Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:36
@Allesforscher
Afrika hat die meisten Homosexuellen... oder warum sonst, denkst du, haben die Paviane so rote Ärsche? :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:37
@slobber
ich habe einen Verdacht in die Richtung. Man müsste die genaue Zahl der Homosexuellen und Bisexuellen in Deutschland mit der in anderen Ländern vergleichen. Dasselbe mit der Singlerate. Nur mir fehlen dazu genaue Zahlen. Aber ich könnte wetten, dass eine interessante Auffälligkeit zu finden wäre, hätte ich genaue Zahlen zu dem Thema.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:39
Dann musst du nur noch eine Verbindung finden um irgendwie einen Zusammenhang herstellen zu können und logisch begründen zu können


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:44
@slobber
ich könnte wetten, es hat auch damit zu tun. Mein Instinkt hat mich selten getäuscht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:46
@Allesforscher
Ich könnte auch auf so vieles wetten wenn ich wollte - ob ich damit dann aber auch richtig liege steht auf einem anderen Blatt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 01:51
@slobber
ja deswegen brauche ich auch mal Zahlen zu dem Thema. Dann können wir mal nachschauen!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:02
@Allesforscher
Na hopp, du hast doch Zeit.
Dann such mal zusammen, sammel die einzelnen Daten verschiedener Länder, stell dazu zu jedem Jahr der letzten 10 Jahre eine vergleichende Statistik auf (erst mal nur Zahlen, dann vielleicht ein Diagramm zur bildhaften Verdeutlichung)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:04
@slobber
als normaler Bürger kann man diesen Aufwand nicht betreiben. Woher soll ich diese Daten nehmen? Ich arbeite nicht in der Wissenschaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:07
@Allesforscher

Du versuchst ja nicht mal, es ansatzweise wissenschaftlich anzugehen.
Und warum? Weil es viel einfacher ist, irgendwelche haltlosen Theorien aufzustellen, zu hetzen und zu meckern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:10
@Draiiipunkt0
doch ich habe versucht es anzugehen. Ich habe den Verdacht, dass es auch damit zu tun hat. Und das ist kein Hetzen, nur weil ich die Ursache festgestellt habe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:13
@Allesforscher

Du hast gar keine Ursache festgestellt ^^

Wenn du was behauptest, dann bring gefälligst Quellen und Belege.
Aber das ist ja als "normaler Bürger" nicht möglich...
Tja, vielleicht solltest du dann mal dein Hartzer Leben aufgeben und dich aus der Durchschnittlichkeit rausbewegen.
Vielleicht gelangst du dann zu belegbaren Erkenntnissen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:14
@Allesforscher
Ich bitte dich ein Buch über diese ganzen Theme zu veröffentlichen.
Ich werde es mir von dir sogar signieren lassen :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:16
@Allesforscher
Ein reiner Verdacht ist noch kein Feststellen einer Ursache.

Hat man einen Verdacht, stellt man eine These auf. Diese muss man dann aber erst mal beweisen, durch Fakten und Zahlen. Ohne dies ist es weiterhin einfach nur eine These.

Ich kann auch schreiben:
Ich habe den Verdacht das alle Homosexuellen Männer überdurchschnittlich große Penisse haben. Ich kann darauf beharren das ich diesen Verdacht habe und es demzufolge als erwiesen betrachte.
Allerdings habe ich meine These dadurch noch lange nicht begründen und vor allem beweisen können. Erst nach Untersuchungen, erstellungen von Statistiken nähere ich mich dem Beweis am Ende.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

19.11.2014 um 02:18
:popcorn:

Unglaublich. Wofür hat man internet heutzutage, da kann er Recherche führen ohne Ende und notfalls noch in die Bibliothek gehen.

Ich muss schlafen


melden