Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

Filter einstellen
02:54

Schlegl in Aktion: Homo-Lobby e.V. | extra 3 | NDR

Wieso müssen immer die fiesen krummsäbelschwingenden Muslime für Homophobie herhalten?? Berlin sieht man das naturgemäss lockerer
Beitrag von Warhead - am 14.11.2017
03:21

Zwei küssende Männer - so reagieren Passanten

Wieso müssen immer die fiesen krummsäbelschwingenden Muslime für Homophobie herhalten?? Berlin sieht man das naturgemäss lockerer
Beitrag von Warhead - am 14.11.2017
04:25

Blumio - Die Welt ist ... (Produziert von Don Tone)

Da bemerk ich auch wieder wie oft sich manche empören, wenn es mal um homosexuelle Themen geht, ob in Werbung, Film, Serie oder gar in der Schule. Dabei müssten Heten mal erleben wie es ist wenn man homosexuell ist. Man wird den ganzen Tag zugebombt mit heretosexuellen Themen. Frau und Mann hier, Freund und Freundin da, die Bunte für die perfekte Hausfrau für den Mann,... Es sollten sich alle die so viel meckern, ob der "ständigen" Homosexualität überall, sich mal in die andere Seite hinn...
Beitrag von Bone02943 - am 07.11.2017
02:52

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

Der Staat spekuliert auf einen "Unfall" - das ist durchaus legitim - bei homosexuellen hingegen schlicht teuer.
Beitrag von Mullich - am 03.11.2017
05:27

Patrick Stewart in 'Jeffrey'

@troublerin77 Die Wahrscheinlichkeit legt nahe das trotzdem Schwule und Lesben da leben müssen,eingetarnt,als verheiratete U-Boote mit Kindern arbeiten sie konspirativ an Verderbnis,der Wundbrand in der Keimzelle der Gesellschaft.Oder sie leben alleine,der ewige Junggeselle respektive Junggesellin,klassische Fallbeilspiele Hanna Renata Laurien oder Peter Altmaier@Bone02943 das ist auch nur Coming of Age Stoff,von der besseren Sorte halt.Ich hätte da noch Jeffrey anzubieten,geiler Film der erst...
Beitrag von Warhead - am 29.03.2017
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

@Bone02943 Oder noch älter
Beitrag von Warhead - am 28.03.2017
02:18

The Waterpark - Cyanide & Happiness Shorts

@Dini1909 vll macht er ja nen Wasserpark auf
Beitrag von AtheistIII - am 07.03.2017
01:48

Die Ärzte - Meine Freunde

@BungaBunga Eigentlich denkt man diese Aussagen kommen normalerweise mehrheitlich von Männern. Aber ich glaube es werden oft nur Männer mehr von angesprochen, denn auch genug Frauen sagen es wäre eklich wenn Männer oder Frauen sich küssen. Warum auch immer..Is ja nix dabei
Beitrag von Bone02943 - am 09.05.2016
02:27

Jeffrey Trailer

@KillingTime Ja kann ich...Beginners Jeffrey ist auch geil,alleine die lakonische Art Patrick Stewarts ist genial
Beitrag von Warhead - am 06.03.2016
05:32

"Jeffrey" (1995) Pride Clips... strung together...

@KillingTime Ja kann ich...Beginners Jeffrey ist auch geil,alleine die lakonische Art Patrick Stewarts ist genial
Beitrag von Warhead - am 06.03.2016
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

@KillingTime Ja kann ich...Beginners Jeffrey ist auch geil,alleine die lakonische Art Patrick Stewarts ist genial
Beitrag von Warhead - am 06.03.2016
00:33

Ich will Dich (D 2014) -- lesbisch | lesbian themed [arte Trailer]

@KillingTime (leider nur Trailer) ( auch nur Trailier )irgendwer muss aufgeräumt haben in Youtube aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Beitrag von Dini1909 - am 04.03.2016
02:08

The Birdcage (1996) Trailer | Mike Nichols

@Labor-Ratte Ich kenne eigentlich keinen Schwulen der noch nie mit ner Frau gevögelt hätte und die es auch weiterhin tun wenn sich solche Situationen ergeben.Sie bevorzugen allerdings Sex und vor allem Liebesbeziehungen mit Männern.Für gewöhnlich zeugen sie ihre Ableger auf die gewöhnliche Art,mit Frauen,viele finden erst später raus das ihnen Männer mehr zusagen als Frauen.Hihi...Erinnert mich an the Birdcsge
Beitrag von Warhead - am 12.02.2016
03:26

The Birdcage - Agador Spartacus Compilation (Hank Azaria)

@Labor-Ratte Ich kenne eigentlich keinen Schwulen der noch nie mit ner Frau gevögelt hätte und die es auch weiterhin tun wenn sich solche Situationen ergeben.Sie bevorzugen allerdings Sex und vor allem Liebesbeziehungen mit Männern.Für gewöhnlich zeugen sie ihre Ableger auf die gewöhnliche Art,mit Frauen,viele finden erst später raus das ihnen Männer mehr zusagen als Frauen.Hihi...Erinnert mich an the Birdcsge
Beitrag von Warhead - am 12.02.2016
01:07

A-B NORME

@slider Das war ein ganz normales Fußballspiel, wenn auch ein ungwöhnliches Ergebnis.
Beitrag von jimmybondy - am 11.02.2016
10:02

10 Minuten dt. Youtube - #1 iBlali *Facepalm*

@Heijopei Srry, nix gegen dich. Aber das war für mich die hirnrissigste Scheiße, die ich je gelesen hab.Ja... 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind bei paar Prozent Homos sicher von Aussterben bedroht *Augenroll*Diesen dämlichen Satzanfang (der sich üüüberhaupt nicht widerspricht) hör ich komisch bei den Leuten, die die dümmsten Vorurteile haben.Homosexualität... ein Luxusproblem der Neuzeit? Also gab es im Mittelalter keine Schwule oder was *facpalm*Und btw. niemand entscheidet sich ...
Beitrag von NothingM - am 28.07.2015
01:47

Shingal/Rudaw reporter both start to cry - Ezdixan Kurdistani

@to_old mein lieber das ist er doch nicht...er ist einfach nur verletzt gewesen und hat dem ausdruck verliehen...darum heißt das Album auch gespaltene Persönlichkeit...normal singt Xavier nur, aber mit SAVAS hat er es das erste mal gemacht,sich aus der sicht von SAVAS(der rapper) zu öffnen...SAVAS half XAVIER so seinen inneren Ängsten Ausdruck zu verleihen und zwar auf (SAVAS) art..und das ist halt dabei raus gekommen...aber deswegen bin ich doch nicht gleich böse oder verurteile ihm noch d...
Beitrag von Koman - am 23.04.2015
00:51

Kool Savas & Xavier Naidoo nehmen Stellung zum umstrittenen Hidden-Track!

@to_old oh nein...er ist einer von den wenigen, die für den Menschen stehen...es geht hier nur um einen song von dem Album XAVAS geteilte Persönlichkeit...und hier wird nicht das schwul sein angeprangert,sondern "Menschen" die Kinder entführen und opfern/töten...-Okultismus-er greift genau diese Geheimgesellschaften an...hier sein antwort: du jetzt nach dem video, das er auf das "Schwul sein" aufmerksam machen will?oder nicht doch auf etwas "wirklich" schlimmes...Schwul sein tut keinen weh.....
Beitrag von Koman - am 22.04.2015
05:43

KC Rebell feat. Xavier Naidoo ► FATA MORGANA ◄ [ The Short Film 4K ] prod. by Juh-Dee

@nananaBatman was für weise Gedanken...die wahre Trennung ist doch, das man kindern von klein auf beibringen will,das sie anders sind als die anderen Menschen...der Mensch wurde geteilt in Mann und Frau...so lange diese Situation existiert, wird sich nichts ändern....was sind Männer die sich zu anderen Männern hingezogen fühlen?und wie sieht es bei den Frauen aus?----------------------------------------------und was sind dann Menschen die mit Menschen schlafen?wir urteilen viel zu oft und d...
Beitrag von Koman - am 22.04.2015
02:07

Prayers for Bobby - deutscher Trailer

@alienvagina Sei froh, aber es geht eben auch leider ganz anders. Vielleicht kennst du den Film ja, falls nicht schau ihn dir gerne mal an, da wird sich auch viel mit der Bibel befasst.
Beitrag von Bone02943 - am 22.04.2015
03:01

Gay Women Will Marry Your Boyfriends

@Amammba Ein paar homosexuelle habe da schon mal Videos zu vorbereitet:
Beitrag von JPhys2 - am 18.11.2014
02:32

Gay Men Will Marry Your Girlfriends

@Amammba Ein paar homosexuelle habe da schon mal Videos zu vorbereitet:
Beitrag von JPhys2 - am 18.11.2014
03:27

Prayers for Bobby Rede der Mutter.wmv

zum Rest, sind dann jetzt wieder Homos schuld, dass die Welt "untergeht" ?
Beitrag von Bone02943 - am 14.11.2014
02:58

Prayers For Bobby 2009 - "A Child Is Listening" Speech

"Normal" sein, hmm wer is das schon? cool ich hab allmy b-day :D
Beitrag von Bone02943 - am 14.11.2014
23:30

HOMOPHOBIA (Gay Themed Short Film)

@wichtelprinz Ich stelle fest, der Begriff "Gewohnheit" ist dir nicht bekannt. Darüber hinaus ist es für dich offenbar nur zulässig, dass Meinungen und Ansichten und Gewohnheiten nur im Parlament gebildet werden, nicht jedoch zwischen einfachen Bürgern. Für dich sind nur jene Vorgaben bindend, die vom System vorgegeben werden. Die tatsächliche Realität im Volk spielt für dich keine Rolle.passend zum Thema:
Beitrag von KillingTime - am 12.11.2014
04:01

Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]

Das passt ja:
Beitrag von KillingTime - am 11.11.2014
03:02

DAF - Der Räuber und der Prinz 1981

@vincent Straight acting (Englisch: straight „gerade(aus), hetero(sexuell)“; acting „Verhalten, Agieren; Schauspielern“ – sinngemäße Übersetzung: „Heteroverhalten“) bezeichnet eine Auftretensweise von Homosexuellen, die in homosexuellen Kreisen mit heterosexuellem Rollenverhalten assoziiert wird.
Beitrag von Cesare - am 05.10.2014
25:00

Schwul-Lesbisches Straßenfest 2013

Das Bild deckt sich mit dem was ich Real erlebe und ich habe es schon gesagt, ich spreche nicht nur von den extremen Fällen die theatralisch schwul sind.Die Klischees werden immer wieder bestätigt. Und ja man kann jetzt sagen, ich würde die schwulen und lesbischen Menschen welche nicht auffallen gar nicht registrieren, aber warum lerne ich sie dann nicht kennen?Auch wenn es sich in Grenzen hält, müsste da so jemand doch schon dabei gewesen sein.Möchtest du tatsächlich dass sich das bei m...
Beitrag von insideman - am 04.10.2014
09:09

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

War mir ein Anliegen, dieses Lied hier rein zu stellen, weils zum Thema passt und wie ich denke manchen aus dem Herzen spricht!
Beitrag von DieSache - am 27.09.2014
02:58

The Lavender Song - Ute Lemper

Ein emanzipatorisches Lied aus der Weimarer Republik. Bevor die NSAFD... äh... NSDAP "aufgeräumt" hat. Die 20er Jahre müssen toll gewesen sein. Schade, was da folgte. march in lockstep; we prefer to dance...
Beitrag von Cesare - am 22.09.2014