Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsverkauf zu früh?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Weinachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:39
@fumo

Dafür halte ich mir Kinder. Denen lege ich das Backrezeptbuch hin und sage das irakische Zauberwort: Bagdad!

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:41
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür halte ich mir Kinder. Denen lege ich das Backrezeptbuch hin und sage das irakische Zauberwort: Bagdad!
Vollkommen richtig!....Ich setze auch bereits auf die nächste Generation zur Absicherung der Weihnachtszeit!


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:45
@fumo

Früher, als orange gewandtete Menschen noch Malas um den Hals trugen, packte die wenigstens ab und an der Bhagwan. Aber de is nu ok all dot bleven.


Liebe Moderatoren und Moderatösen, ich stelle den Antrag, diesen Weihnachtskram in den Unterhaltungskeller zu verfrachten. Zum Rezepte-Austausch.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:48
Ach wat, gibts denn net schon Osterhasen zum Verkauf :ask:


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:49
@ackey

Erst in der Woche nach Weihnachten.

Sonst sind die Kunden überfordert


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:55
ich hab schon mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft


1x zitiertmelden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:56
@ackey

Extra für Dich, mein Hasi:

334512334 184317


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 17:57
@Doors
Oh wie süß:) Dankööö!!! Gleich alles in einem, wie praktisch :D


melden
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsverkauf zu früh?

20.10.2014 um 20:32
Frühestens im Advent. Aber auch nur wenn Schnee liegt. So richtig viel.

Und selbst dann ist es nach meinem Geschmack noch zu früh.

ich mag Weihnachten nicht. Bescheuerter Brauch. Die reinste Heuchelei und Armutsfalle. und fast alle findens toll!


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 00:40
@illik
ich mag Weihnachten auch nicht. Richtige Einstellung.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 00:42
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab schon mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft
Ich auch :D schon längst :D


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 06:00
Ich liebe Weihnachten, und gehöre zu die, und bekenne mich schuldig das dank Kunden wie mir das Weihnachtsgeschäft so früh anfängt.

Mehr kann ich da nicht zu sagen.

Doch habe ich doch.

In Holland wird der weihnachtsbaum viel früher gestellt, also nahm ich diese tradtion mit nach deutschland. Und ich geniese diese zeit mit viel stromverbrauch. Mag die augen auf und als erstes renne ich zu die lämpchen und dann zu Zigarette und kaffee.


Dies jahr war ich mal sehr in Nostalgie unterwegs,

Schneekugeln, und dann die dinge die drehen wenn man kerze anmacht. Fürchterliche leuchtende pilze habe ich gekauft, oh herrlich schrecklich kitschig :-)

Muss mich noch etwas mehr wie zwei wochen gedulden.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 06:05
Ich kauf meistens eh keine Geschenke. Hoffe ich oute mich jetzt nicht.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 10:45
@ThunderBird1
Gerade von dir hatte ich mir ein grünes Zweiglein gewünscht :-( Mit einer roten Schleife drumherum.


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 10:48
@Flaky

Weisst Du was ich mir schon alles gewünscht hab?

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Aber ein Versuch ist es immer wert!


1x zitiertmelden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 10:48
Ich liebe Weihnachten, dann werde ich wieder zum Kind! :lv:
Aber trotzdem brauche ich kein Lebkuchen im August! :{
Erst ab dem 01.12. gibt es bei mir Weihnachtssachen. Dann werden Plätzchen gebacken, Weihnachtsmärkte besucht und Glühwein gesüffelt! :lv:

Ich hoffe, dieses Jahr wird es weihnachtlicher -letztes Jahr hat es keinen Spaß gemacht! :(


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 10:50
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weisst Du was ich mir schon alles gewünscht hab?
Schieß los, wenn das nicht der perfekte Thread dafür ist...dann weiß ich auch nicht :)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber ein Versuch ist es immer wert!
Eben drum^^


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 10:53
@Flaky

Das ist nicht der richtige Ort! :)


melden

Weihnachtsverkauf zu früh?

21.10.2014 um 11:12
@ThunderBird1
Nagut, dann verschwind ich wieder :troll:


Anzeige

melden