Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

04.09.2014 um 21:24
@slobber

Es geht nur um das Thema im Allgemeinen. Es war nur eine bestimmte Zeit lang wo er von Frauen (und auch Männern) angemacht wurde. Als er es überall rumerzählt hat wurden es weniger und es hat mit der Zeit aufgehört. Er wurde zum Teil dann auch belustigt.

Er wollte ja nichts von beidem, weder Liebe noch Geschlechtsverkehr. Er wunderte sich nur warum eine bestimmte Zeit lang Leute damit auf ihn zugingen. Das war auch wirklich extrem zum Teil egal ob er beim Heimweg war, gerade mal schnell im Lokal war um was zu essen, selbst im Zug wurde er manchmal angemacht von fremden die er nicht an sich ran lies.

@pokpok

Mit Rotlichtvierteln und Drogen, Alkohol und ähnlichem hatte er nichts zu tun.

@Emmeleia

Er kannte die Leute ja nicht, fremde sind auf ihn zugegangen, das hat ihn ja so irritiert.

@Aether

Manchmal stellen sich Leute schon Fragen über merkwürdige ereignisse und versuchen danach zu forschen.

Anzeige
melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

04.09.2014 um 21:32
@geisterhand
Danke für die Antwort.

Das ist irgendwie schwer zu glauben. Ein bisschen wie in dem Buch "Das Parfum" wo alle unbewusst auf den Geruch des Typen abfahren und ihn auffressen vor Geilheit.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 01:46
@geisterhand

Vielleicht sollte er das Thema ruhen lassen. Es belastet doch auf Dauer nur, wenn man versucht etwas zu ergründen das man nur theoretisch ergründen kann (zumal es nimmer aktuell zu sein scheint). Klar, man möchte Antworten auf vieles im Leben.
Aber ist es denn so wichtig zu wissen weshalb Herr X, Frau Y und Unbekannte(r) Z irgendwann mal einen anflirtete/ anbaggerte?

Okay, möglicherweise hatte er damals eben dieses "gewisse Etwas" ausgeströmt. Möglicherweise lags am gesammten Auftreten das ihn so begehrenswert machte.

Ich hatte in einem gewissen Altersbereich auch keinerlei Problemchen mit Frauen und Männern. Musste nur irgendwo rein gehen und schon gab es mindestens 1 Person an dem Abend die mich anflirtete und sich um mich bemühte.
Dieses Phänomen erlebte ich einige Jahre (in meiner Höchstphase).
Was ich damit sagen möchte: Er sollte es einfach abhaken als eine "sehr interessante" Zeit. Vielleicht ists jetzt vorbei, wenn ja dann hat man ja nu Ruhe und denkt mit einem Grinsen an die Vergangenheit zurück.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 09:49
@slobber

Das wäre wohl das beste. Zudem man das ja wirklich unmöglich aus der Ferne nachvollziehen kann, was "ihn" so besonders gemacht hat. Ich frage mich zudem, woher der TE das alles so genau weiß, aber ich denke, es geht hier um etwas ganz anderes...


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 10:03
@Emmeleia
Ja, das denke ich auch.
Aber das ist ja auch nur relevant für die betroffene(n) Person(en).


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 21:11
@slobber

Das mit dem ruhen lassen ist oftmals nicht so schwer, jeder will nach der Ursache für manche Dinge forschen. Das was in dem Fall war ist ja nicht das es einmal vorkam, sondern eine Zeit lang total oft und auch an mehreren Orten Leute mit dem Problem auftraten und Liebe und mehr wollten.

Erst wenn er viel davon rumerzählt hat das er die Liebe nicht will, hat es aufgehört. Er durfte auch Beleidigungen einstecken, weil er es rumgesprochen hat.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 21:25
@geisterhand

Man selbst kriegt nicht immer die Gründe für irgendwas präsentiert. Schon garnicht wenn es umm andere Leute und deren Erleben und Leben geht.

Ist er denn noch total jung und dadurch unerfahren und entsprechend durch das Erleben verunsichert? Oder ist er schon älter und juckt ihn diese Zeit dermaßen?
Er wird wohl auch nicht von Person zu Person gehen können und wollen, um in Erfahrung zu bringen warum jede einzelne Person so auf ihn flog, was der Auslöser war.

Ich finde das so etwas nur den Betroffenen an sich angeht. Und nur er kann eventuell versuchen zu ergründen was manche andere Person zur Anhimmelei bewegte.
Außenstehende haben kein Recht dazu, und auch nicht die Möglichkeit.
Viel eher sollte man selbst lernen das die Vergangenheit zu einem selbst und auch zu anderen Menschen gehört. Denn ein jeder ist das Ergebnis der eigenen Vergangenheit.
Aber die Vergangenheit einer anderen Person sollte man dieser nicht zum Vorwurf machen (zumindest nicht wenns um so etwas geht wie hier im Thread Thema ist).


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 21:31
Was denkt Ihr über so Dinge das eine Frau unbedingt ein Mann für sich haben will mit Liebe, aber nicht viel über den Mann weis und es aber trotzdem immer wieder versucht?
Wenn ich jetzt oberflächlich wäre, würde ich schreiben, sie opfert sich für eine Sache die sich nicht lohnt.

Ich habe jetzt deine Antworten gelesen @geisterhand aber bin mir immer noch nicht sicher was du gerne möchtest.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 21:44
Es geht nur um den Fall weshalb plötzlich so viele Leute sich für jemand in Sachen Liebe interessieren, obwohl er es nicht will und auch nicht auf der Suche war.

@slobber, er ist erwachsen und seiner Zeit vorraus. Er ist auch zufrieden mit seinem Leben und was er hat.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

05.09.2014 um 21:54
@geisterhand

Also interessiert es dich(!)

Dann bleib ich bei meiner These das die Person wohl Esprit besitzt und dies anziehend wirkt auf andere Leute.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

06.09.2014 um 10:45
@geisterhand

Sag doch nochmal, woher du das so genau weißt, was erlebt hat. Hat das dann auf einmal aufgehört? Hatte er jemals zuvor oder danach eine Liebesbeziehung zu jemandem? Hast du noch Kontakt zu ihm?

Ich würde aber auch darauf tippen, dass er so eine Art Charismatiker ist, der auf viele Menschen attraktiv und anziehend wirkt. Auch wenn es mir immer noch irgendwie komisch vorkommt. Vielleicht kannst du auch noch mal eine Kernfrage formulieren, die wir hier behandeln sollen.

Ja, das Thema lässt mich nicht los...


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

07.09.2014 um 19:42
Es hat aufgehört seitdem er es öfters mal öffentlich gesagt hat, dass er das mit der Liebe nicht will und ihn trotzdem die Leute damit ärgern. Ob er eine Liebesbeziehung hat weis ich nicht. Treffe ihn gelegentlich.

Wie meinst Du das mit dem Anziehend wirken? Hast Du Beispiele?

Nochmal zur Kernfrage: Es war so das ihn plötzlich verdächtig viele Leute mit Liebe anmachten und auch Sex wollten, ebenfalls wenn sie ihn sahen dann was in der Richtung Liebe zu ihm sagten. Es war ja nicht so das es mal eine oder zwei Personen waren, sondern gleich dutzende und auch überall wo er sich aufgehalten hatte und unterwegs war. Er wusste nur nicht was der Auslöser war, weil er mit sich und seinem Leben zufrieden ist und auch nicht auf der Suche nach einem Partner war.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

07.09.2014 um 19:51
Es kann sein dass der Mann dadurch dass er zufrieden ist, etwas ausstrahlt was diese Frauen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind.............anzieht. Sie wollen den Mann weil sie sich einbilden nur mit ihm glücklich werden zu können. Schwieriges Thema.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

07.09.2014 um 20:09
Aber das wissen die Frauen ja nicht was seine Lebensumstände sind. Es war ja so, dass er auch unterwegs angemacht wurde von Leuten die ihn beim vorbeigehen gesehen haben.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

08.09.2014 um 09:50
@geisterhand
Hast mich nicht direkt angesprochen, daher hab ich deine Frage übersehen.
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Wie meinst Du das mit dem Anziehend wirken? Hast Du Beispiele?
Es gibt so Menschen, die etwas an sich haben, das man nicht genau bestimmen kann. Sehen nicht überdurchschnittlich gut aus, sind keine Stimmungskanonen und dennoch wollen sich viele Menschen in ihrer Umgebung aufhalten.

Ansonsten finde ich es nach wie vor komisch und es grenzt schon an ein Naturphänomen, wenn plötzlich auf der Straße ein Mensch von, wie du sagst, Dutzenden anderer Menschen beiden Geschlechts um Sex und "Liebe" angebettelt wird. So was habe ich noch nie gehört oder gesehen. Dass manche Menschen aber grundsätzlich besser ankommen und mehr "Angebote" von anderen bekommen, kenne auch ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »