Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:35
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Oder, kurz zusammen gefasst: wenn sich die Menschen nicht vermehren, dann sterben sie aus.
Deswegen sind ja auch die meisten Menschen hetero, wobei in einigen ländern wie Indien es scheinbar nicht schlecht wäre, wenn es da mehr Homos geben würde die sich nicht vermehren. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:35
@Bone02943
Verkehr zwischen dem Eisprung dient nicht der Fortpflanzung? Das Sperma kann bis zu 6 Wochen überleben in der Frau, weißt Du das?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:35
@Bone02943

Nicht gefährdet aber es ist besser für das Kind, auch bei alleinerziehenden heisst das ja nicht dass die einen Schaden oder so kriegen. Aber was adoption angeht muss man halt die bestmögliche Grundlage fürd die Kinder schaffen und sollte man schon Mann/Frau vorziehen.

Sex dient btw. mehr dem Spass als der vermehrung. Ich hatte noch nie welchen zu dem Zweck zu dem er ursprünglich dient


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:36
@Bone02943
Ist auch egal. Lass es. Überlies meine Beiträge einfach. Ich bin ein Hetero, wie er im Buche steht, dreh es Dir hin, wie es passt, das wird nachher wahrscheinlich zu detailliert und unappetitlich, wenn wir das weiter verfolgen. Ist meine private Meinung. Und dass bleibt sie auch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:37
@Allesforscher

Nee sry, so genau weiß ich das nicht, aber man hört doch immer das es nur einen kurzen Zeitraum gibt in denen eine Frau schwanger werden kann, wenn das nicht stimmt sry., wusst ich nicht besser.

@magaziner

schade...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:37
Zitat von MephiMephi schrieb:Na doch, wenn das eine partnerschaft zwischen einem Transmann und einem biologischem mann ist und der transmann noch fruchtbar ist? Oder aber transfrau und biofrau
+

Das ist mir jetzt zu kompliziert :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:37
@leeroy
also wenn Sex nur dem Spaß dienen würde, dann würden Frauen mit jedem dahergelaufenen. Nur mal so am Rande.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:39
@Allesforscher

Dazu kommt ja auch noch Zuneigung und Liebe, und die kann man nunmal nicht steuern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:39
Ich hatte auch noch nie Sex mit Frauen zu denen ich zuneigung empfand oder Liebe :D


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:41
@leeroy
Es gibt Beziehung, wenn auch nicht viele in denen ein Partner biologisch Mann ist und ein Mann als Frau geboren ist, de jure vielleicht schon Mann ist, aber noch seine Gebärmutter und Eierstöcke hat, und dementsprechend Kinderkriegen. Ich würde nicht sagen, dass das eine "ganz normale" heterosexuelle Beziehung ist, nö sie sind schwul..und da kann es dann auch Kinder geben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:41
@Allesforscher
In unserer "Gesellschaft" singen die Leute schon, wenn sie einen Toyota Auris fahren (siehe Werbung). Soviel zum Thema "Spaß".. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:41
@leeroy

Du bist weiblich?

Ich hatte auch nicht von freundschaftlicher Liebe geschrieben sondern meinte diese Liebe die einem den Magen umdreht, bei der einem die Knie weich werden und man eben liebt wie halt liebt.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:41
Zitat von leeroyleeroy schrieb:Ich hatte auch noch nie Sex mit Frauen zu denen ich zuneigung empfand oder Liebe :D
Schön für dich. Oder auch nicht. :D Aber was hat das nun mit diesem Thread hier zu tun?

Ach soo, du beziehst dich auf die vorherigen Beiträge.. Fand den Satz so einzeln eingeworfen etwas.. komisch. :D


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:42
Zitat von leeroyleeroy schrieb:Ich hatte auch noch nie Sex mit Frauen zu denen ich zuneigung empfand oder Liebe :D
Ich auch nicht, habs mal versucht, aber das Resultat war beiderseitiges Gelächter. War lustig. Na ja, Alkohol und die Folgen eben... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:43
@Bone02943
also dient Sex nicht dem Spaß.
@Türkis
es hat damit zu tun, das einige hier behaupten, Sex diene dem Spaß. Sowohl viele Frauen haben keinen Spaß daran und sehen es als Pflichtübung an als auch einige Männer haben keinen Spaß, Lustlosigkeit, gestresst durch Arbeit usw. Ich verstehe sowieso nicht, was Fortpflanzung und Spaß miteinander zu tun haben. Spaß hat man durch OV oder selber machen.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:44
@Mephi

Gut, dann kann das so wohl funktionieren

@Bone02943

Ne, männlich
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:meinte diese Liebe die einem den Magen umdreht, bei der einem die Knie weich werden und man eben liebt wie halt liebt.
Ja das kenne ich, aber hatte ich nicht.

@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Schön für dich. Oder auch nicht.
Ich denke ersteres trifft eher zu. ^^ naja genau weiss ich es ja nicht.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Aber was hat das nun mit diesem Thread hier zu tun?
Das weiss ich auch nicht^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hatte auch nicht von freundschaftlicher Liebe geschrieben sondern meinte diese Liebe die einem den Magen umdreht, bei der einem die Knie weich werden und man eben liebt wie halt liebt.
Egal, wie wir hier zueinander stehen: Jaaaa!!! DAS ist Liebe. Nur so, nebenbei. OT. Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:46
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also dient Sex nicht dem Spaß.
Doch auch,...

Worauf ich hinaus will ist, dass Homos zum größten Teil aus dem selben Grund Sex haben wie Heteros. Aus Spaß, Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit. Heteros haben zu meist warscheinlich auch 100mal mehr Sex im Im Leben als das sie dabei Kinder wollten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:46
@Allesforscher
Natürlich gibt es auch Leute, denen Sex - aus welchen Gründen auch immer - kein Spaß macht. Aber viele Leute haben eben Sex, weil es ihnen Spaß macht und nicht hauptsächlich um sich zu vermehren. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:47
@Türkis
aber das ist unlogisch. Weil Tiere es auch nicht aus Spaß machen.


1x zitiertmelden