Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 14:47
Zitat von KomanKoman schrieb:irgendwie macht mich am meisten fertig, das jeder schon eine eigene Bezeichnung hat...
was ist crossdresser...???
ich will darauf keine Antwort...
bald weis keiner mehr was er selbst ist oder was der andere ist...
Dann musst du ja dauernd fertig sein. :D
Ich musste aber schmunzeln, Chapeau. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du es absichtlich gemacht hast.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ähm, natürlich kann sich jeder anziehen wie er möchte, aber die Kleidung hat nunmal nichts mit der Sexualität zu tun^^
Also kann kein Homosexueller sich halbnackt anziehen oder schreckliche Musik hören? Wenn dich das so stört, kannst du ja eine draiipunkt0 gay pride veranstalten, bei der es einen Dresscode gibt und man keine schreckliche Musik hören darf.

Viel Glück.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 14:53
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Also kann kein Homosexueller sich halbnackt anziehen oder schreckliche Musik hören?
Ähm doch, aber es ist nunmal nichts homosexuelles daran ^^
Auch ein Hetero kann sich halbnackt oder bunt anziehen und schlechte Musik hören.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenn dich das so stört, kannst du ja eine draiipunkt0 gay pride veranstalten, bei der es einen Dresscode gibt und man keine schreckliche Musik hören darf.
Würde der allgemeinen Wahrnehmung von Homosexuellen auf jeden Fall gut tun.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 14:57
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Würde der allgemeinen Wahrnehmung von Homosexuellen auf jeden Fall gut tun.
Und wer nicht in diesen Konformismus reinpasst? Pech gehabt, Paradiesvogel? :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:00
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Und wer nicht in diesen Konformismus reinpasst? Pech gehabt? Paradiesvogel?
Ich sach mal so: Wer nicht in Gucci Jacke und Prada Schuhen erscheint, kann gleich zuhause bleiben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:07
@Draiiipunkt0
Ich war schon einmal per Zufall am selben Tag in der Grossstadt, bei dem es eine gay pride-Veranstaltung gab, und dort liefen nicht alle mit Gucci- oder Pradasachen rum. Eigentlich liefen die wenigsten mit Jacken herum. :D

Es verhielt sich eher so:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Genau und deshalb will ich hier auch immer klarstellen, dass bspw. "die Homosexuellen" keine geschlossene Gruppe sind, sondern verschiedenste Individuen, die zufällig die gleiche Sexualität haben.
+ die anderen, die gar nicht homosexuell sind und für mehr Akzeptanz von Randgruppen warben. Die Regenbogenfahnen und -ballone waren aber zumindest weitverbreitet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:10
CSD oder was?
Solche Veranstaltungen finde ich albern. Aber jeder wie er mag. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:14
@Desaix
Hab mal CSD gegoogelt...
Die erste Seite sieht so aus:

PicsArt 1432127456791Original anzeigen (0,7 MB)

(hab zensiert)


Kann doch nicht sein, dass solche Bilder repräsentativ sind für nicht-heterosexuelle Menschen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:16
@Draiiipunkt0
Siehst du, die wenigsten tragen Gucci-Jacken oder Prada-Schuhe.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:16
@Draiiipunkt0
Nicht umsonst nenne ich das albern. 99% der Homos rennen nicht so rum, werden aber immer so hingestellt.....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:21
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Siehst du, die wenigsten tragen Gucci-Jacken oder Prada-Schuhe.
Ja leider.

Solche Leute beim CSD bestätigen einfach nur Vorurteile und Klischees und schaden somit dem Image von homosexuellen Menschen und begünstigen dadurch Ausgrenzung usw..


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:24
@Draiiipunkt0

CSD ist der Karneval der schwul, lesbischen Bewegung geworden und nicht nur Demo!

Da sind eben vor allem dann die schrägen Vögel zu finden, die es eben auch in dieser Bewegung gibt und ein wenig Show, sorry, sollte man auch diesen Leuten zugestehen...


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:27
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:CSD ist der Karneval der schwul, lesbischen Bewegung geworden und nicht nur Demo!
Traurige Entwicklung...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:28
@Draiiipunkt0
Findest du jedes Bild unerträglich oder nur manche?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:30
@Draiiipunkt0
Und was ist mit den zahlreichen normalgekleideten Menschen bei den CSD, die es nicht auf deine Bilder geschafft haben? Es ist dort ja nicht jeder ein Paradiesvogel.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:32
@Draiiipunkt0

warum denn, findest du dass es Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern nicht auch erlaubt sein sollte sich selbst zu feiern?

Wenn man die Ernsthaftigkeit in Frage stellt, nur weil man an diesem Tag unter anderem auch ausgelassen feiert...meine Güte wie steif muss man sein, damit man anderen nicht auch ein wenig Spaß gönnen kann?

Oder stellst du Seriösität auch in Frage bei Heteros die mal gerne feiern?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:33
@Desaix

Das unten rechts und das darüber gehen gerade noch so, obwohl ich auch was gegen Flaggen habe.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Und was ist mit den zahlreichen normalgekleideten Menschen bei den CSD, die es nicht auf deine Bilder geschafft haben?
Das sind nicht meine Bilder, sondern die erste Seite der Google Bildersuche und auf den nächsten Seiten geht's genau so weiter.
Diese Bilder sollten nicht repräsentativ für nicht-heterosexuelle Menschen stehen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:33
@DieSache
Ob die Fete machen oder nicht, ist doch egal. Aber man wird ständig damit verglichen. Und das macht es nicht grade schöne für jeden Homo.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:34
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Wenn man die Ernsthaftigkeit in Frage stellt, nur weil man an diesem Tag unter anderem auch ausgelassen feiert...meine Güte wie steif muss man sein, damit man anderen nicht auch ein wenig Spaß gönnen kann?
Das:
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ob die Fete machen oder nicht, ist doch egal. Aber man wird ständig damit verglichen. Und das macht es nicht grade schöne für jeden Homo.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:35
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ob die Fete machen oder nicht, ist doch egal. Aber man wird ständig damit verglichen. Und das macht es nicht grade schöne für jeden Homo.
Das Problem liegt aber doch beim dummen Vergleich und nicht bei den Homos.
Wenn man sich die Karnevalsexesse anschaut und das versuchen würde auf Hetros hochzurechnen, dann sähe es da auch ganz übel aus.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 15:37
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Problem liegt aber doch beim dummen Vergleich und nicht bei den Homos.
Wenn man sich die Karnevalsexesse anschaut und das versuchen würde auf Hetros hochzurechnen, dann sähe es da auch ganz übel aus.
Macht aber eben keiner.

Und warum sollte man als Homosexueller, der für seine Rechte "kämpft", noch extra Angriffsfläche bieten?


2x zitiertmelden