Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:46
Zitat von joulesjoules schrieb:Vielleicht gibt es da eine Erklärungsmöglichkeit
Die Gehirne von Homosexuellen sind anders strukturiert als die von Heterosexuellen. Außerdem reagieren sie anders auf Reize, zum Beispiel die olfaktorische Wahrnehmung bestimmter Pheromone. Blättere mal ein paar Seiten zurück, da hatte ich Links eingestellt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:46
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/freudentraenen-bei-der-geburt-6-monate-spaeter-erzaehlen-die-schwulen-vaeter-vom-alltag-3d5b8-9f8b-56-2164242.html (Archiv-Version vom 11.03.2015)

Die Leihmutter muss ein ziemlich kaltes Herz haben, ihr Kind (ja den sie ist die Mutter) herzugeben. Ich verstehe sowas eh nicht. Nicht, solange die Gesellschaft nicht versteht das Bruder und Schwester sich auch sehr sehr lieben können und sich sogar eine (geschwisterliche) Ehe vorstellen können. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:47
@KillingTime
Ja, wie gesagt, es ging nicht um die Homosexuellen an sich, sondern die Kategorisierung als "weiblich".. ich bezweifel mal starkt, dass schwule so riechen wie Frauen..^^


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:49
@joules
Zitat von joulesjoules schrieb:Es ging auch nicht um die Homosexualität als solches, sondern darum, dass man die Männer in die Kategorie devot, also weiblich, geschoben hat.
Aber du wirst doch zugeben, dass die große Mehrheit der Homosexuellen sich männlich verhält?
Klar gibt es welche, die sich eher feminin verhalten, aber es gibt auch viele "Weicheier" unter Heteros.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:51
Zitat von joulesjoules schrieb:ich bezweifel mal starkt, dass schwule so riechen wie Frauen..^^
Keine Frau riecht gleich, Männer übrigens auch nicht. Außerdem geht es nicht um einen allgemeinen "Frauengeruch" (Östrogenabbauprodukte im Schweiß), sondern um bestimmte vom Immunsystem gebildete Stoffe (MHC).


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:51
@Draiiipunkt0
Ziemlich sicher sogar. Nicht zu letzt, weil ich Schwule eigentlich nie erkenne. Was man erkennt, sind halt meist "Tunten" usw. usf..


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:53
@joules
Zitat von joulesjoules schrieb:Ziemlich sicher sogar. Nicht zu letzt, weil ich Schwule eigentlich nie erkenne. Was man erkennt, sind halt meist "Tunten" usw. usf..
Warum pauschalisierst du dann, obwohl du ja scheinbar in der Lage bist, das Thema differenziert zu betrachten?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 00:54
@Draiiipunkt0
Wo habe ich denn was pauschalisiert?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:00
@joules
Zitat von joulesjoules schrieb:Wo habe ich denn was pauschalisiert?
Du hast behauptet, in einer homosexuellen Beziehung müsse mindestens einer sich weiblich verhalten.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:01
@Draiiipunkt0
Wenn überhaupt behaupte ich nur, dass diese Botschaft noch immer so transtportiert wird, nicht dass ich das selbst so sehe..


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:02
@joules
Zitat von joulesjoules schrieb:Wenn überhaupt behaupte ich nur, dass diese Botschaft noch immer so transtportiert wird
Von wem denn?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:04
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:in einer homosexuellen Beziehung müsse mindestens einer sich weiblich verhalten.
Ersetze "weiblich" durch "rezeptiv", und es passt (außer es findet kein penetrativer Verkehr statt).


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:08
@KillingTime

Erklär mir mal, warum ich mit dir nochmal ne Diskussion anfangen sollte...
Die letzte hast du ja auch einfach abgebrochen, als du gemerkt hast, dass dir die Argumente ausgehen ^^
Mit dir zu diskutieren, ist Zeitverschwendung, weil du lernresistent bist und in deiner eigenen Fantasiewelt feststeckst.
Es ist völlig egal, wie oft ich dich argumentativ plattmache, nach ein paar Wochen/Monaten kommst du eh wieder.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:10
@Draiiipunkt0
Als Beispiel, die Homo-Ehe. Der Begriff ist mMn ziemlich unnütz. Die Ehe kann zu Recht als ausschließliches Konstrukt gesehen werden, die Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Wenn nun von einer "Homo-Ehe" die Rede ist, drängt sich automatisch der Eindruck auf, dass es zwar daran angelehnt, aber eben doch nicht ganz gleich, irgendwie abnormal, wäre..


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die letzte hast du ja auch einfach abgebrochen, als du gemerkt hast, dass dir die Argumente ausgehen ^^
Hmm welche denn? Als du den Professor als Nazi bezeichnet hast? Was soll ich darauf noch antworten? Das ist nicht mehr meine Baustelle.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist völlig egal, wie oft ich dich argumentativ plattmache
Du hast mich noch nie argumentativ plattgemacht. Du bist zwar ziemlich zäh und ein würdiger Gegner, aber früher oder später wirst du beleidigend, was ich wiederum nicht nötig habe. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:14
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das ist völliger Schwachsinn ^^
Ich bin zufällig ein Mann und mit einem Mann zusammen und keiner von uns spielt in irgendeiner Weise die Frau oder verhält sich irgendwie weiblich.
Was heißt hier Schwachsinn.
Es gibt homosexuelle die das genau so praktizieren.

Manche Mann sind auch schwul durch zuviel weibliche Hormone.
Zuviel weibliche Hormone kann man auch durch Plastikflaschen, oder Dosen aufnehmen die BPA enthalten.
In Kanada ist BPA bereits verboten.
http://www.welt.de/gesundheit/article1956260/Kanada-verbietet-giftige-Babyflaschen.html
Bier und Sojamilch enthalten auch Östrogen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:16
@KillingTime
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Entweder willst du es nicht verstehen oder bist nicht in der Lage dazu...
Eine Familie ist laut allgemein gültiger Definition ein Elternpaar oder Elternteil und ein Kind oder mehrere.

Was du oder irgendein Naziblogger oder irgendein Professor für eine "Scheinfamilie" hälst, tut nichts zur Sache.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:17
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Manche Mann sind auch schwul durch zuviel weibliche Hormone.
Das halte ich für ein Gerücht. Selbst androgenresistente Männer müssen trotz Hypogonadismus nicht schwul sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:18
Jep, Bier macht schwul! Jetzt haben wir's!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.05.2015 um 01:20
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:laut allgemein gültiger Definition
Was interessiert mich deine Definition? Meine Definition von "normal" interessiert dich doch auch nicht.


2x zitiertmelden