Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsverkauf zu früh?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Weinachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

25.09.2014 um 10:06
Da ich dieses Zeug ja selten bis gar nicht esse, hab ich schon gelernt es an jedem Tag im Jahr zu ignorieren. Mir sind die Kekse und Lebkuchen aber diese Woche ins Auge gesprungen. Wie lange die schon da stehen bei uns kann ich nicht sagen :D

Aber mögen sie sich hüten jetzt schon mit der Weihnachtsmusik anzufangen "Laaaaaaast Christmas, i gave you my heaaaaaaart" :D

Anzeige
melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

25.09.2014 um 10:38
Hurra
Bald ist wieder weihnachten, das weihnachtsbashing geht wieder los

Na fühlt man sich jetzt besser?

Ich hätte lust drauf jeden tag an dem ich bock drauf hab zum kaffee den gewürzspekulatius von aldi süd zu futtern, da der zum kaffee schmeckt, vorallem wenn der keks in den kaffee tunkt

Gibt es nicht wichtigeres worüber man sich aufregen kann?
Das es immernoch legal ist filme von und mit adam sandler oder till schweiger oder matthias schweighöfer zu senden
Das leute ihre Häuser und/oder autos immernoch mit flaggen schmücken

Euch zwingt verdammtnoxhmal niemand jetztschon weihnachtsscheiße zu kaufen also kümmert euch nich drum.
Viel spass noch beim in der gegend herumgrinchen


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

19.10.2014 um 17:28
So, jetzt haben sie mich doch erwischt.
Die Marzipankartöffelchen und Spekulatius waren gestern urplötzlich in meinem Einkaufskorb. Im September habe ich mich noch standhaft verweigern können.
Aber heute nachmittag bei dem herrlichen Wetter draußen auf dem Balkon, hat der Weihnachtskram gar nicht schlecht geschmeckt.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

19.10.2014 um 17:54
Stört mich nicht, da ich momentan eher "weniger" einkaufen gehe, und eh nix Süßes esse. ^^


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

19.10.2014 um 17:55
Mann muss es ja nicht kaufen.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

19.10.2014 um 19:06
Ach, ich freue mich, dass es jetzt schon Lebkuchen gibt, ab November kann ich mindestens sechs Wochen GAR NIX mehr essen (nur noch trinken...-.-) von daher bin ich froh, dass ich die Weihnachtsfutterei nach vorne ziehen kann. :D

Typisch deutsche Nörgelei, Leuten wie mir jetzt Lebkuchen und ähnliche kalorienbehaftete Leckereien madig zu machen...

Aber wie immer, zu viel der Futterei ist ungesund für die Figur, haha.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

19.10.2014 um 19:50
Ich finde es eigentlich auch noch zu früh und kauf das Weihnachtszeug jetzt auch noch nicht, aber es stört mich auch nicht. Jedem das Seine...

Und wenn es niemanden gäbe, der im September schon Plätzchen und Marzipan kauft, läg das Zeug auch nicht in den Läden ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 10:31
Ich kaufe soetwas. In meiner Familie gibt es bekennende Zimtstern- und Lebkuchen-Fans. Deren Gelüste wollen befriedigt sein.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:41
Ich bin total geknickt, das ist ein gefühltes halbes Jahr her als ich das letzte mal "Last Christmas"
im Radio gehört habe, wenigstens die Kaufhäuser sollten es das ganze Jahr spielen!
Aber dafür musste ich den Glühwein Gestern nur auf den Balkom stellen, er wurde da von ganz alleine warm. Das nenn ich Gerechtigkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:44
Auf die Deko ist geschissen - so lange es das Gebäck gibt. Für Glühwein gilt die alte nordfriesische Bauernregel: Lieber tot sein als Glühwein!


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:47
@Doors

Das ist eine Frage der Ökonomie, mit Glühwein geht es sicher schneller tot. :D


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:47
Am Wochenende werd ich den Tannenbaum aufstellen und schmücken.
Ist vielleicht was früh, aber bald werden ja schon die Uhren eine Stunde zurück gestellt und dann ist es ja erst später dunkel und niemand sieht die Lichterkette, das geht doch nicht!


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:48
@jimmybondy

Danke für den Ohrwurm :-D

Auf dieses Lied könnte ich echt verzichten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:50
Da setze ich noch einen drauf:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2855315/wham-last-christmas/


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:52
@Doors
@Hummli
@jimmybondy

Naja, ein Beinbruch ist es jetzt sicherlich nicht, dass die Produkte zeitig angeboten werden, wobei ich September schon als sehr früh empfinde, der Oktober täte es sicherlich auch.

Auf der anderen Seite vereinfacht es aber auch den Weg, an Christstollen zu gelangen! ... *.*


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:54
santabaywindow


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 16:59
@fumo

Christstollen lässt sich auch im Sommer backen. Wenn man das Zeug mag.


1x zitiertmelden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:03
Selbstgebackene Plätzchen sind einfach die besten.
Da ich nicht so gut backen kann (und es auch nicht gern mach), bekomme ich immer welche von meiner Oma - aber frühestens Ende November bzw. zum 1. Advent ;-)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:05
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Christstollen lässt sich auch im Sommer backen. Wenn man das Zeug mag.
Naja, dann besteht das einzige Problem darin, dass man ihn auch backen können muss! ... :troll:


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:08
was, noch nicht Weihnachten? Wie lange dauert das eigentlich noch. Viel zu lang ein Jahr.


Anzeige

melden