Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:40
Zitat von knopperknopper schrieb:Kann es nicht sein das es einfach nur ne natürliche Abweichung des normalen Sexualverhaltens ist
Sowas entwickelt sich in der Regel aber nicht einfach so. Das Verhalten hat schon etwas obsessives. Stalking ist ja auch keine "natuerliche Abweichung des normalen Sexualverhaltens. Die Leute haben einen Knacks!

Anzeige
melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:45
@knopper

Eine natürliche Abweichung?
Nein, eher ein "Ich muss mein Selbstwertgefühl dadurch aufpolieren" Denken (wenn es hauptsächlich darum geht Trophäen zu sammeln). Oder aber das Prinzip "beim Nachbarn ist das Gras immer grüner" (angewendet auf Beziehungen bedeutet dies nichts anderes als Neid auf das Glück anderer und genau dieses auch haben wollen).


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:49
@knopper

Naja so eine "natürliche Abweichung" wird doch nicht einfach so hingenommen, zumindest nicht von jedem. Die einen gehen damit sehr gut um, für die anderen bleibt sowas immer etwas krankhaftes.
Aber auch das liegt in der Natur des Menschen und in jeder Persönlichkeit selbst.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:56
@knopper
Du nennst es nicht eine psychische Störung, wenn du der Person zig mal sagst, dass du nichts von ihr möchtest, sie dich aber nachwievor anmacht? Ô.ô


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 10:58
@illik
Na, wenn das allein schon eine psychische Stoerung ausmacht haben die verdammt viele Maenner! :) Volkskrankheit Nummer Eins sozusagen! :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:00
@Alarmi
Wenn es krankhaft wird schon.
Die meisten Männer ziehen nach einigen Versuchen ab. Meist am selben Tag. DIe Rede hier ist aber von einer Person, die ¨ber Wochen hinweg alles versucht. So habe ich es zumindest verstanden.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:01
@illik
Na Du sagtest nur " wenn man der Person zig mal sagt man will nix von Dir und sie macht Dich nach wie vor an". Das passiert mir mit Maennern staendig, speziell im Internet. Und das geht dann auch ueber Wochen. Immer mal wieder. So nach dem Motto "vielleicht ueberlegt sie es sich ja doch noch anders".


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:03
@Alarmi
Ja dann hat die Person einen knacks.
Im Internet? Dann sperr die Idioten einfach.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:03
Oder schreib du stehst drauf, einen Dildo umzuschnallen und den Mann richtig durchzuficken. So wirst du die meisten auch los.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:06
@illik
So weit zu gehen da einen Knacks zu vermuten wuerde ich nicht. Es gibt ja nichts zu verlieren in dem Moment. Es kommt auf die Intensitaet der Versuche an.

Und keine Sorge, ich bin nicht erst seit gestern im Netz und weiss mich meiner Haut sehr wohl zu wehren. :)


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:08
@illik

Und wenn du Pech hast, gerätst du an einen Mann, der das Geil findet :D
Was machst du dann?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:10
@Alarmi
Naja. Solche Leute zeugen von wenig Menschenverständniss...

@Tobspeed
Shit happens.
Beste Variante ist immer noch sperren, lösche, ignorieren.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:11
@illik
Wenn's um Sex geht, zeugen die meisten Maenner von wenig Menschenverstaendnis und schliessen von sich auf andere. Was bei anderen Maennern funktionieren mag, aber nicht bei Frauen!


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:11
@illik

Eben, ist die einfachste Möglichkeit. Allerdings wird die von vielen nicht genutzt.
Hier denke ich mir oft, regen sich drüber auf, wenn sie von solchen Typen genervt werden, benutzen aber die vorhandenen Funktionen nicht, obwohl sie es wissen. Vielleicht finden´s manche doch toll? Ein Bestätigungsgefühl oder was dergleichen.


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:12
@illik
"Shit happens" garantiert beim Thema Analpenetration *rofl*


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:13
@Tobspeed
Das Problem ist, wenn Du einen sperrst, kommen fuenf nach! Gelegentlich sogar derselbe mit einem anderen Account!


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:15
@Alarmi

Dann würde ich mich in andere Gefilde begeben.
Oder man macht sich einen Account der nach Mann klingt, wenn möglich.
Dann wird man schätze ich nicht von Männern bombadiert.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:16
wir sind alle unseren trieben ausgesetzt. nur können wir im gegensatz zu den tieren die konsequenzen abwägen. jedoch machen das nicht viele...bei meiner katze verstehe ich das, bei menschen mach ich mir sorgen...


melden

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:16
@Tobspeed
Ach so, ich muss mich aus den sozialen Netzwerken zurueckziehen oder muss mich mit einer falschen Identitaet anmelden (was jeglichem Sinn entbehrt da ich ja so von Bekannten nicht gefunden werden kann!), weil andere sich nicht benehmen koennen oder was? Klasse! Ich hol dann auch gleich die Burka raus, damit mich unterwegs keiner vergewaltigt! Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen ein Mann mit allen Mitteln für sich haben wollen??

03.09.2014 um 11:19
@Alarmi
Eben, deshalb abschiessen.
Ausserdem gibt es auch solche Frauen. Wurde schon öfters im ersten Post um Sex gefragt. Neulich sogar um einen dreier gebeten. Naja, leider mit einem zweiten Mann. ^^

@Tobspeed
Das stimmt. Ja viele sind eh nur angemeldet, um sich zu beweisen, dass sie attraktiv sind.
Ulkigerweise gehen wegen solchen Idioten von Männern, die nur auf Sex aussind oder unfähig sind, eine anständige Begrüssungsnachricht zu verfassen, die wenigen unter, welche ernsthaft nach etwas suchen und anständig sind. Bei vielen Userinnen auf solchen Foren herrscht vorwegs die Stimmung, "Urgh, schon wieder so ein doofer anmachspruch." Und gelöscht wird der User. Dabei ist es, vorallem wenn die Nutzerin fast nichts im Profil stehen hat, schwierig ein Gespräch anzufangen. Frauen wollen angeschrieben werden, nicht umgekehrt. Konkurrenzkampf ist im Internet gigantischt. Und wenn nur ein Bild ersichtlich ist und vielleicht Beziehungsstatus und Körpergrösse wird es schwierig. Viele schreiben dann dass sie dich attraktiv finden. Kommt als billige anmache an, zumal das ja logisch ist, wenn man jemanden anschreibt.

Das viele gleich blockieren ist aber verständlich. Wenn ich nur schon hier auf Allmy lese, wie sich manche an mich heranmachen... Erschreckend.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Dann würde ich mich in andere Gefilde begeben.
Oder man macht sich einen Account der nach Mann klingt, wenn möglich.
Dann wird man schätze ich nicht von Männern bombadiert.
Bescheuerte Argumentation. Dann entgehen ja sämtliche Zielgruppen. Weshalb sollte man sich vor Leuten verstecken. Einfach ignorieren. Ganz einfach. Ist halt das kleinere Übel, wenn man sich an einem solchen Ort anmeldet.


Anzeige

1x zitiertmelden