Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 13:20
@fabricius
wenn sich 2 linke Schuhe mögen, dann wird es irgendwo auch die beiden rechten Schuhe geben die sich ebenfalls mögen und so schließt sich der Kreis.

Du allerdings bist einfach nur eine rechte Socke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 14:04
Warum interessieren sich homophobe Menschen eigentlich so sehr für die sexuellen Bedürfnisse anderer Menschen? Weil sie keine eigenen haben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 16:40
Mich würde interessieren wie viele Homophobe es in Deutschland gibt, weis man da was?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 16:59
Schwule muss ich akzeptieren, Nette Menschen aber Verstand habe ich dafür absolut nicht. Klar kann man gegen Gefühle nichts machen, jedoch entspricht es nicht der Norm, schwule können sich nicht fortpflanzen und somit gibt es nur Mann und Frau.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:04
@mostwanted
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb: ...aber Verstand habe ich dafür absolut nicht
Diesen Eindruck hatte ich beim Lesen deines Posts auch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:23
Pardon, Homosexualität.
@emanon Nicht schlimm, interessiert mich auch nicht.

Nehmen wir den Mann als Puzzle und die Frau, wir brauchen das Puzzleteil nicht beschneiden damit es ein ganzes wird.

Aber Homosexualität, wenn die Gefühle so sind, kann man nichts machen. Aber ich verstehe es nicht dass man gegen die Natur denkt.

Das ist wie, ein Baum sagt er brauch keine Samen und blüten mehr fallen lassen oder gar nicht mehr mit wachsen lassen.

Oder die Bienen haben keinen Bock mehr auf Blütenstaub, lasst uns doch was neues ausdenken vielleicht essen wir jetzt einfach Tannennadeln.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:30
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:jedoch entspricht es nicht der Norm
Diese Aussage ist auch das einzige was in deinem Beitrag richtig ist und selbst das ist in Beuzg auf seine Bedeutung (allgemein und speziell für die Thematik) nicht reflektiert.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:35
@mostwanted
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:...interessiert mich auch nicht.
Ja, es ist das mangelnde Interesse, die fehlende Empathie und sonstige Beschränkungen die zu eben diesen Ansichten führen.
Schön für dich, dass du den Sinn deines Lebens in der Reproduktion gefunden hast, jetzt musst du nur noch die Zeit davor und danach sinnvoll verbringen.

Gewagte These, ich weiss, aber vielleicht liest du mal ein gutes Buch und irgendwann geht dir vielleicht auf, dass es auch einen anderen oder gar mehrere andere Lebensentwürfe geben kann.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:46
@mostwanted
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:Das ist wie, ein Baum sagt er brauch keine Samen und blüten mehr fallen lassen oder gar nicht mehr mit wachsen lassen.
Du meinst also man brauche nur anders zu denken und schon sei man nicht mehr Schwul?

Aber Du hast schon recht, Homosexuelle die versuchen miteinander ein Kind zu zeugen hätten wirklich ein Problem. Kennst Du solche?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:56
Ja es ist meine Meinung warum ich Homosexualität unnormal finde, stellt mich nicht als Volkshetzer hin, ich akzeptiere sie doch, auch wenn es in meinem Freundeskreis plötzlich einen schwulen gibt, muss ich ja damit umgehen..hatte so einen Fall noch nicht zu mal ich keine Menschen im Umfeld habe die unnormal denken. Fazit. Ich finde Homosexualität unnormal weil es gegen die Natur spricht.

Und ich lese gute Bücher, mach dir darüber keine Sorgen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:58
@mostwanted
kannst Du vielleicht mal den Tag genauer erklären an dem Du Dich für Deine Sexualpräferenz entschieden hast?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 17:59
weil Homosexuelle ein sexuelles oder anderes Problem mit dem anderen Geschlecht haben und daher homosexuell werden.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:01
@mostwanted
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:Ich finde Homosexualität unnormal weil es gegen die Natur spricht.
Nun, es gibt auch Homosexualität im Tierreich.
Sieht also so aus als läge die Homosexualität in der ganz normalen evolutionären Bandbreite der Arten.
Meines Wissens ist noch keine Art wegen "Überschwulung" ausgestorben, kennst du eine?
Hat sich was mit
Zitat von mostwantedmostwanted schrieb:...weil es gegen die Natur spricht



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:02
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil Homosexuelle ein sexuelles oder anderes Problem mit dem anderen Geschlecht haben und daher homosexuell werden.
Ich wusste doch das ich ein Problem habe mit dem eigenen Geschlecht, darum wurde ich auch Hetero (omg)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:05
ja es gibt auch bei Tieren. Aber es ist was dran an meiner Feststellung, Homosexuelle haben ein Problem mit dem anderen Geschlecht. Was aber nach außen nicht zu erkennen ist, schwule Männer sind die Lieblinge der Frauen aber trotzdem muss darin auch eine Ursache für homosexuelles Verhalten liegen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:06
Vielleicht sind es ja auch Psychische Probleme.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:10
@Allesforscher
Ich denk bei normalen Menschen (hahaha) spielt in der Sexualpräferenz die Anziehung eine viel bedeutendere Rolle als die Abstossung. Aber noch interessant wie anscheinden Heteros auf solch eine These kommen.


Allgemein ganz "interessante" Gedankenansätze die jetzt gerade im Raum stehen.

Der eine sagt zur Freundin:"hey ich find Dich so scharf weil mich Männerkörper abstossen"
und der andere sagt:"Ich liebe Dich, weil ich mich entschieden habe natürlich zu sein und als Mann Frauen lieben will."

Grundsätzlich sind es ja "geistige" Problme, nicht wahr. Also in etwa den Bildungsstand von 1950.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:11
@Allesforscher

Welche Probleme haben Schwule denn mit dem anderen Geschlecht? Nenne mal ein paar Beispiele!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:11
Auch wenn man es mit Religiösen Sichtweisen betrachtet, wird geschrieben dass Mann und Mann nicht normal ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2014 um 18:12
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Was aber nach außen nicht zu erkennen ist, schwule Männer sind die Lieblinge der Frauen aber trotzdem muss darin auch eine Ursache für homosexuelles Verhalten liegen.
Wenn ich deine Elemtarlogik mal ausweiten darf
Wer Jaguar fährt hat ein Problem mit allen anderen Automarken.
Wer Fahrrad fährt hat ein Problem mit Autos.
Lässt sich endlos fortführen bleibt aber immer so sinnlos wie deine These.


melden