Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:34
Und das ist schon grade sehr geil hier:
Zitat von illikillik schrieb:Glaube nie einem Mann, der über sein Sexleben erzählt, erst recht nicht im Internet
vs.
Zitat von illikillik schrieb:Ich hatte mal mit einer etwa 6 Jahre älteren Frau sex und sie meinte, ich hätte ihr den ersten richtigen Orgasmus verpasst. Und vor mir hatte sie schon um die 10 Partner.
Epic Fail :D

Anzeige
melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:36
@Alarmi

Also machst du das dann doch direkt gleich am Alter fest.
Ist verständlich.


Es gibt wohl einige Männer, die sehr viel Käse ins Internet setzen, über ihr Sexleben :D


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:39
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Also machst du das dann doch direkt gleich am Alter fest.
Ja. Das Alter ist sozusagen die Grundvoraussetzung. Ich hatte mal eine Kollegin, die nachtraeglich herausgefunden hat, dass ihr aktueller Freund sie mit seinem Alter angelogen hat. Sie hat sofort Schluss gemacht. Bin also nicht nur ich alleine! :)


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:39
@Alarmi

Naja, das muss nicht zwingend ausschlaggebend gewesen sein, in diesem Falle vielleicht schon. Aber das jemand lügt in der Beziehung ist finde ich auch ein No-Go.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:40
@Alarmi
Du, ich bin auf diesem Forum angemeldet um brauchbare Diskussionen zu führen. Entsprechend gehe ich sachlich an das Thema heran und nutze meine gesammelte Erfahrung.

Wieso Fail? Ich schreibe meine gemachte Erfahrung nieder, rate dir aber gleichzeitig, das man solche Äusserungen mit Vorsicht geniessen sollte, da wirklich die meisten übertreiben, wenn es um sowas geht. Würde ich übertreiben oder was dazudichten hätte ich von multiplen Orgasmen geschrieben. Dazu könnte ich noch was prestigeträchtigeres schreiben, aber das würde dir das hösschen feicht werden lassen. :troll:

Ne ich meins ernst. Aber wie man sieht nimmst du meinen Rat bezüglich Glaubwürdigkeit ernst. Find ich gut. Job erledigt. :cool:


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:41
@Tobspeed
Ich denke bei ihr war auch eher die Luege ausschlaggebend....wobei der Junge noch minderjaehrig war. Also doppelt boese!

@illik
Verzeih, wenn ich die Augen rolle! :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:41
@Alarmi
Mir egal. :wein:


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:41
@Alarmi

Hm das geht dann natürlich gar nicht. Verständlich, hätte ich auch nicht anders reagiert.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 12:56
Was ist eigentlich aus dem TE geworden? kommt da noch was?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 13:33
@ironboy24
Was bist du so zapplig? Der Thread ist nicht mal 1 Tag alt. :D


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 18:58
Ich suche solche Frauen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 20:56
@geisterhand

Ich habe mir deinen EP jetzt mehrmals durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht ganz im Klaren, ob sich deine Ausführungen jetzt nur auf Onlinekontakte beziehen, oder auch Bekanntschaften im RL gemeint sind.

Wenn du Onlinebekanntschaften ansprichst, dann finde ich „Liebe“ etwas hochgegriffen.

Wenn man einen Menschen noch nie im RL getroffen hat, also seine Gestik und Mimik nicht kennt, nicht weiß, wie er riecht, wie er sich anfühlt, wie er geht, wie er spricht usw., dann hat das in meine Augen nichts mit „Liebe“ zu tun.
Es könnte sich vielleicht um eine Verliebtheit handeln.
Die Person ist vielleicht verknallt, also hat sich in schöne Worte verknallt.

Wenn das Gegenüber aber nicht so empfindet und diese Person trotzdem weiter baggert, um den anderen überzeugen zu wollen, dass derjenige/diejenige, die Richtige ist, dann ist das sicher sehr grenzwertig.
Man kann keine Gefühle erzwingen. Entweder sie sind, oder sind nicht…

Manchmal muss man einfach einsehen, wann es Zeit ist, zu gehen…


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 22:42
@Aether

Ich bin schon älter.

@Tussinelda

Richtig, die Frauen wollten Liebe und er war nur verwundert warum so viele an ihn ran wollten. Sogar auch Männer die auf Männer standen, obwohl es nicht sein Ding ist.

@Tussinelda

Der TE also ich bin ein Mann, mir geht es nur um die beschriebene Sache wo sich ein Mann wunderte warum eine Menge Leute mit Liebe auf ihn zukamen.

@Barnaby

Das ist richtig, die wissen ja nicht ob man vielleicht in einer Beziehung ist. Aber es gibt Leute die haben dann immer weitergebohrt, obwohl er jedesmal gesagt hat das er es nicht will mit Liebe und so. Freundschaft ist was anderes.

@slobber

das komische war ja das es mehrere Leute zu einem gleichen Zeitpunkt waren die mit ihm Liebe wollten. Wenn es mal eine ist, wäre es was anderes. Er hat sich dafür nicht interessiert, war nicht auf der Suche danach. Er hatte auch keine besonderen Eigenschaften wie berühmtheit oder ähnliches. Er ist einfach ein normaler Mensch der zufrieden ist und seine Pflichten und Arbeit erledigt.

@Nuffnuff

Es ist beides, online und real das ihn Leute die Liebe angeboten haben und das immerwieder versucht haben.




Wie gesagt, das komische ist das es gleich dutzende Leute waren die auf ihn zugegangen sind. Er hat weder online oder real irgendwas veranlasst. Es ging ihn irgendwann auch ziemlich auf die Nerven.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 23:14
@geisterhand

Manche Leute strahlen das "gewisse Etwas aus". Sie haben Esprit und wirken wie die Lampe auf Motten.

Da ich im gesammten Thread nicht kapiert habe ob es hier um eine reale oder eine fiktive Person geht, ob um dich oder um jemand anderes, ob jene Person dir inwieweit nahesteht oder nicht.... antworte ich nur allgemein.

Bezogen auf den Threadtitel und das Eingangsposting:
Ein Mensch mit Esprit , dem gewissen Etwas, wirkt wie die Lampe auf Motten.
Dieser Mensch muss lernen damit umzugehen, um dies nicht gegen sich oder andere einzusetzen. Er muss lernen soweit damit umzugehen das er dennoch er selbst bleibt / bleiben darf und sich nebenbei nicht aus den Augen verliert. Seinen persönlichen Freiraum muss er härter verteidigen als beispielsweise jemand den die meisten Leute kaum wahrnehmen.

Hat man mit einem solchen Menschen eine innige Beziehung (beispielsweise eine Partnerschaft bzw. Ehe), dann wirds etwas schwieriger. Schwieriger im Sinne von: Man braucht mehr Vertrauen zum Partner, beide müssen meiteinander reden können und auch Probleme gemeinsam bereden und bereinigen können.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 23:22
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Richtig, die Frauen wollten Liebe und er war nur verwundert warum so viele an ihn ran wollten. Sogar auch Männer die auf Männer standen, obwohl es nicht sein Ding ist.
Er sollte sich von den Rotlichtvierteln fernhalten...
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:das komische war ja das es mehrere Leute zu einem gleichen Zeitpunkt waren die mit ihm Liebe wollten.
.... und von den Drogen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 23:56
@geisterhand

Ich stoße mich immer wieder erneut an der Wortwahl "die mit ihm Liebe wollten".

Verwendest du es in diesem Zusammehang als Synonym für Geschlechtsverkehr? Oder ist damit der Wunsch nach einer Beziehung gemeint? Oder gehts um rein platonische Liebe?

Je nachdem gibts unterschiedliche Dinge die man in deiner Fragestellung betrachten könnte


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

04.09.2014 um 10:05
@geisterhand
Zitat von slobberslobber schrieb:Verwendest du es in diesem Zusammehang als Synonym für Geschlechtsverkehr? Oder ist damit der Wunsch nach einer Beziehung gemeint? Oder gehts um rein platonische Liebe?
Das würde mich auch mal interessieren. Woher kennt er die Leute denn, die ihn so unbedingt wollen und wie kommen die mit ihm in Kontakt? Arbeit, Nachbarschaft, Hobbys o.ä.?


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

04.09.2014 um 11:33
@geisterhand

Welcher echte Mann stellt sich solch eine Frage? Wie kommt man dazu, sich darüber Gedanken zu machen? Das sagt schon einiges aus, als Mann.


Anzeige

melden