Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 11:28
@Doors

hmm ja...und klappt meist sowieso nicht weil man nur verars... wird.
Hatte da mit 22 mal sone Phase weil ich es endlich wissen wollte. Einfach mal schnell treffen poppen und fertig. Jo klar gar nich so schwer.
Es ist aber wirklich nie was geworden, immer nur Ausreden bzw. war sie nicht da beim treffen. War halt naiv damals und dachte mir "die Frau will es ja auch" ^^ he he

Von daher bin ich davon komplett weg und werds auch nich wieder versuchen.
Es muss anders gehen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 13:22
@knopper
Von einer Frau auf alle zu schließen ist echt eine super Einstellung und es wundert mich langsam immer weniger, dass hier so mancher keine abkriegt.
Immer schön jammern und beschweren und alle Frauen in einen Topf schmeißen. Es gibt durchaus auch Frauen, die gern zwanglose Beziehungen pflegen.
Zitat von knopperknopper schrieb:Von daher bin ich davon komplett weg und werds auch nich wieder versuchen.
Das ist übrigens auch eine Eigenschaft, die Frauen magisch anzieht...


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:51
@knopper
man wird nicht nur beim Thema Partnersuche verarscht, sondern überall im Leben, wenn man nicht aufpasst. Betrüger und Geschäftemacher nehmen immer mehr zu in der heutigen Zeit. Mir ist sowas selten passiert, da ich ein vorsichtiger Mensch bin. Und es geht anders, nämlich in der Form seine zwei Hände zu benutzen. Meine Aussage gilt für beide Geschlechter.

@Emmeleia
ja es gibt Frauen, die zwanglose Beziehungen mögen, das sind aber 10 %, die restlichen 90 % denken da anders.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:52
Eben, was spricht denn auch dagegen, wenn man als Frau zwanglose Beziehungen führt ? Ist das ein Privileg der Männer ? @Emmeleia


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:54
@mittwoch13
es sollten sogar mehr Frauen zwanglose Beziehungen pflegen! Dann hätten wir das ganze Problem nicht. Aber sie fühlen sich dann als Schlampen oder "leicht zu haben".


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:54
Ich möchte echt man wissen, wo du diese ganzen Zahlen her hast, die du ständig bemühst. Woher willst du wissen, was die meisten Frauen tun und denken ? Wie viele Frauen hast du denn zu dem Thema intensiv befragt ? Hast du deine Info aus Frauenmagazinen oder woher ? Ich kenne einige Frauen, die zwanglose Beziehungen führen, tat ich selber eine Weile. Keine empfindet sich als Schlampe @Allesforscher


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:55
@mittwoch13
Anscheinend ist das für die Männer hier unvorstellbar. Aber vielleicht auch deshalb, weil es so leichter für sie ist und weil sie heimlich eben doch eine "brave Hausfrau" wollen. Keine Ahnung, mir sind hier viele Ansichten suspekt, auch wenn ich mich nicht persönlich angesprochen fühle.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 15:59
Die "Männer" hier scheinen echt Schiss zu haben vor richtigen Frauen. Weil sie die einfach nicht in ihre kleinen Schubladen reinbekommen und dann heillos überfordert sind mit uns.
Am Liebsten ist ihnen noch das brave Mädel daheim, welches wenig Erfahrung hat und keine Vergleiche anstellt zwischen ihnen und anderen Typen. Nur so können sie mit ihren Selbstzweifeln umgehen.
Jetzt mal ehrlich, es gibt eben Männer, die taugen nur fürs Bett. Sie sind hübsch anzusehen und eine Weile amüsiert man sich mit ihnen. Die sind aber unbrauchbar für alles andere. Und genauso handhaben Männer auch Frauen. Es gibt Leute, die dienen der Unterhaltung und welche, mit denen man eine Beziehung eingehen kann. Ist das nun so neu ??? @Emmeleia


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:07
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich möchte echt man wissen, wo du diese ganzen Zahlen her hast, die du ständig bemühst. Woher willst du wissen, was die meisten Frauen tun und denken ?
weil ich ein Frauenversteher bin. Reine Psychologie, Erfahrung und Wissen. So ticken die meisten Frauen, kommt aus der Evolution. Männer poppen gerne durch die Gegend und wollen ihren Samen verteilen, Frauen haben nur eine Eizelle, und machen es daher weniger.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:08
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen haben nur eine Eizelle,
Kein Kommentar, du Frauenversteher^^ :D


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:08
Das ist schon mal Bullshit und totale Pauschalisierung. Woher hast du denn dein psychologisches Wissen, aus dem Pick up Forum ? @Allesforscher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:11
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Am Liebsten ist ihnen noch das brave Mädel daheim, welches wenig Erfahrung hat und keine Vergleiche anstellt zwischen ihnen und anderen Typen.
Das ist was für Weicheier, aber nicht für Männer! :D

Ich schrieb es schon einmal in einem anderen Thread. Aber weil alte Männer sich ständig wiederholen (sich ständig wiederholen, sich ständig...), hier noch einmal:

Ohne Differenzen in der Partnerschaft wäre das Leben ja ödest langweiligst (wie meine Tochter das superlativieren würde) - praktisch sein eigenes Spiegelbild zu lieben, also jemanden, der genau so ist wie ich, stelle ich mir nicht nur ziemlich narzistisch, sondern auch noch höchst uninteressant vor.

Nur, weil es in einer Partnerschaft unterschiedliche Meinungen gibt, muss dies ja nicht gleich die Beziehung killen.

Im Gegenteil - ich finde unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Temperamente durchaus belebend.

Ich liebe ihren irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit und Verschwendungssucht im privaten Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlich Freizeitgestaltung und Sexualität.
Im Privatbereich lässt sie es so ruhig angehen wie im Job hektisch.

Schlampigkeit ist meiner Meinung nach eine Reaktion auf den Zwang, im Job ständig perfekt zu wirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geile Schlampen sind!

Ich kann schlechter einparken und schiessen als sie, dafür aber schneller bügeln und meine Deutschkenntnisse sind besser. Meine Frau kann geschickter mit der Kettensäge und dem Gewehr umgehen, dafür kann ich geniessbarer kochen und preiswerter einkaufen.

Seit fast einem Vierteljahrhundert ertrage ich St.Patrick's Day und sie "german gemutligkeit". Ich liebe ihre irisch-katholische Schlampigkeit und sie meine preussisch-protestantische Pedanterie.

Ihr Engagement in der SPD und meines in der Linken führt zu lebhaften Diskussionen.

Man muss sie einfach lieben. Sonst schlägt sie einem die Zähne aus. (guter, alter irischer Pub-Brauch).

Ich nerve meine Frau mit frühem Aufstehen,entsprechend früh, d.h. vor Mitternacht ist der Tag für mich gelaufen.

Ich nerve meine Frau mit meinen Perfektionsansprüchen an mich und an andere.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich nicht lache.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich angeblich das Leben nicht so unbeschwert geniessen kann.

Ich nerve meine Frau, weil ich keinen Alkohol konsumiere.



Meine Frau nervt mich im Gegenzug mit Schlampigkeit,Verschwendungssucht, Trödelei und ausgefallenen erotischen Ideen.

Beispiele gefällig?
Wenn sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, zieht sich eine Spur von Schuhen und Bekleidungsstücken von der Haustür bis zum Bad. Es sieht aus, als hätten Hänsel und Gretel eine Partie Strip-Poker gespielt - und ich liebe es, beim Wäsche waschen klebrige Slipeinlagen aus ihrer Unterwäsche zu fummeln.

Es gibt Menschen, die sind bereit, ihr Seelenheil und viel Geld für Schnick-Schnack aus dem Fenster zu werfen. In der Garage ruhte ein rund 40 Jahre altes Jaguar E Cabrio, und wenn ich dessen Unterhalts- und Reparaturkosten auf die Laufleistung umrechne, komme ich auf Betriebskosten pro Stunde wie für einen Tornado.

Aber gnä' Frau hängen daran. Ihr Kindheitstraum und mein Trauma. Wie oft habe ich diese Krücke irgendwo abgeschleppt. Ersatzteile dafür werden vermutlich von Bill Gates persönlich in Platin handgefertigt. Glücklicherweise haben wir die Karre zwischenzeitlich an einen reichen Trottel verhökert.

Vor einigen Jahren erstand meine Liebste in London eine Sonnenbrille für rd. 500 Euro und liess sie nach einer Stunde in einem Strassencafe liegen. Da geht Madame dann nicht zurück ins Cafe, sondern schnurstracks zurück zum Brillenladen und kauft eine neue. Während ich dann Schaum vorm Mund produziere. Ihr Kommentar: Komm, immerhin habe ich zwei Leuten eine Freude gemacht: Dem Finder, der eine Brille "for free" hat, und dem Ladenbesitzer, der doppelt verdient. Juchhu, Deppinnen sorgen für den Aufschwung im UK!

So pünktlich meine Frau in ihrem Geschäftsleben ist, zuverlässig wie eine Schweizer Uhr - im Privatbereich wird das kompensiert. "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht", offenbar in Irland ein stehender Begriff. Wer uns zur Sylvesterfeier einlädt, der kann gegen Ostern mit unserem Eintreffen rechnen. Solange dauert es, bis sich die Liebste zurecht gemacht hat, und wenn dann noch das Telefon klingelt, oder ihr etwas wichtiges einfällt... Hätte das Auto keine Standheizung, wären die wartenden Kinder im Winter schon längst erfroren.

Über den letzten Punkt nur soviel: Es gibt Frauen, die kompensieren Stress durch Schokolade - andere durch ausgefallene Anwandlungen. Ich danke ihrem katholischen Internat dafür. :D


Trotzdem sind wir seit nunmehr fast 25 Jahren ein ziemlich glückliches und, wie ich finde, auch ganz "normales" Ehepaar.

Differenzen beleben den Alltag - und zwischen kreativer Streitkultur und hirnlosem Zank liegen Welten!


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:11
@mittwoch13
ist kein Bullshit, es sind Tatsachen. Man muss nur bei den Schimpansen gucken.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:12
@Allesforscher
Ach du bist ein Schimpanse?


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:14
@Emmeleia
nein, bin ich nicht. Ein Schimpanse kennt die Sprache nicht so und kann keine Tastatur und Maus bedienen.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:16
Dann solltest du eine Schimpansin daten, da scheinst du ja im Vorteil zu sein :) @Allesforscher

Ich denke, Allesforscher verfügt nicht über deine Lebenserfahrung und auch nicht über meine, weil wir einfach auch ein gutes Stück älter sind. Du hast Recht, es sind die Unterschiede, die Beziehungen interessant gestalten. @Doors


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:16
@Allesforscher
Es war ein nicht böse gemeinter Witz, aber vergleiche doch bitte nicht Affen mit Menschen. Und Frauen mit Tierweibchen.


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:18
Was genau guckst du dir denn an den Schimpansen alles so ab ? Da gibt es auch Homosexualität, die dazu dient, innerhalb einer Gruppe sozial zu interagieren. Ist das auch dein Ding :o ? @Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:18
@mittwoch13
Ich finde es nervig, wie Frauen hier dargestellt werden, nur um sich selbst besser zu fühlen und sich rauszureden. "Mann" kann ja nichts dafür, weil Schimpansen so und so sind und Frauen nur eine Eizelle haben. Man gut, ich bin kein Opfer meiner animalischen Genetik...


melden

Ich brauche Hilfe

12.09.2014 um 16:19
Na, was dem einen seine Eizelle, ist dem anderen seine Hirnzelle ! Also gut drauf acht geben :D ! @Emmeleia


Anzeige

melden