Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:38
Den Mond anheulen ist da um Klassen besser ?! :) Das wirkt auf Frauen !!! @Aether

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:43
@Spitzbub
@Allesforscher

Also beschwert sich einer von euch das "die Frauen" im Schnitt eher oberflächlich sind und auf äußere Werte abgehen bzw. darauf wie sich jemand gibt. Der andere beschwert sich eher darüber das "die Frauen" im Schnitt eher auf die inneren Werte achten und nicht (so sehr) auf den äußeren Firlefanz wie Aussehen, Moneten und Luxusgüter.

Interessant, ihr beide ergänzt euch ganz gut finde ich ^^


Nee mal im Ernst, nicht jeder Mensch ist gleich jeder Mensch, wäre doch stinkend langweilig wenn jede Frau auf das selbe steht und gleich aussieht, jeder Mann auf das selbe steht und gleich aussieht.
(Erinnert mich an "die grauen Herren").


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:44
ich werde nicht hergehen und sagen dass frauen generell auf "böse typen" stehen um es man vorsichtig auszudrücken.

@Spitzbub
@Allesforscher


was meint ihr wohl was die frauen darüber denken wenn man so ein bild von Ihnen hat? ich denke nicht dass das denen sehr gefällt


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:48
@barbieworld


Stimmt, ich konnte mit "bad guys" noch nie was anfangen.
Aber auch nicht wirklich mit der Marke "Computernerd mit Kragen und Mama-die-den-Po-abwischt "


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:50
Allein wenn ich höre "die Frauen"....was bitteschön sind "die Frauen" ?
Es geht um Individuen, die alle unterschiedlich sind und auf die eben auch unterschiedliche Dinge attraktiv wirken. Man könnte da wirklich meinen, ihr redet von einer anderen Spezies. So viel anders ticken Frauen ja nun auch nicht.
Wir wollen weder kollektiv den Macho, noch den Typen, der mit einem Bein im Knast steht. Kriminelle Energie ist nicht attraktiv. Attraktiv ist, wenn jemand authentisch ist und sich nicht scheut, seine wahre Persönlichkeit zu präsentieren.@barbieworld


7x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:58
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Allein wenn ich höre "die Frauen"....was bitteschön sind "die Frauen" ?
ohje jetzt weiß ich echt nicht welchen begriff ich stattdessen nehmen soll O.o ..


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:59
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Man könnte da wirklich meinen, ihr redet von einer anderen Spezies. So viel anders ticken Frauen ja nun auch nicht.
das ist wirklicht nicht meine absicht !


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:05
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Attraktiv ist, wenn jemand authentisch ist und sich nicht scheut, seine wahre Persönlichkeit zu präsentieren
die "wahre" Persönlichkeit ist das zurückhaltende Wesen bei vielen Single-Männern, was Frauen nicht so mögen.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:05
Es geht nur darum, dass Frauen eben keine anonyme, gleich tickende Masse sind. Seid ihr Männer doch auch nicht, oder ? :)@barbieworld


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:06
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Es geht nur darum, dass Frauen eben keine anonyme, gleich tickende Masse sind. Seid ihr Männer doch auch nicht, oder ? :)@barbieworld
:D nee da kann ich dir irgendwie zustimmen^^


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:07
Woher willst du wissen, ob Frauen das wahre Wesen eines Mannes nicht mögen ? Die meisten Single Männer haben halt auch Hemmungen, wenn es darum geht, Frauen kennenzulernen. Der Großteil der Probleme sind selbstgemacht. @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:10
@barbieworld
Weibsbilder ^^

@Allesforscher
Es kommt drauf an, so viele Faktoren spielen eine Rolle.

Angenommen ich wäre solo, der netteste und umgänglichste Typ könnte mir mir stehen... wenn dieser dann aber den ersten und zweiten Eindruck versaut, wirds nix mehr.
Oder ein gut aussehender (weites Spektrum dieses "gut") Typ der es versaut weil er eine komplett gegenläufige Einstellung in gewissen Dingen hat als ich


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:19
Es ist eigentlich irrelevant, ob jemand gut aussieht oder weniger gut. Was wirklich zählt, ist, ob ein Mensch auf dich faszinierend wirkt oder eben nicht. Ob er eine Persönlichkeit hat, wo man spürt, er hat an sich gearbeitet und hat wirklich einen eigenen Stil, macht sein eigenes Ding im Leben. Ein Mensch mit Charisma, der was rüberbringt. Die landläufig gutaussehenden Frauenschwarmtypen waren für mich daher immer uninteressant. Man merkt eben, dass sie es im Leben zu leicht hatten, sich nie in Frage gestellt haben und daher auch eher wenig an sich selber gearbeitet haben. Sie bekamen Frauen mit einem Lächeln, warum dann am Charakter arbeiten oder sich weiterentwickeln. Die Sorte langweilt mich definitiv. Was interessant ist, ist eben jemand, der eine gewisse Entwicklung hinter sich hat, der traut, zu dem zu stehen, was er ist. Und wenn es noch so schräg ist. @slobber


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:22
post2



@mittwoch13
Ich hab mich damals nie auf einen bestimmten Typ Mensch festgelegt, hatte kein bestimmtes "Beuteschema". Lediglich einige Grundprinzipien.
Von daher...
Naja ich geb zu das ich es damals wohl auch etwas "einfacher" hatte als andere Frauen. Zumindest ab so dem Alter von 20. Ich war einfach anders als die anderen Mädels und hatte dadurch weniger Probleme.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 18:27
Ich habe es eigentlich auch immer einfach gehabt, auch heute noch. Aber man gewinnt dadurch auch Erkenntnisse, alleine schon, weil man die Wahl hat. Die meisten Männer eignen sich als temporäre Lover und das war es dann auch schon. Einen echten Partner findet man wirklich schwer, wenn man "anders " ist als die gewöhnlichen Frauen. Wenn ein Mann nicht irgendwie auch "besonders " ist als Mensch und sich von der Masse abhebt ( und damit meine ich die öde, grundsolide "unsere Zukunft besteht aus Kindern, Hausbau und Kombi Fraktion" ), dann ist er für mich nicht interessant. @slobber


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 19:15
Ich brauche so einen freund der auf mich einredet dann bräuchte ich keinen therapie:


Youtube: Tyler Durden| Rede zur Lage des Fight Club
Tyler Durden| Rede zur Lage des Fight Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 19:23
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Die meisten Männer eignen sich als temporäre Lover und das war es dann auch schon. Einen echten Partner findet man wirklich schwer, wenn man "anders " ist als die gewöhnlichen Frauen
umgekehrt heißt das:

Die meisten Frauen eignen sich als temporäre Zicken und das war es dann auch schon. Eine (Sex-) partnerin findet man wirklich schwer, wenn man anders ist als die gewöhnlichen Männer.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 10:10
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Muss nicht
Ich schrieb ja auch: " könnte" & " vielleicht" ;)


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 10:13
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Eine (Sex-) partnerin findet man wirklich schwer, wenn man anders ist als die gewöhnlichen Männer
Kommt drauf an, was du mit "anders" meinst. Je nach dem, was da denn so fehlt, wird es schwer mit der Sexpartnerin, das stimmt wohl...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 10:24
Ich denke, wenn man spezielle erotische Interessen hat, dann findet man in spezialisierten Portalen leichter einen oder mehrere Partner dafür, als wenn man an der Bushaltestelle jede/n fragt, oder einen Aushang im Supermarkt macht.

Wenn man selbst zu einer "schwer vermittelbaren" Klientel zählt, beispielsweise wg. Religion oder sonstiger Behinderung, dann ist das auch eine sinnvolle Sache.

Wer auf die schnelle Nummer aus ist, kann bei Seitensprung- oder Flirtportalen durchaus schneller zum Zuge kommen, als wenn er sich in der Realwelt die Hacken abläuft. Ein weiterer Vorteil mag hier durchaus die Anonymität sein. Man verabredet sich, man hat Sex und man geht seiner Wege. Man muss nicht sagen, wie man heisst, wo man wohnt, was man beruflich macht, wie es Ehepartner und Kindern geht. Obendrein muss man sich nicht beim nächsten Schützenfest über den Weg laufen.

Natürlich kann der Brad-Pitt-Verschnitt mit Waschbrettbauch und Porsche aus dem Netz im Reallife aussehen wie eine misslungene Frankenstein-Kopie und riechen wie ein Waschbär, wenn er auf dem rostigen Damenrad angeklappert kommt. Faker können einem aber auch im wirklichen Leben begegnen. Klamotten-Verleiher und Auto-Vemieter bestreiten davon u.a. ihren Lebensunterhalt.

Bleibt noch die Kostenseite. Rechnet man allerdings mal nach, was man unter Umständen für Outfit, Club-Besuche, Essen und Getränke ausgibt, um den Sexualpartner zu suchen, zu finden und ins Bett zu bekommen, dann kann der schnellere Weg durchaus der günstigere sein. Wenn man nicht gleich professionelle Sexarbeiter heran ziehen möchte.

Nach ein paar erotischen Bekanntschaften aus dem Internet kann ich nur bestätigen, dass auch für Net-Sex gilt, was meiner Meinung nach für alle Internet-Aktivitäten gilt: Es ist eine praktische Ergänzung - aber ein schlechter Ersatz - für das reale Leben.


Anzeige

melden