Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:53
@IrreBlütenfee

Also ich hätte kein bock drauf wenn jemand meinem 10 jährigen Sohn oder Tochter was von Sex erzählt. Ich finde man sollte warten damit. Aber man klärt sie zu früh auf und durch Medien werden die auch damit bombardiert. Kein Wunder dass mein kleiner Neffe von fast sämtlichen mädchen seiner Klasse nackfotos hat...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:53
Zitat von leeroyleeroy schrieb:Die sollen garnix entscheiden die sollen sich ganz normal entwickeln und man sollte die nicht mit dem Thema konfrontieren bis sie selbst dazu bereit sind und sie unter Umständen verwirren.
Sry aber das is Mist. Was hätte ich dafür gegeben, wenn man mich damals aufgeklärt hätte. Ich habe viele Jahre in der ungewissheit gelebt und wusste nicht was mit mir los ist. Anfangs kannte ich Homosexualität nichtmal. Damals gab es auch noch keine "Quotenschwuchteln" im TV. Ich fühlte mich ab der Mittelschule teilweise wie der einsamste Mensch auf dieser Welt, und das obwohl ich ein sehr belieber Schüler mit sehr vielen Freunden war. Ich hatte ein Doppelleben, das der Öffentlichkeit und mein eigenes ängstliches komische Leben in dem ich Klassenkameraden oder andere Schüler anziehend fand. Was niemand wissen durfte....

Um so eher man üner Homosexualität aufklärt um so besser. Heten werden deswegen nicht zu Homos, wie Homos durch unwissenheit nicht zu Heten werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:55
ich dachte bis ca. 8 Jahre, eine Frau wird durch Zufall schwanger. Ich wusste nichts davon, das es durch Sex geht. Ernsthaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:55
@Bone02943
Wenn du schon so früh soweit warst dann hätten dich auch deine Eltern aufklären können. So geht es nicht jedem sowas muss individuell gemacht werden


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:58
@Allesforscher

Und ich habe in Gedanken die ganze Schule + Lehrerinnen durchgevögelt. Aber ich war nicht der einzige... Mein bester Freund aus der Grundschule erzählte mir damals ähnliches. Ich glaube nicht, dass das unnormal oder frühreif ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:58
@leeroy

Wie sollen die Eltern das machen, meinste, jedes Kind geht damit hausieren, dass es anders ist, gerade bei einem solchen Thema?

Am schluss hängen da konservative eltern die den kindern sagen dass sie so nicht seinsollen, und was machen die dann?

Erklär mir doch mal, wie bitte sexualkunde kinder verwirren soll, wenn da einfach fakten präsentiert werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:58
@leeroy

Das sagt sich so einfach, meine Mutti hat es erst erfahren als ich ca. 19 war, soviel dazu. Gerade in der Familie hat man oftmals angst sowas zu erzählen. Wer will seine Mutti oder Oma auch schon entäuschen während sie alle über Enkel und Ur-Enkel schwadronieren?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer will seine Mutti oder Oma auch schon entäuschen...
Da kam mir meine Mutter wie oben erwähnt zuvor. Das war ein Erzieherischer geniestreich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:00
@leeroy

So war das nicht gemeint. Meine Schwägerin ist seit gefühlten 100 Jahren mit ihrer Freundin zusammen. Für meinen Sohn ist das damit normal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:02
@Allesforscher

Ich betone es noch einmal: Alles was ich hier sagte ist mein absoluter ernst.

Wir waren einfach ständig "Geil" und das wurde mit den Jahren auch immer schlimmer. Erst mit dem ersten Kind hat es sich gelegt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:06
@shionoro
@IrreBlütenfee


Ich weiss nicht wie das laufen soll. Ich finde nur man soll Kinder mit dem Thema Sexualität in Ruhe lassen bis sie selbst überhaupt eine eigene entwickeln. bei mir kam das in der 7. Klasse dran, das war damals normal so glaube ich.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:08
Zitat von leeroyleeroy schrieb:bei mir kam das in der 7. Klasse dran
Da bin ich schon mit einem "schwarzen Gürtel" in Sexualkunde rumgelaufen. Aber hast recht... jeder ist anders.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 05:08
Zitat von leeroyleeroy schrieb:Ich weiss nicht wie das laufen soll. Ich finde nur man soll Kinder mit dem Thema Sexualität in Ruhe lassen bis sie selbst überhaupt eine eigene entwickeln. bei mir kam das in der 7. Klasse dran, das war damals normal so glaube ich.
Viele sind aber scheinbar früher dran... ;)


melden