Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:37
@pokpok
Nur zu hoffen das Deine Kinder nicht homosexuell werden sonst wirds in der Zukunft kognitive Dissonanzen hageln.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:39
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nur zu hoffen das Deine Kinder nicht homosexuell werden sonst wirds in der Zukunft kognitive Dissonanzen hageln.
Da täuscht du dich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:40
@pokpok
Wär nicht so schlimm wie wenn Du Dich täuscht und Homosexuelle (evt mal Deine Kinder) als nicht normal gelten sollen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:40
@pokpok

Zitat von pokpokpokpok schrieb: Nennt sich Moral und Pflicht, alles Mensch gemacht. So wie es auch versucht wird in den Köpfen zu brennen dass Homosexualität normal wäre. Ich schließe nicht aus das es in 20 Jahren so gut wie der glaubt. Ich werde aber ganz sicher nicht dazugehören, und auch meine Kinder nicht.
Das weißt Du jetzt schon, dass deine Kinder nicht dazu gehören werden? Vielleicht bilden sie sich ja eine eigene Meinung?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:41
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Auf wen könntest du denn eher verzichten?
Auf den Vater, und zwar deshalb, weil mein Vater Schichtarbeiter war und deshalb meine Bezugspersonen in meiner Kindheit Mutter und Oma waren. Waere mein Vater gar nicht anwesend gewesen, haette ich auch das problemlos verkraftet. Sehr viel schwieriger ist, wenn der Vater in der Kindheit zuerst anwesend ist und dann Mutter und Kind verlaesst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:42
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Das weißt Du jetzt schon, dass deine Kinder nicht dazu gehören werden? Vielleicht bilden sie sich ja eine eigene Meinung?
Ich akzeptiere keine andere Meinung.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:43
@pokpok
O weia, Du wirst frueher oder spaeter boese mit Deinen Kindern aneinander geraten!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:43
@KillingTime
Um selbstbewusst zu sein bracht man keinen Führungsdrang.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na dann halte dich doch auch daran.
Wo tu ich das nicht? Ich bin hier nicht derjenige, der alle Kinder über einen Kamm schert.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Auf wen könntest du denn eher verzichten?
Tolle Frage. Auf keinen. Weil beide mir als Menschen über die letzten Jahrzehnte ans Herz gewachsen sind. Aber nicht aufgrund des Geschlechtes. Genausowenig will ich auf meine Großeltern verzichten. Mir ist das Geschlecht meiner Eltern unwichtig.

Wenn du fragen würdest, bei welchem meiner Elternteile ich gegen eine spontane Geschlechtsumwandlung wäre, dann würde meine Antwort lauten: bei keinem.

Nochmal: Das Geschlecht ist mir egal. Die Personen zählen für mich.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nennt sich Moral und Pflicht, alles Mensch gemacht.
Eben. Menschengemacht. Und Menschengemachte künstliche Befruchtung ist ja böse. Wo ist da die Natur, die uns dazu treibt so zu sein, wie Aether und du es behaupten, dass sie es so will.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:und auch meine Kinder nicht.
Das sagen sicher auf die Rassisten, die sich und ihre Kinder nicht daran anpassen wollen, dass Schwarze auch normale Menschen sind.

Bei so einer Engstirnigkeit muss der Vergleich sein.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich akzeptiere keine andere Meinung.
Das hast du uns hier schon sehr tiefgehend gezeigt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:O weia, Du wirst frueher oder spaeter boese mit Deinen Kindern aneinander geraten!
Soso.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:45
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Soso.
Statt gewaltsam das letzte Wort haben zu wollen kannst Du auch einfach gar nichts sagen wenn Dir die Argumente ausgehen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:45
@pokpok

Zitat von pokpokpokpok schrieb: Ich akzeptiere keine andere Meinung.
Mein Gott, haben es deine Kinder gut bei dir^^

Was passiert denn, wenn deine Kinder ihre Meinung zu dir äussern?
Bekommen sie dann keinen Nachtisch mehr?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:46
@hawaii
Dann dürfen sie nicht Heiraten und keine Kinder zeugen/adoptieren. Zumindest, wenn er konsequent in seiner Einstellung ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:49
@Heizenberch

Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: Dann dürfen sie nicht Heiraten und keine Kinder zeugen/adoptieren. Zumindest, wenn er konsequent in seiner Einstellung ist.
Interessant wäre dabei, wie sie das verhindern möchte?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:49
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Um selbstbewusst zu sein bracht man keinen Führungsdrang
Du verwässerst die Begriffe, um sie in deinem Sinne umdeuten zu können. Das funktioniert aber nicht. Frauen wollen starke selbstbewusste Männer. Männer, die auch mal den Ton angeben. Männer, die eine eigene Meinung haben. Männer, die ihren Standpunkt vertreten, anstatt immer nur mit "ja Schatz" unter dem Pantoffel stehen. Männer, die Führungsanspruch haben, ohne selbstherrlich oder autokratisch zu sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Statt gewaltsam das letzte Wort haben zu wollen kannst Du auch einfach gar nichts sagen wenn Dir die Argumente ausgehen.
Die Unterhaltung gestaltet sich gerade sehr... naja langweilig.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Mein Gott, haben es deine Kinder gut bei dir^^

Was passiert denn, wenn deine Kinder ihre Meinung zu dir äussern?
Mal sehen wenn es soweit ist.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:50
Du leugnest also , dass Kinder ausschließlich natürlich durch Mann und Frau entstehen können und ebenso bei Löwen. Interessant.
Nein, das wird nicht geleugnet, aber in Ermangelung von Argumenten und in konsequenter Fortführung deines ohnehin schon beschissenen ich sag mal "Diskussionsstils" musst du das unterstellen.
Ich vermute, du weißt, was für einen Bullshit du da verzapfst, ansonsten hast du das Textverständnis eines Fünfjährigen


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist das so? Das wäre ein interessanter Punkt, denn Fakt ist, dass er von den USA auch dann noch als Terrorist betrachtet wurde, als er bereits Präsident war.
Und andere nannte man Ketzer. Das ändert nichts an dem Motiv. Du bist sehr geprägt von deiner Vorteilsgruppe deren Mitglied du als weißer, heterosexueller Mann bist, die ihr alle Privilegien habt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:51
@Aether
So ein Quatsch - Du verdrehst die Zeugung zum bilogischen Diktat der Aufzucht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:51
@Aether
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du leugnest also , dass Kinder ausschließlich natürlich durch Mann und Frau entstehen können und ebenso bei Löwen. Interessant.
Lol.. darum ging es zwar überhaupt nicht, aber tatsächlich. Ich leugne es!
Sofern Kinder allgemein für Nachkommen, Reproduktion stehen..


melden