Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.04.2015 um 09:39
@Dini1909
das ist eine Pauschalisierung, dies trifft auf Dich zu, nicht unbedingt auf alle, manche haben nie Mann und Frau geküsst, haben gar keinen Vergleich, manche haben die zärtlichsten Küsse von Männern bekommen......es ist ein Klischee, außerdem hat zärtliches Küssen nix mit dem Gefühl Liebe zu tun


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 11:48
Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama stemmt sich gegen die umstrittene Umerziehungstherapie für Homosexuelle.

http://web.de/magazine/politik/obama-umerziehungstherapie-homosexuelle-30564660 (Archiv-Version vom 13.04.2015)
"Als Teil unseres Einsatzes zum Schutz der Jugend Amerikas unterstützt diese Regierung Anstrengungen, den Einsatz von Konversionstherapien bei Minderjährigen zu verbieten", schrieb Jarrett in einer offiziellen Reaktion des Weißen Hauses.
kein wunder das obama schon graue haare bekommen hat, bei den scheiß was die immer durchsetzen wollen.
extrem paranoid religiöse anhänder, die von hass und frust geleitet werden.
das ist ja schon bürgerterror was die machen. ich würde alle einsperren bis die sich beruhigen.
ist ja wie in einer klapsmühle.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 11:51
Zitat von to_oldto_old schrieb:ich würde alle einsperren bis die sich beruhigen
Wie demokratisch :P:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 11:53
@kofi

#bitch slapped.
verstecken sich hinter demokratie um andere vorzuschreiben wie sie leben sollen.
der mensch ist kein gegenstand wo man einfach was nach seiner meinung richtig ist,
neu überspielen kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:01
Zitat von to_oldto_old schrieb:verstecken sich hinter demokratie um andere vorzuschreiben wie sie leben sollen.
Mal unabhängig jeglicher Polemik:
Das "einander vorschreiben, wie man zu leben hat" findet statt, sobald 2 Menschen zusammen leben und deren Handlungen wechselseitige Auswirkungen haben. Dann werden Regeln aufgestellt und durchgesetzt, um ein Zusammenleben zu ermöglichen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:03
@kleinundgrün
liegt daran das die meisten menschen einen an der waffel haben.
mir wäre es egal was du machst solange du mir nicht aufn sack gehst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:04
Zitat von to_oldto_old schrieb:mir wäre es egal was du machst solange du mir nicht aufn sack gehst
Darum geht es ja. Das "auf den Sack gehen" ist ja das Problem. Regeln sind kein Selbstzweck, sie sollen eben verhindern, dass einer dem anderen übermäßig auf den Sack geht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:05
@kleinundgrün
aber wie gehn den schwule heteros auf den sack?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:07
Zitat von to_oldto_old schrieb:aber wie gehn den schwule heteros auf den sack?
Was hat das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

Du wolltest halt einsperren. Und ob das eine angemessene Reaktion ist, war der Ausgangspunkt der Diskussion.
Zitat von to_oldto_old schrieb:ich würde alle einsperren bis die sich beruhigen
DArum ging es doch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:07
@kleinundgrün
lol das ist das einzige was bei dir hängengeblieben ist?
bist du homophob?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:08
Zitat von to_oldto_old schrieb:bist du homophob?
Bist du dumm?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:09
@kleinundgrün
nein. du bist bestimmt feige.
versteckst dich hinter regeln um dir auf die schulter klopfen zu können.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:11
@to_old
Irgendwie bist Du hier derjenige, der sich hinter dümmlicher Polemik versteckt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:17
@kleinundgrün
to_old schrieb:
ich würde alle einsperren bis die sich beruhigen
DArum ging es doch.
ich frage mich warum du nicht über das gesetz was die durchsetzen wollen diskutieren möchtest.
das was ich geschrieben war meine persönliche meinung.
hat nichts damit zu tun was die menschen antreibt solche gesetze zu fordern.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:19
Zitat von to_oldto_old schrieb:ist ja wie in einer klapsmühle.
@to_old

Das ist doch die Usa, dieser Begriff ist synonym mit Klapsmühle zu verwenden :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:22
Zitat von to_oldto_old schrieb:ich frage mich warum du nicht über das gesetz was die durchsetzen wollen diskutieren möchtest.
Das Gesetzesvorhaben finde ich dämlich, menschenunwürdig und engstirnig. Weil die sexuelle Orientierung in aller Regel Privatsache ist. Und weil Homosexualität und deren Ausleben niemandem schadet.

Aber ich halte es für ebenso wichtig, dass im Umgang mit solchen Leuten angemessene Mittel angewandt werden. Und ich habe mich ausschließlich gegen Deine übermäßige Reaktion ausgesprochen, bzw. erfolgte mein erster Post bevor Du Deinen geändert hattest. Und dann bist Du aus der spur gelaufen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:46
@kleinundgrün
dann können wir nur froh sein das obama nicht so wie putin ist.
sonst würden die wie in russland auf die straße geh um homosexuelle anzugreifen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 12:54
@to_old
Ich denke, dass die beiden Systeme nicht ganz miteinander zu vergleichen sind.
Zwar ist das Präsidentenamt in den USA mit wesentlich höheren Befugnissen verknüpft, als z.B. in Deutschland. Aber Russland ist da noch mal eine andere Kategorie. Da findet ja faktisch kaum eine Kontrolle der Staatsgewalt statt.

Trotzdem hat Obama auch einiges an guter Arbeit in Bezug auf die sozialen Gegebenheiten in den USA geleistet, das nicht unerwähnt bleiben sollte. und es ist ein wichtiges Zeichen, dass er sich gegen solche Sichtweisen ausspricht.
Aber es ist eben auch zu bedenken, dass er bei seinen Anhängern eher offene Türen ein rennt und diejenigen, an deren Adresse das gehen sollte, geben eh nicht so viel auf ihn. Ein christlich-fundamentalistischer Schwulenhasser ist eher kein Obamaanhänger.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 13:02
iuy5ne

@kleinundgrün
@to_old


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.04.2015 um 13:03
@ordoxeno
du willst dich doch nur durch schlammcatchen aufgeilen.

@kleinundgrün
es ging mir eher um die vergleiche der menschen die der selben meinung sind das homsexuelle krank sind.


melden