Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:38
Also ich finde manchmal daß die Mods etwas überreagieren, was eigentlich menschlich ist aber ich denke daß ein Warnschuss PN ausreichen würde um einen User zur Vernunft zu bringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:44
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Also ich finde manchmal daß die Mods etwas überreagieren, was eigentlich menschlich ist aber ich denke daß ein Warnschuss PN ausreichen würde um einen User zur Vernunft zu bringen.
Wieso @Threadkiller2 ? Machen sie doch.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:48
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: Machen sie doch.
Ohne direkt zu sperren ? du meinst wohl die Red Line, das gilt meistens nur dann wenn ein Thread aus der Bahn geworfen wird.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:54
@Threadkiller2
Ja, ohne direkt zu sperren. Ich kann da natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Es gibt bestimmte Threads, da kann ich einfach nicht mitschreiben. Das wäre mein Todesurteil sprich Sperre :D Aber manchmal muss ich einfach was zu sagen und wenn dann halt mein Posting nicht den Forenregeln entspricht, werde ich von den MODS drauf aufmerksam gemacht.

Dann merk ich, ups Dumas, hör lieber auf sonst bist weg vom Fenster. Aber einfach ne Sperre so holderdipolter hab ich für mich noch nicht erlebt.

Außer einer schlägt wirklich voll über die Strenge und läßt die Sau raus, da kann ich mir schon vorstellen, dass sofort Schicht im Schacht ist.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:55
@Threadkiller2
Man bekommt doch zuerst Verwarnungen, bevor man gesperrt wird.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:56
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:@Threadkiller2
Man bekommt doch zuerst Verwarnungen, bevor man gesperrt wird.
Wie gesagt, was mich betrifft, ja. War aber nur 1mal der Fall.

Gruß, Dumas

P.S. Entschuldigung, falsch angeschrieben *schäm*


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:59
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: werde ich von den MODS drauf aufmerksam gemacht.
Ok, dann nehme ich das selbstverständlich zurück, bei mir war zwei mal ganz ohne, könnte sein daß hier etwas gemacht worden ist.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:59
Natürlich ist es möglich..doch sind wir eben alle nur Menschen nicht wahr ? Man hat ein Bild von einem User oder merkt doch recht schnell ob es möglich ist. Daher sollte man eben selbst diplomatisch sein.

:)


@Threadkiller2

Also ich finde, dass unsere Mods noch sehr gorßzügig sind. :D


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 19:59
Also ich persönlich ahbe auch schon miterlebt, dass die Leute hier einfach teilweise nicht sachlich bleiben können und einen daraufhin persönlich angreifen. Einen dann auch noch als Troll beschimpfen, obwohl sie selbst einer sind. Niemand scheint da wirklich mal ein Auge drauf zu werfen und jeder macht was er will. Ich habe auch von jemanden gehört, dass er rausgeworfen wurde, weil jemandem einfach die Meinung nicht gepasst hat. Der Breitrag war weder Menschenrechtsverletzend noch sonst was. Also verstehe ich hier einige Reaktionen echt nicht.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:00
@Threadkiller2
Dumas schrieb:
werde ich von den MODS drauf aufmerksam gemacht.

Ok, dann nehme ich das selbstverständlich zurück, bei mir war zwei mal ganz ohne, könnte sein daß hier etwas gemacht worden ist.
Gut, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen. Aber ist ja auch nicht Thema des Threads hier ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:01
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:Also ich f inde, dass unsere Mods noch sehr gorßzügig sind.:D
Ja ok. bin überedet das stimmt auch wieder.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:02
@Luna21
Wer soll den das gewesen sein der einfach rausgeworfen wurde?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:04
@interrobang
Leider hat mich diese Person geboten, den Namen nicht zu nennen. Aber das ist ja sowieso nicht das wichtigste. Der Fall soll mehrfach bei Personen aufgetreten sein.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:04
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:bei mir war zwei mal ganz ohne,
Dann warst aber gscheit bös @Threadkiller2 :D

Gruß, Dumas


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:04
@Luna21
Zitat von Luna21Luna21 schrieb:Leider hat mich diese Person geboten, den Namen nicht zu nennen. Aber das ist ja sowieso nicht das wichtigste. Der Fall soll mehrfach bei Personen aufgetreten sein.
Meistens ist das bei Nazis der fall. Hast du diese leute im persönlichen kontakt?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:05
@Luna21

Man kann nicht zur gleichen Zeit überall sein. Von jemanden gehört ? Ja.. man hört Vieles...doch
urteilen, sollte man über dieses Vieles eben nicht.
Selbst aufklären und nachfragen.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:05
<---- Noch nie verwarnt oder gesperrt worden. Ich glaub ich mach was falsch :D


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:06
@interrobang
Ja, ich kenne die Person persönlich. Bei den anderen nicht. Und wie ich schon sagte, es waren keine Menschenrechtsverletzungen. Und als Nazi beschimpft zu werden ist ja auch nicht gerade schwierig, wenn man das einfach rauswirft und einem unterstellt wird nur weil man eine andere Meinung hat.


2x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:06
@interrobang
@Luna21

Luna21 schrieb:
Leider hat mich diese Person geboten, den Namen nicht zu nennen. Aber das ist ja sowieso nicht das wichtigste. Der Fall soll mehrfach bei Personen aufgetreten sein.

Meistens ist das bei Nazis der fall. Hast du diese leute im persönlichen kontakt?
Womit wir beim Thema wären :D

Oh man.....tz.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

21.09.2014 um 20:08
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Noch nie verwarnt oder gesperrt worden. Ich glaub ich mach was falsch :D
:D
Nö, dann bist ein vorbildlicher User!

Gruß, Dumas


Anzeige

melden