Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:09
@Spitzbub

Total oberflächlich.....ich wünsch Dir viel Erfolg :D

Anzeige
melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:10
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ziemlich ungenau deine Beschreibung, findest Du nicht?
Ich suche keine bestimmten eigentschaften es reicht mir wenn sie vernünftigt aussieht und normal in der Birne ist.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:11
@Spitzbub
Das hört sich an, als würdest du praktisch Jede nehmen, wenn sie nicht wie ein Ork aussieht und sprechen kann.
Du musst doch auf bestimmte Aspekte ihrer Persönlichkeit Wert legen, oder nicht?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:12
@Spitzbub

Sie muss halt nur Deine Ansprüche befriedigen und Punkt.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:13
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Das hört sich an, als würdest du praktisch Jede nehmen, wenn sie nicht wie ein Ork aussieht und sprechen kann.
Du musst doch auf bestimmte Aspekte ihrer Persönlichkeit Wert legen, oder nicht?
Also zur zeit bin ich in einer Phase wo ich fast jede nehmen würde ganz ehrlich..Das klingt jetzt zwar doof ist aber so


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:16
@Spitzbub
Und das ist ein Teil deines Problems. Wenn du schon so wahllos bist, dann kommt das nicht gut rüber. Hatte ich heute schon geschrieben. Dann ist gleich im zweiten Satz die Rede von Beziehung usw. und die Frau ist abgeschreckt, weil sie keine Lust hat, gleich einen Bausparvertrag mit dir abzuschließen. Man will sich doch erstmal kennenlernen und dann guckt jeder für sich, ob der andere in Frage kommt. Auch du kannst dann denken: Nee, die ist nett und so aber nicht auf meiner Wellenlänge. Sonst hast du irgendwann eine Hexe am Hals, nur weil du mal Sex haben wolltest.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:17
@Spitzbub

Also von normalen Frauen wimmelt es da draussen nur so, meiner Meinung nach.

Verstehe also nicht ganz, wieso man da keine passende für sich findet? Ich meine, wenn Du spezielle Frauen suchen würdest, dann könnte ich deine Situation verstehen - aber so?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:17
@hawaii
Er geht halt nicht raus und spricht die Frauen nicht an.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:18
@Emmeleia

Ne also es ist meistens so das die Frauen die beziehungen von mir wollen,aber ich will eher sex oder ne offene beziehung und die meisten Frauen wollen dies nicht


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:19
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Verstehe also nicht ganz, wieso man da keine passende für sich findet? Ich meine, wenn Du spezielle Frauen suchen würdest, dann könnte ich deine Situation verstehen - aber so?
Die meisten Frauen habe ich im internett kennengelernt.Aber die letzte zeit nicht mehr


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:20
@Spitzbub
Ist das jetzt dein Ernst? Das hat sich am Anfang anders angehört.
Dann brauchst du dich nicht wundern ^^


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:22
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ist das jetzt dein Ernst? Das hat sich am Anfang anders angehört.
Dann brauchst du dich nicht wundern ^^
Ja ich merke das ich probleme mit Frauen habe, weil wenn ich versuche mich aufzumuntern und an etwas gutes denke, dann denke ich immer an Frauen. Und wenn ich verbittert und frustriert bin ist das auch wegen Frauen. Andere Menschen denken an Geld,Job usw und sind deswegen verbittert, bei mir sind es nur Frauen sonst nichts.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:24
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb: Also zur zeit bin ich in einer Phase wo ich fast jede nehmen würde ganz ehrlich
Für was? Nur zum ficken oder für 'ne wirkliche Beziehung?
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Er geht halt nicht raus und spricht die Frauen nicht an.
Wie? Er geht niemals raus? Auch nicht zur Arbeit oder zum Einkaufen?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:25
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Für was? Nur zum ficken oder für 'ne wirkliche Beziehung?
Das erste. Wobei es mir nciht unbedingt um Sex geht ganz ehrlich.Es reicht mir auch wenn ich mit einer Frau rummachen würde ohne Sex


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:25
@Spitzbub
Sei doch froh, dass du nur ein Problem hast. Aber langsam blicke ich nicht durch.

@hawaii
Doch, aber bei der Arbeit haben häßlichere Typen bereits die Frauen abgegriffen und wenn er auf der Straße fragt, wo Burger King ist, wird er ignoriert.

Muss grad lachen, weil ich den Thread fast auswendig kenne :D


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:28
@Spitzbub
Wenn du jetzt doch nur Sex willst, dann mach, was @Doors geschrieben hat
Ach, warum soll man(n) sich das Leben unnötig kompliziert machen?

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.



1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:28
@Emmeleia
Sei doch froh, dass du nur ein Problem hast. Aber langsam blicke ich nicht durch.
Ne du hast es schon richtig erkannt ich muss mehr unter Leute.Wenn ich ein paar Frauen kennen lerne steigert das auch mein Selbstwert gefühl


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:29
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Wenn du jetzt doch nur Sex willst, dann mach, was @Doors geschrieben hat
Leider würde ich damit kein erfolg haben :-)


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:32
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Doch, aber bei der Arbeit haben häßlichere Typen bereits die Frauen abgegriffen
Soll vorkommen :D
und wenn er auf der Straße fragt, wo Burger King, wird er ignoriert
Lol :D
You made my day :rock:
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb: Wobei es mir nciht unbedingt um Sex geht ganz ehrlich.Es reicht mir auch wenn ich mit einer Frau rummachen würde ohne Sex
Rummachen? Wie definierst Du das?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 18:33
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb: Leider würde ich damit kein erfolg haben :-)
Weil eigentlich alle Frauen, denen Du das fragen würdest, nur eine Beziehung mit dir wollen. Richtig?


Anzeige

1x zitiertmelden