Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 18:04
Zitat von OcelotOcelot schrieb:In meinem Heimatland steht bei Homosexualität die Todesstrafe...
Iran hat doch 'ne Menge komische Gesetze.
Jemanden aufgrund dessen hinzurichten, finde ich Krank.
Aber dort sehen die meisten Menschen das Thema HS doch eben auch als ''unnormal'' an.
Hier in DE geht's ja einigermaßen


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 23:31
Ach ja , i ich weiß noch vor 3 Jahren , ich wurde Verprügelt gemobbt und was es noch so alles gibt .^^ Nur weil ich schwul bin , also ich verstehe die Menschen einfach nicht . Jetzt hab ich einen Freund und eine Abgeschlossene Ausbildung. Und die Mobber ..die hälfte der Mädchen wurden mit 18 Schwanger ohne eine Lehre abgeschlossen zu haben , die jungs haben Vorstrafen und anderen Dreck am Stecken .

Das Karma schlägt immer zurück , find ich gut xD <3


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 23:47
@Obsscura

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 23:50
@Draiiipunkt0
Genau :D

Eigendlich sollte ich den Mobbern danken, jetzt bin ich selbstbewusster und nicht mehr so eine * auf gut Deutsch oder Englisch* Pussy


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 23:52
@Obsscura

Hattest du dich denn damals geoutet?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2015 um 23:56
@Yotokonyx

Man hat es mir ihrgendwie angesehen , so kam es dann zu den Übergriffen und alles . ich wusste die Schule wechseln bringt nichts , also habe ich das 5 Jahre lang aushalten müssen hatte auch selbstmordgedanken , nicht gelernt und mich von meine Familie abgekapselt .


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.03.2015 um 00:52
Für mich ist es sowas von egal was der Mensch liebt, wen der Mensch liebt und WIE er liebt. Solange seine inneren Werte stimmen, akzeptiere ich jeden wie er ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.03.2015 um 11:22
@Dini1909

So sehe ich das auch...

Egal ob Lesbisch , hetero , Homosexuell ...und was es noch so gibt , es sind immer noch Menschen !


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.03.2015 um 11:27
@Obsscura
Es ist gut, dass du aus so einer Scheiße Kraft ziehen konntest. Freut mich wirklich für dich, niemals unterkriegen lassen! Mit dir ist alles richtig.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.03.2015 um 15:34
Zitat von rookyrooky schrieb:Iran hat doch 'ne Menge komische Gesetze.
Jemanden aufgrund dessen hinzurichten, finde ich Krank.
Aber dort sehen die meisten Menschen das Thema HS doch eben auch als ''unnormal'' an.
Hier in DE geht's ja einigermaßen
Warum wohl? Die Gesetzeslage spielt da natürlich eine große Rolle. Wenn man das Deutschland in dem Homosexuelle Handlungen verboten waren, mit dem heutigen vergleicht, dann fanden es damals sicher auch viel mehr Menschen unnormal und abartig Homosexuell zu sein.

Man sieht ja wie lange es dauert bis ein umdenken statt findet. Selbst in Deutschland dauert es noch immer an.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.03.2015 um 18:18
Ich persönlich finde alle arten Menschlichen Verhaltens außer Rassismus und Kanibalismus vollkommen okay und solang ich von Homos angemacht werde ist alles okay, eigentlich sind Die meisten Homosexuellen einfühlsamer und netter als der normalbürger, aber auch dort gibt es Idioten ^^


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.03.2015 um 18:32
Zitat von LampiiLampii schrieb:solang ich von Homos angemacht werde ist alles okay
Aber du musst schon in eine Homobar gehen, oder etwas ähnliches damit sie dich anmachen können. Denn ich denke nicht, dass ein Arbeitskollege sich an dich ran machen würde, wenn er homosexuell ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

08.03.2015 um 18:58
@Yotokonyx
Ich hab ja nicht gesagt das man von jedem angemacht wird, oder hab ich das? @Yotokonyx


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 18:24
Warum sehen das so viele als Problem an, wenn ein Homo einen Hetero anmacht?

Ich wette kaum ein Homo hat etwas dagegen, wenn eine Frau ihn anmachen würde. Man würde sich wohl geschmeichelt fürhlen und dankend absagen.
Warum können so viele hereo-Männer das nicht?
Meint ihr es wäre eine Beleidigung, da man meinen würde ihr seht schwul aus oder so?
Die meisten Homos erkennt man ja nicht, denn sie sehen nicht anders aus und verhalten sich meistens auch nicht anders als Heteros.

Kommt mal damit klar das es schmeichelhaft sein kann, gut auszusehen und einen anziehenden Charakter zu haben. Bei Frauen sagt ihr sicher doch auch nicht bei jeder Ja, die euch anmacht. Man sagt einfach was sache ist und gut.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 18:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Warum sehen das so viele als Problem an, wenn ein Homo einen Hetero anmacht?

Ich wette kaum ein Homo hat etwas dagegen, wenn eine Frau ihn anmachen würde. Man würde sich wohl geschmeichelt fürhlen und dankend absagen.
Warum können so viele hereo-Männer das nicht?
Meint ihr es wäre eine Beleidigung, da man meinen würde ihr seht schwul aus oder so?
Die meisten Homos erkennt man ja nicht, denn sie sehen nicht anders aus und verhalten sich meistens auch nicht anders als Heteros.

Kommt mal damit klar das es schmeichelhaft sein kann, gut auszusehen und einen anziehenden Charakter zu haben. Bei Frauen sagt ihr sicher doch auch nicht bei jeder Ja, die euch anmacht. Man sagt einfach was sache ist und gut.
Wir sind alle von der Gattung "Mensch" da gehört ein kleiner Flirt bzw. eine kleine Anmache dazu und wir sollten alle das mal nicht so ernst nehmen solange es nicht mehr wird.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 21:14
"Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?"

Ich weiß nicht, ob es wirklich noch so viele sind, aber die Antwort ist ganz einfach, weil sie engstirnig sind.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 21:21
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich weiß nicht, ob es wirklich noch so viele sind, aber die Antwort ist ganz einfach, weil sie engstirnig sind.
Es kommt darauf an was man unter "normal" versteht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 22:00
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich weiß nicht, ob es wirklich noch so viele sind, aber die Antwort ist ganz einfach, weil sie engstirnig sind.
Und was heißt jetzt engstirnig?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 22:10
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich weiß nicht, ob es wirklich noch so viele sind, aber die Antwort ist ganz einfach, weil sie engstirnig sind.
Es sind mehr als du denkst, ich erlebe es fast tagtäglich, gerade in einer ländlichen Gegend.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.03.2015 um 22:19
@Dini1909

Danke, durch dich habe ich die Aussage erst verstanden.


1x zitiertmelden