohl mal gehört zu haben, dass die Frauen angeblich 4-5 Jahre geistig reifer sein sollen?!
Von daher denke ich, dass sich viele Frauen denken, ach wenn ein Kerl jünger als ich ist, ist das nichts für mich, da dieser ja nicht mal auf meinem geistigen Niveau ist. Kann das sein?
Es gibt aber durchaus auch viele junge Männer, die geistig schon weiter sind und sich auch entsprechend reifer benehmen. Das findet man aber auch nur heraus, wenn man sich mit denen unterhält bzw. diese näher kennenlernt.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:09
Zitat von illikillik schrieb:So kommt es öfters vor, das sie kategorisch jüngere ausschliessen, nur aufgrund des Alters. Dabei ist das geistige Alter entscheidend, nicht der körperliche.
Tu ich auch. Und zwar einfach, weil ich einfach sexuell so gepolt bin, dass fuer mich juengere Maenner automatisch ein Abturner sind. Da koennen die geistig noch so reif sein, ich koennte sie im Bett nicht ernst nehmen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:10
@Alarmi

Ich respektiere das selbstverständlich.
Darf ich fragen, aus welchem Grund du diese nicht ernst nehmen könntest?


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:12
@Tobspeed
Das ist schon so. Aber es ist der Durchshcnitt. Schlussendlich muss man jeden Charakter einzeln betrachten. Nicht ohne Grund hatte ich bisher immer stets etwas mit älteren Frauen. Ich bin sozusagend er lebende Beweis dafür, das Alter nebensächlich ist.
Aber es gibts auch im umgekehrten. Habe vor einigen Wochen eine 18 Jährige gedatet, die hatte ein geistiges Niveau, welches selbst viele 30 jährige nie erreichen. Leider waren gewisse Dinge nicht ganz so, wie es für mehr als eine Freundschaft, sein müssten.

@Alarmi
Falsche Entscheidung. ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:13
@Alarmi

aus welchem Grund? Erfahrung?
Soll aber auch noch ältere Jungfrauen geben...von daher ist diese Schlussfolgerung schon mal schlecht....


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:25
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Darf ich fragen, aus welchem Grund du diese nicht ernst nehmen könntest
Ich kann Dir ganz offen gestanden keinen Grund nennen. Es gibt keinen vernuenftigen Grund dafuer. Es ist einfach so. Ich tendiere auch ein wenig zur unterwuerfigen Seite wenn's um Sex geht, und gerade da ist fuer mich essentiell, dass der Partner aelter ist als ich.

Das ganze wirkt sich in keinster Weise aufs taegliche Leben aus. Ich nehme juengere Menschen durchaus ernst. :) Nur will ich sie nicht im Bett haben.
Zitat von illikillik schrieb:Falsche Entscheidung
Das ist keine Entscheidung, sondern eine Vorliebe.
Zitat von knopperknopper schrieb:Soll aber auch noch ältere Jungfrauen geben...von daher ist diese Schlussfolgerung schon mal schlecht....
Das Kriterium ist ja auch nicht allein das hoehere Alter als mein eigenes. :) Das laeuft schon nicht: "Zeig mal Perso...ok, bist aelter, lass uns poppen!" :D


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:29
@Alarmi

Achso okay. Ist ja nicht schlimm. Hat ja jeder seine eigenen Vorlieben, von daher kann ich das gut nachvollziehen.
Das würde bedeuten, wenn ein Kerl kommt, der älter aussieht, den du gut leiden kannst, mit dem du vielleicht sogar ins Bett gehen würdest und sich hinterher herausstellt, dass er eigentlich jünger ist, vergeht dir die Lust und du lässt das dann lieber sein?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:31
@Tobspeed
Weiss ich nicht, ich war in der Situation noch nie. Ich wuerde auch immer das Alter zuerst klaeren, und wenn das nicht passt, ist es direkt ein No-Go.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:32
@Alarmi
Dann eben falsche Vorliebe. Klar, fetische und so kann man nicht steuern, nicht gross zumindest, aber gehe nicht auf das Alter ein. Jo, ich mache es zwar auch. Frauen mit gewissem Alter haben einfach mehr erhfahrung, ist so (die meisten zumindest, ausserdem sind sie weniger verklemmt). Und insbesondere Mütter kann man besser fisten... Ich würde aber auch mit einer 18 jährigen Sex haben, wenn die Chemie stimmt.

Glaube nie einem Mann, der über sein Sexleben erzählt, erst recht nicht im Internet. Aber da ich mich nicht zu profilieren brauche. Ach egal, was ich sagen möchte. Ich hatte mal mit einer etwa 6 Jahre älteren Frau sex und sie meinte, ich hätte ihr den ersten richtigen Orgasmus verpasst. Und vor mir hatte sie schon um die 10 Partner.


2x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:33
Zitat von illikillik schrieb:Dann eben falsche Vorliebe
Vorlieben koennen nie falsch sein. :) Und wenn ich Deinen letzten Beitrag lese wird mir wieder einmal klar, warum ich keine juengeren will! :) Wobei man das natuerlich nicht pauschalisieren kann, aber doch genau diesen Fall sehr haeufig hat!
Zitat von illikillik schrieb:Glaube nie einem Mann, der über sein Sexleben erzählt,
Ich finde Maenner, die ueber ihr Sexleben erzaehlen, insgesamt eher abstossend.


Anzeige

melden