Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:34
Mhm...Penisneid? Ich wünschte, Deine Probleme wären die meinen...:D Meine Güte, lach drüber und gut is...die nächste und richtige Person wird Dein Leben schon stürmen, wenn es so sein soll...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:34
@Allesforscher

Ich glaube i-wo stand 30 Jahre.... :D


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:35
@Ms.Bedlam
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Mhm...Penisneid? Ich wünschte, Deine Probleme wären die meinen...:D Meine Güte, lach drüber und gut is...die nächste und richtige Person wird Dein Leben schon stürmen, wenn es so sein soll...
Ja ich will mir ja auch kein kopf drüber machen,deswegen will ich zum therapheuten gehen


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:35
Ist er nicht 30 ?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:35
@mittwoch13
Dachte ich auch ...


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:36
Wie sehen denn deine realen Beziehungen zu weiblichen Wesen aus ? Du wirst doch auch mal rausgehen und Frauen begegnen ?@Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:38
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wie sehen denn deine realen Beziehungen zu weiblichen Wesen aus ? Du wirst doch auch mal rausgehen und Frauen begegnen
Die meisten habe ich durch das internett kennengelernt, aber die letzte zeit auch nicht mehr so.Ich habe keine Freunde deswegen gehe ich nicht viel unter die leute,meisten bin ich alleine in der stadt unterwegs.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:39
Schätzchen, dafür brauchst Du keinen Therapeuten, dafür holst und sammelst Du Dir einfach etwas auf, das sich gemeinhin als Selbstachtung schimpft...Sei Du...verbieg Dich nicht und alle, die damit ein Problem haben oder nicht den, wie hieß er gleich...na, weißt schon der Löffelverbieger, klar kommen, sollten Dir so was von Latte alá extra Latte sein...wirklich...vergleichen ist nie gut...keine Ahnung, was das für ein (d)oller Stecher ist, den Du als Kumpel bezeichnest...kommt ganz drauf an, was Du willst...eine Lady flachlegen oder eine Partnerin für´s Leben finden..?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:40
Wenn du keine realen Frauen kennst, kennst du dann realen Sex überhaupt ? @Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:40
@Ms.Bedlam
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:eine Lady flachlegen oder eine Partnerin für´s Leben finden..?
Ich möchte beides..Und wie baut man deiner Meinung nach sein Selbstachtung auf?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:41
Indem man die Frage für sich klärt, warum man keine hat. Warum tendiert dein Selbstbewußtsein gegen Null ? War das immer schon so ?@Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:41
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn du keine realen Frauen kennst, kennst du dann realen Sex überhaupt ?
Ich hatte schonmal sex gehabt,aber die letze zeit nicht mehr.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:42
Und wie war deine Beziehung zu dieser Frau ? Bzw, wie ist das zeitlich einzuordnen, dieses "in letzter Zeit nicht". Jahre ? Monate ? @Spitzbub


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:42
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Indem man die Frage für sich klärt, warum man keine hat. Warum tendiert dein Selbstbewußtsein gegen Null ? War das immer schon so
Keine ahnung ich denke mal das kam von der Schulzeit wo man gehänselt wurde..


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:43
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Und wie war deine Beziehung zu dieser Frau ? Bzw, wie ist das zeitlich einzuordnen, dieses "in letzter Zeit nicht". Jahre ? Monate ?
Also letzes mal Sex hatte ich 2009- 2010


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:43
Und wie lange ist diese Schulzeit her, wenn du mittlerweile 30 bist ? Nie mal über dich selber nachgedacht und wie du das Leben angehen solltest ? Woher hast du dein Frauenbild ? @Spitzbub


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:44
@Spitzbub
Hast du denn auch heute noch mit Ereignissen aus deiner Schulzeit zu kämpfen? Das kann ja wohl nicht sein, denn wenn das solche massiven Sachen waren, dann hätte sich man doch wohl mal irgendwo Hilfe gesucht, oder nicht?
Wie alt bist du denn nun?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:45
Indem Du D U bist und anderen ein Lächeln in die Fresse haust, während sie Dir ihre Kotze vor die Füße werfen. Indem Du weißt, wer und was Du bist und Dich nicht tangieren, manipulieren oder vermeintlich beeindrucken lässt. Sei D U...mehr braucht es nicht.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:45
@Spitzbub
was war eigentlich dieses "Hänseln"?

was haben die gemacht?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:46
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Und wie lange ist diese Schulzeit her, wenn du mittlerweile 30 bist ? Nie mal über dich selber nachgedacht und wie du das Leben angehen solltest ? Woher hast du dein Frauenbild ?
Ich weiß es nicht, ich denke mal das wenn ich es mit anderen Leuten zu tun habe mein gegenüber macht gebe.Vielleicht halte ich mich Unbewusst für minderwertig und mein gegenüber sehe ich als was größeres


Anzeige

melden