Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 18:07
@Draiiipunkt0

Lieber R2D2, man muss nicht auf jedes Scheinargument anspringen. Zumal er seine Aussage nicht präzisiert hatte. Generell ist die Unterscheidung in männlich/weiblich sinnvoll, da sich daraus evolutionäre Vorteile ergeben. Nur hat das eben nichts mit Homosexualität zu tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 18:30
? seufz, alles ist so kompliziert wenn ich das alles lese.

Es gibt menschen die sind schwul die mag ich und welche weniger. Mensch halt.

Oh was schreibst sich alles kompliziert, schwierge wörter, studien.

Brauchen wir die überhaupt?

Es geht uns im grunde nichts an.

Ich würde gerne schwulen mal ärgern, und liebe es auch geärgert zu werden.netter wortwitz, humorvolles, lockerer.

Klischees ansprechen. Ohne immer ein auf den deckel zu bekommen.

Finde oft schwulen sind lockerer im umgang mit ihr schwulsein wie so manche hetro die hier schreibt.

Ich finde die hetros immer unnaturlicher werden wenn ich das alles so lese,
Wer als mann angst hat vor schwulen soll halt mit den Hintern an die mauer entlang laufen :D

Ein spruch von ein schwulen freund von mir ;-)

kan nur hoffen als hetro lady das es noch genug Männer vor die Frauenwelt gibt, und solange dies der fall ist, sehe ich kein problem.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:22
@waterfalletje

tja, die menschheit hat es gerade mal auf 7 milliarden lebende exemplare gebracht und daran sind die homosexuellen mensch voll schuld. wir stehen somit kurz vor dem aussterben, ach ist das traurig. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:25
@dasewige

:-)

Dann kann ich ja bei dieses thema weiterhin entspannt bleiben ;-)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:27
Ich persönlich bin gegen die Schwulenehe obwohl ich keinerlei Problem mit Schwulen habe und nichts negatives an der Schwulenehe sehe. Warum dann um alles in der Welt bin ich dagegen?

Nun lasst mich zunächst sagen, dass ich kein Konservativer bin. Ich hasse um ehrlich zu sein Konservative. Ich kann auch Christen nicht leiden und halte ihren Glauben für unglaublich dumm.

Doch ich hasse eben auch Feministen. Denn Frauen sind bereits gleichberechtigt und haben zusätzlich noch den Frauenbonus. Sie haben es leichter weil sie hübsche sind und sind gleichzeitig noch gleichberechtigt, haben es insgesamt also leichter. Trotzdem heulen die Feministen rum.

Ich hasse auch Veganer. Und zwar nicht weil sie nur Grünzeug essen, sondern weil sie mir sagen ich soll es auch tun.

Ich hasse Leute die sagen ich darf nicht "schwul" oder "behindert" als Beleidigung benutzen oder Leute die mir sagen ich muss in meiner Firma Leute bevorzugt einstellen weil sie irgend einer scheiß Minderheit angehören.

Ich hasse nicht nur Konservative, sondern auch Müslifresser. Warum? Weil beide mir ihren Lifestyle rein drücken wollen. Ich will aber SELBER entscheiden wie ich leben möchte.

Und daher bin auch auch gegen die Schwulenehe, weil ich die Müslifresser hasse die dafür sind. Obwohl ich weder mit Schwulen ein Problem habe noch an der Schwulenehe was auszusetzen bin ich trotzdem dagegen - wegen der Leute die sich die Schwulen als Unterstützung geholt haben. Leute die mir sagen möchten wie ich zu denken und mich zu verhalten habe und das hat niemand mir zu sagen. Keine Christen, keine Konservativen, aber auch keine Müslifresser.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:41
@jimmy82

Das ist keine saubere Argumentation, da du keinerlei Gründe genannt hast.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:44
@jimmy82
wenn dies als Grund für Dich ausreicht, um gegen etwas zu sein, gegen das Du eigentlich nichts hast....für mich persönlich nicht nachvollziehbar, denn wenn ich eine Meinung habe, dann vertrete ich diese, dann spielt es keine Rolle wer sie sonst noch vertritt oder eben nicht und wie ich die finde, diese "Gruppe", die die Meinung vertritt, die ich habe, aber nicht vertrete, weil diese Gruppe sie vertritt. Ich wüsste auch nicht, warum irgendwer Dir seinen "LIfestyle reindrücken" wollte. Bist Du so ein Mitläufer, dass dies passieren könnte?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 19:48
Nein mein Problem ist, dass die Schwulen diesen Leuten eine Lobby geben. Wenn die schwulen sagen würden: Lasst uns heiraten und wir werden einen Kreuzzug gegen die ganzen Pro Toleranz Müslifresser einleiten dann würde ich dafür sein, weil ich weiß, dass Schwule zu unterstützen zu einer politischen Situation führt die mir gefällt. Ich weiß aber leider, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn Schwule heiraten dürfen, sich offen bekennen dürfen etc. dann wird die Lobby derer die mich zwingen Frauen nicht anzusprechen weil das Belästigung ist und in meiner Firma ausschließlich Behinderte anzustellen wachsen. Diese Leute gewinnen dann an Grund. Ihr Kreuzzug ist ein Stück weiter gekommen. Und genau das will ich nicht. Die hinter den Schwulen stehende Lobby widert mich an. Nicht die Schwulen selber. Und ich möchte das was denen in die Hände spielt und die die mit denen kooperieren nicht unterstützen. Ich unterstütze Konservative und Christen ja genausowenig. Ich bin auch gegen die deren Interessen die vertreten weil ich will, dass Konservative und Christen, genau wie vegane Rastastudenten an Grund verlieren und weniger Bedeutung in der Gesellschaft haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 20:01
... vielleicht weil nur etwa 3 bis 7 Prozent aller Menschen homosexuell sind. Das ist nunmal eine kleine Minderheit. Unnormal ist aber noch lange nicht gleich bedeutend wie abartig, krankhaft, pervers oder kriminell.

Ich persönlich finde Homosexualität auch nicht normal. Deswegen hege ich aber keinen Hass und keine Abscheu gegenüber Schwulen oder Lesben. Problematisch finde ich, wie Homosexualität in den Medien "gepuscht" wird, als ob Schwule und insbesonders Lesben bessere Menschen wären. Ich finde es pervers, wenn Kindergärtnern beigebracht wird ein Kondom zu benützen und Analverkehr zu haben. Das hat aber nichts mit den üblichen Schwulen und Lesben zutun, sondern mit krankhaft männerfeindlichen Pädagoginnen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 20:08
Zitat von RogerCHRogerCH schrieb:wenn Kindergärtnern beigebracht wird ein Kondom zu benützen und Analverkehr zu haben.
Unter welchen Umständen oder in welchen Situationen muss ein Kindergärtner ein Kondom benutzen oder Analverkehr haben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 20:11
RogerCH schreibt etwas was meiner Meinung recht ähnlich ist: Es steht eine Männerhassende, Schwule als ganz toll und super darstellende Meute von hysterischen Emanzen hinter der Schwulenbewegung - das ist das Problem das ich mit diesen Leuten habe!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 20:23
@jimmy82

Ob du gegen Homoehe bist, wird nichts daran ändern, dass sie in paar Jahren genau wie im Vorreiter USA eingeführt wird ^^
Also wen auch immer du mit deinem Post provozieren willst, im Endeffekt kommt die Homoehe sowieso.

Du scheinst außerdem ziemlich viele Menschen zu hassen. Meistens resultiert Hass aus unterdrücktem Selbsthass.
Du bist ein Ewiggestriger, der vom Fortschritt überholt wurde und kannst einem nur leid tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.11.2014 um 20:27
@jimmy82
Der Geist der zukünftigen Weihnacht wird dir einen einsamen Mann in einem verstaubten Ohrensessel zeigen. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 06:54
@RogerCH
aha, wieso wird denn "Kindergärtnern" beigebracht, ein Kondom zu benutzen (was ja an sich schon mal richtig und verantwortungsvoll wäre) und dann Analsex zu haben (wie muss ich mir das vorstellen, wird das während der Ausbildung an Dummies vorgemacht/geübt?). Wäre nett, wenn Du das ausführen könntest, Du scheinst Dich da ja auszukennen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 15:38
@RogerCH

In der Schweiz bringen also "krankhaft männerfeindliche Pädagoginnen" "Kindergärtnern" bei, wie man Analverkehr hat. Was bringen die Kindergärtnerinnen bei? Oder werden die von Männern ausgebildet?

Rätselhaftes Bergvolk!


@jimmy82
Ich hasse um ehrlich zu sein Konservative.

Doch ich hasse eben auch Feministen.

Ich hasse auch Veganer.

Ich hasse Leute die sagen ich darf nicht "schwul" oder "behindert" als Beleidigung benutzen (...)

Ich hasse nicht nur Konservative, sondern auch Müslifresser.

(...) weil ich die Müslifresser hasse (...)
Ganz schön viel Hass für einen einzigen Menschen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 16:07
Zitat von RogerCHRogerCH schrieb:Ich finde es pervers, wenn Kindergärtnern beigebracht wird ein Kondom zu benützen und Analverkehr zu haben. Das hat aber nichts mit den üblichen Schwulen und Lesben zutun, sondern mit krankhaft männerfeindlichen Pädagoginnen.
Gibt es dazu irgendwelche Quellen??? Und was wäre mit Friesurmeister? ( Die ja auch "alle" Schwul sind) Warum nur Kindergärtner :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 22:48
@RogerCH

Du findest Homosexualität nicht normal? Erläutere bitte auch deine Aussage, daß Homosexuelle in den Medien gepusht und als bessere Menschen dargestellt werden.
Wenn wir nicht besser sind, sind wir dann schlechter, weil wir ja nicht normal sind?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 23:18
@RogerCH
Ich habe nun schon 3 Stunden nachgedacht und verstehe beim BESTEN WILLEN nicht was Homosexualität damit zu tun hat, dass Kindergärtner ein Kondom benutzen sollen.
Und erst recht verstehe ich nicht einmal im Ansatz wer denen beibringt Kondome zu benutzen und Analverkehr zu haben oder moch wichtiger: WARUM?

Also ich habe als Mann ein Praktikum im Kindergarten gemacht.... Analsex war da nie das Thema :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 23:21
Zitat von 7474 schrieb:Wenn wir nicht besser sind, sind wir dann schlechter, weil wir ja nicht normal sind?
Ist denn "gut zu sein" ein binärer Zustand? Gibt es nur "gut" und "schlecht"? Malst du nur in Schwarz oder Weiß, oder hast du auch Graustufen auf deiner Palette? Warum muss etwas von der Norm Abweichendes automatisch "schlecht" sein?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.11.2014 um 23:24
@deponianer

Vielleicht meint er nicht die Kindergärtner, sondern die Kinder im Kindergarten. Möglicherweise eine Anspielung auf die geplante Frühsexualisierung durch insbesondere grüngerichtete Parteien? Nur dann ergäbe seine Aussage einen Sinn.


melden