Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:49
@Allesforscher
beleg dafür?

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:49
@barbieworld
eigene Erfahrungen und Erzählungen anderer Männer!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:49
Seh ich genauso! Ständig dieses "Frauen steh darauf nicht, Frauen merken das sofort" usw...
Warum sollten sie sofort merken das etwas mit dem Mann gegenüber nicht ganz stimmt? ist das etwa nur bei Frauen so angeboren und bei uns nicht?
Versteh ich nicht...
Also, man kann nix verallgemeinern, gibt auch Frauen die auf ruhigere stehen und dabei auch ne Modelfigur haben usw....


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:51
@Spitzbub

Du musst irgendwie versuchen alles ganz locker zu sehen. Das dauert natürlich seine Zeit.
Aber irgendwann wirst Du merken, dass das genau der richtige Weg ist. Nämlich cool zu bleiben.
Darüber stehen.

Schere dich nicht um etwas, was Du nicht haben kannst. Der Gedanke muss natürlich auch erstmal
reifen; und vor allem brauch es Zeit, die alten Gedanken zu verdrängen.
Geduld, Geduld, Geduld.

Ich weiß, es ist nicht immer alles ganz leicht, aber es gibt schlimmeres als Single zu sein.
Stell dir vor es gibt Menschen, die noch nie einen Partner hatten oder noch nie erlebt haben was Liebe ist, selbst mit Partner.

Also, ruhig Blut und schaff dir ein Hobby an!
Ps: Zum Beispiel deine Rechtschreibung verbessern. Deine derzeitige könnte kommenden ( äh ) Frauen vielleicht abschrecken? ;)


3x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:51
@Allesforscher
diese zahlen sind schall und rauch. resultate einer realität die ihr euch bastelt. Niemand führt statistiken drüber wie viele menschen wie ticken. Das sind für mich keine Belege.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:58
@knopper
Frauen merken es deshalb, weil es so gut wie keine Frauen gibt, die längerfristig in dieser Single-Situation sind. Es soll angeblich weit mehr Single-Männer als Frauen geben. Das ist durch das statistische Bundesamt in Wiesbaden bewiesen worden. Die Single Quote bei Männern stieg zwischen 1991 und 2011 um 81 %, bei den Frauen um 16 %. Das mal dazu. Noch Fragen?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 16:59
@Allesforscher

he he nee. Aber der Unterschied is schon krass!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Single Quote bei Männern stieg zwischen 1991 und 2011 um 81 %, bei den Frauen um 16 %. Das mal dazu. Noch Fragen?
da fällt mir sofort eine ein^^

diese statistik beinhaltet doch sicher auch menschen die single sein wollen oder stehen in dieser
angeblichen
statistik alle dt. singles?

man sollte (wenn überhaupt) eine statistik vorlegen die keine leute beinhaltet die single sein wollen


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:09
@barbieworld
es ist aber anzunehmen, dass viele dieser Singles unfreiwillig Singles sind. Ich kenne keinen Mann, der über 5 Jahre lang gerne Single bleibt. Außer Asexualität, was aber selten ist. Und Schwule gibt es auch nicht im Übermaß. Und außerdem hat man mehr Geld zum Leben, wenn beide arbeiten gehen. Singletum kann Armut begünstigen. Und auch Akademiker suchen z.T. verzweifelt eine Frau, lies mal bei Elite-Partner. Also können nicht viele freiwillig Single sein.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:13
@Allesforscher
solche statistiken interessieren mich herzlich wenig. Was hab ich davon wenn ich die zahlen kenn? Ich weiß was ich will und wann ich was will. Solche zahlen haben absolut keine auswirkungen auf mich wenn ich abends wohin gehe und flirten will.

Wieviele solcher Seiten prahlen damit dass sich kp "alle 5 min. ein dt. single verliebt"...nur ein werbeslogan oder realität? Weiß ich nicht. Kann ich nicht belegen und ist mir auch wurst.

Nur weil ca. 80 % der männer single sind heißt das lange nicht dass ich kaum chancen beim flirten habe


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:14
Ihr redet ja gerade so, als ob Frauen ein Konsumgegenstand seien, den man sich eben leisten kann/muss. Es geht um Menschen. Und die passen zueinander oder eben nicht. Frauen kommen nicht aus einer anderen Galaxie, man muss keinen doppelten Rittberger können, um sie zu beeindrucken. Man muss einfach man selber sein. Mich hat noch nie ein Mann beeindruckt, der "Standart" war. Eher die, die wirklich individuell waren. Warum steht ihr nicht zu dem, was ihr seid ? Warum sich verstellen, wenn man auch echt und ehrlich sein kann ? @Spitzbub


2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:15
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also, ruhig Blut und schaff dir ein Hobby an!
Ps: Zum Beispiel deine Rechtschreibung verbessern. Deine derzeitige könnte kommenden ( äh ) Frauen vielleicht abschrecken? ;)
Muss nicht :-)

@Spitzbub

mein Tipp.

Traue aus dir ein typ zu machen. Deine eigene wo du dich mit wohl fühlen kannst. Nur mach dich nicht zu unscheinbar. Fange an, mit was mutiges und traue dich.

Trage es selbstbewusst. Soll dir ausmachen.. beispiele.

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1360&bih=585&q=mode+m%C3%A4nner&oq=mode+m%C3%A4nner&gs_l=img.3..0l7j0i24l3.1757.3874.0.3942.11.6.0.5.5.0.115.537.5j1.6.0....0...1ac.1.53.img..0.11.555.Uu-RuG9k64U


viel spaß beim nächsten kleiderkauf ;-)


2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:20
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Mich hat noch nie ein Mann beeindruckt, der "Standart" war. Eher die, die wirklich individuell waren
Da liegt das Problem. Der Standart Mann ist eben der Single-Mann!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:23
Ja, und warum ist er Single ? Weil er sich bemüht, sich selber klein zu halten und ständig denkt "was könnte man denn von mir denken, wenn ich mich trauen würde, ich selber zu sein ? Buhhh...geht gar nicht, ich bin lieber Standart, rede, was alle reden und präsentiere mich konform". Sowas langweilt nunmal auch. Bei meinem jetzigen Mann war es so, dass er so gar nicht agiert hat, wie man es von anderen Männer gewohnt ist. Biederte sich nicht an, war kreativ und direkt. Sogar provokativ, als ob es ihm wirklich scheißegal ist, was man von ihm denkt. Er machte genau das, was er für richtig hielt, sagte seine Meinung und war einfach auch eine - schwierige - Persönlichkeit. Und genau das ist auch attraktiv. Jemand, der nicht MASSENWARE ist. @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:29
bei uns hier höre ich auch ständig "ooooh die damen wollen nur arschlöcher und harte kerle" ich bin keines von beiden. Im gegenteil viele sagen ich müsste etwas kantiger werden. Ich bin natürlich nicht fehlerfrei das will ich auf keinen fall damit sagen.

Als wir mal unterwegs waren eines Abends habe ich einfach mal ein Mädchen angesprochen und war wie ich bin. Nett und kein Großmaul. Das resultat war, dass wir uns recht lange unterhielten und sie mich fragte ob ich mit tanzen gehe.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:31
@mittwoch13
naja, nie zu Denken was andere von einem Denken kann auch gefährlich werden. z.B. Kündigung im Job dadurch. Oder Ärger mit der Nachbarschaft usw. usw.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:32
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:bei uns hier höre ich auch ständig "ooooh die damen wollen nur arschlöcher und harte kerle" ich bin keines von beiden. Im gegenteil viele sagen ich müsste etwas kantiger werden. Ich bin natürlich nicht fehlerfrei das will ich auf keinen fall damit sagen.

Als wir mal unterwegs waren eines Abends habe ich einfach mal ein Mädchen angesprochen und war wie ich bin. Nett und kein Großmaul. Das resultat war, dass wir uns recht lange unterhielten und sie mich fragte ob ich mit tanzen gehe.
Ein Mann der sich BarbieWorld nennt mit Barbieavatar. Hier gibt's echt alles.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:34
@Aether
joa ich bin auch kein "standard-mann" :D wenn man so will. Aber ich denke nicht dass mein avatar bzw. ich gegenstand dieser diskussion bin ^^


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:36
Das meine ich ja, man sollte einfach man selbst sein, sich nicht verstellen.
Ich war mal unterwegs und es kam zu einem ziemlich unglücklichen Flirtversuch seitens eines Typen, der mir dauernd erzählte, er wäre ja ein echter Musikfreak und alle aktuellen Sachen wären echt sein Ding und tanzen gehen sei etwas, worauf er echt stehen würde.
Ich persönlich hasse es, zu tanzen und höre keine Charts, ich höre primär Metall. Also verlief unser Gespräch recht öde, weil ich mich permanent daran zu erinnern versuchte, was das für ultracoole Songs sein müssen, die er da anspricht. Die meisten Interpreten sagten mir nunmal nix.
Er zog dann irgendwann ab, weil wir keinen Draht zueinander bekamen und setzte sich wieder zu seinen "Jungs". Und sie unterhielten sich über Musik. Ich hörte mit einem Ohr zu und plötzlich gab er Sachen von sich von wegen "Sepultura ist geil, Venom ist geil..." all die alten Metallband, mit denen ich sehr wohl was anfangen kann. Da hätten wir auch ein Gesprächsthema gehabt.
Aber nein, er hat es sich selber verbaut, indem er dachte "sei schön konform, Frauen hören Charts und stehen auf Tanzen". Genau das meine ich...sich verstellen und den Macho oder den vermeintlichen Frauenversteher machen, bringt einfach nix. @barbieworld
@Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 17:38
@mittwoch13
@Allesforscher


man soll so sein wie man ist. Nix auf irgendwelche gerüchte statistiken oder vorurteile geben. Man belügt sich nur selber und selbst wenn man damit erfolg hat zu beginn. Denke ich nicht dass das dann lange währt.


Anzeige

melden