Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:47
@magaziner

Ich glaube bei sowas würde ich mich echt dumm anstellen, wie beim ersten mal oder so :D

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Spaß hat man durch OV oder selber machen.
Bitte was? :D Spass macht es nicht besonders es selber zu machen finde ich und auch OV kommt da nicht ran ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:47
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber das ist unlogisch. Weil Tiere es auch nicht aus Spaß machen.
Ich glaub da wäre ich vorsichtig.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:48
Affen machen es aus Spass und die sind mit uns verwandt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:51
@Bone02943
Tiere begatten sich nur in der Brunftzeit. Nicht das ganze Jahr über und alle 2, 3 Tage, oder?
@leeroy
du bist männlich, ja. Also es selbst zu machen ist für mich intensiver, als in eine Frau hereinzustecken. Warum, weil ein Handgriff immer intensiver ist, als eine Vagina. Ganz einfach. Und mit Gummi erst Recht, man fühlt eine leichte Wärme aber nicht genug Reibung da. Ob Homos mehr spüren ist mir wurscht, ich mutiere nicht zum Schwulen, der in andere Leute Darmausgang herein steckt. Ekelhaft sowas.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Tiere begatten sich nur in der Brunftzeit. Nicht das ganze Jahr über und alle 2, 3 Tage, oder?
Affen ficken doch auch ständig rum, sogar homosexuell.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:53
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ob Homos mehr spüren ist mir wurscht, ich mutiere nicht zum Schwulen, der in andere Leute Darmausgang herein steckt. Ekelhaft sowas.
Musste ja nich, es soll auch Frauen geben die drauf stehn. ;) :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:53
@Bone02943
und Affen masturbieren, um das Sperma frisch zu halten und weil es ihnen Spaß macht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:54
@Bone02943
ich stehe nicht auf anale Spiele, weder bei Frau noch bei Mann. Wäre ich schwul, würde ich sowas auch nicht machen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:55
@Allesforscher

Ich weiss nicht, Onanieren ist zwar geil und mache ich täglich, aber ich ziehe eine Muschi meiner Hand immer vor ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich stehe nicht auf anale Spiele, weder bei Frau noch bei Mann. Wäre ich schwul, würde ich sowas auch nicht machen.
Gibt sogar nicht wenige die darauf verzichten und selbst höchstens aktiv sind, wenn überhaupt. Kenn auch 2 die sich auf alles ohne Analsex beschränken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:56
@leeroy
achso, ich dachte die ganze Zeit, Du wärst schwul? Ich würde es mal weniger machen als täglich, dann macht es auch wieder mehr Spaß. Ein ernstgemeinter Tip von mir.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:achso, ich dachte die ganze Zeit, Du wärst schwul? Ich würde es mal weniger machen als täglich, dann macht es auch wieder mehr Spaß. Ein ernstgemeinter Tip von mir.
Das ist dann wien Jo-Jo-Effeckt macht man mal ein zwei Tage Pause schon schlägt man bei der nächsten Gelegenheit gleich doppelt und dreifach zu... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:57
@Allesforscher

nein bin hetero, ich weiss ich habs auch schon versucht, eine woche hab ich es mal geschafft und hatte danach richtig geilen Sex, ich war lange nicht mehr so glücklich wie an dem Tag :D aber ich kanns nicht lassen, es geht einfach nicht


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:02
@Allesforscher
Selbst wenn wirklich kein Tier jemals aus Spaß Sex haben würde - warum sollten wir Menschen uns denn danach richten? :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:02
@Bone02943
ja da wirst Du mir sicherlich zustimmen.
@leeroy
ja es hat auch einen umgekehrten Effekt, es ist ambivalent. Mache ich es eine Woche nicht und mache es dann, so ist es auf einmal vorher sehr intensiv, der Orgasmus aber eher das i-Tüpfelchen und nicht mehr so ganz intensiv. Brauche dann ein paar Stunden danach noch einen Orgasmus um glücklich zu sein. Behalte ich meinen üblichen Rhytmus von alle 2 Tage onanieren bei, ist der Orgasmus in der Regel so intensiv, dass ich danach vollkommen befriedigt bin und wieder 2-3 Tage Ruhe habe. Und wichtig ist auch, macht es 30 Minuten lang oder länger. Lasst euch Zeit.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:04
@Allesforscher

Du hast echt glück, ich wünschte mittlerweile das wäre bei mir auch so ähnlich, also alle 2-3 Tage, bei mir ist es 2-3 mal am Tag ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:06
@leeroy
du musst es länger machen, dafür aber nicht jeden Tag. Wenn du nach 5-10 Minuten schon fertig bist, ist mir klar, das man es öfter haben will..


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:08
@Allesforscher

Ne das dauert bei mir keine 5-10 minuten, ähnlich wie bei dir so 20-25 min. trotzdem dauert es manchmal keine halbe stunde und ich will wieder. das kostet alles echt zeit^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:08
@leeroy
@Allesforscher
Wir wäre es, wenn ihr diese Tipps per Pn austauscht? :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 02:08
Und wetten, Heten befriedigen sich aus dem gleiche Grund wie Homos auch!
Wie beim Sex, nur das Heten sich iwann eben entscheiden dabei auch mal ein oder zwei, drei, vier Kinder zu zeugen.


melden