Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen manche Pranks zu weit?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Prank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 02:46
Gan z ehrlich....wirklich...ganz ehrlich, bitte sagt mir dass ihr nicht wirklich denkt, dass der junge da im video nicht eingeweiht war über den 'prank'.

Das ist doch alles gestellt -.-


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 12:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ach und wieso?
Vielleicht weil die noch wissen was ne Freundschaft ausmacht? -.-


1x zitiertmelden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 12:38
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Vielleicht weil die noch wissen was ne Freundschaft ausmacht?
Ich bin grad etwas tüddelig und kann dir nicht ganz folgen.

Echte Freundschaften gibts doch gar nichtmehr.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 13:24
Den Männern bleiben ja nur die Gruselstreiche wie Herzinfarkt vortäuschen, homeinvasionterror und son Kram.

Die Frauen haben aber den ultimativen Prank exklusiv , die vorgetäuschte Schwangerschaft.

Mir fällt nichts ein ein was da mithalten kann.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 13:33
Also DAS geht fast zu weit, denke ich :D Wo ist der nächste Bastelladen :ask:

https://www.youtube.com/watch?v=UEnyJxaxTp8 (Video: The Ring Style Wake Up Prank! The Official Video - Ghost coming out TV - James Williams Comedy)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 16:03
@shionoro
das hab ich mich anfangs auch gefragt aber dann dachte ich mir das ist bestimmt ein echter zusammenbruch.
falls ich mich irre sollte er actor werden xD
wie auch immer, solche scherze sind nicht witzig sondern pervers.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 16:05
@Heijopei
weil mich so ein verhalten stört und ich meine wut nicht gern unterdrücke :wein:


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

05.12.2015 um 18:05
Witzig ist auch wenn man spazieren sie ein wenig vorlaufen zu lassen , wenn sie erstmal am plappern sind nehmen Frauen gar nicht wahr was um sie herum geschieht.


Ein paar Knallfrösche zünden und sie Gefechtsmässig zu Boden schmeissen mit allem drum und dran , zurückschiessen inklúsive und wilde flucht durch den Wald .

"Verdammt sie haben mich entdeckt"

"Die sind hinter uns her"

Ich steh auf sowas , Frauen finden sowas in der Regel nicht so witzig


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

11.06.2016 um 16:15
Hab eben einen Prank gesehen, der mich fassungslos macht!

Kurze Beschreibung: Jemand verkleidet sich als Clown und täuscht einen Suizid vor (erhängen, Bahngleise etc.). Diejenigen die ihm davon abhalten und auch mit ihm reden und für ihn da sind, bekommen am Ende vom "Geretteten" einen Kuchen ins Gesicht geworfen.

Da krieg ich einen Anfall bei sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=i3NJ05-w2gs (Video: SUICIDAL CLOWN PRANK JALALS)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

12.06.2016 um 19:43
Schlimm ist doch das sich denn dreck immer mehr Menschen anschauen, das ermutigt doch die kranken Spinner! Einfach nicht anschauen . Das ist ja heute wie bei den Gaffern auf der Autobahn, um jeden Preis klotzen bis die Augen rausfallen, !!! 😒


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

12.06.2016 um 20:01
:Y: @NoEresMiAmigo :)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

12.06.2016 um 20:57
@Reliable
Ich finde Pranks lusstig solange beide seiten darüber lachen können.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

13.06.2016 um 12:20
Ich finde heutzutage gehen sehr sehr viele "Pranks" zu weit. Dazu gehoert alles, bei dem irgendwelche Zufallsopfer fast zu Tode erschreckt warden, und mittlerweile gibt es auch echt viel, wo Leute zum Stuerzen gebracht werden oder anderweitig koerperlich angegangen werden. Geht gar nicht, ist m.E. Koerperverletzung!


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

13.06.2016 um 15:44
Die einzigen "Pranks" die amüsant sind, sind die, die schief gehen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=OxaoHHmKPAQ (Video: Ultimate HOOD Pranks GONE WRONG 2016)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

13.06.2016 um 21:49
Der Grandfather of Prank...Rex Cramer

Youtube: Der Gefahrensucher
Der Gefahrensucher



melden

Gehen manche Pranks zu weit?

14.06.2016 um 21:21
Ich finde Pranks in gewissen Maße recht amüsant. Aber die Pranks von Sam Pepper gehen echt zu weit. Man sollte keine Menschen sexuell Belästigen.
https://www.youtube.com/watch?v=xSm3uGf-0OY (Video: Scary Clowns 6 Horror Short Film - Episodes From Vegas)
Dieses YouTube Video stellt ein weiters Beispiel dafür da, dass manche Pranks zu weit gehen. Diese Menschen könnten Folgen erhalten. Angststörungen, Panikattacken oder auch in ganz schlimmen aber nicht unrealistischen Fällen, an einen Schock sterben.
Harmlose Pranks sind ok, wenn man weiß wie stabil die geprankte Person ist. Aber wahrscheinlich sind die meisten Pranks Fake, was auch gut so ist.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2016 um 06:44
Also ich habe mich bisher nie mit Pranks beschäftigt bis gestern eine Freundin mich meinte zu Pranken, indem sie mir per Whatsapp vortäuschte dass niemand zu ihrer Geburtstag Party kam und sie total traurig war. Dann schickte sie mir auf einmal ein YouTube link wo das alles was sie mir geschrieben hat nur ein Liedtext war. Ich war sauer und schrieb ihbr dass es so nicht geht weil ich mir echt sorgven um sie machte. Ihre Antwort war "Fick dich Bitch" und blockmierte mich.

Tja... Wenn Pranks daraus bestehen mit den Sorgvengefühlen anderer zuspielen und dann zu beleidigen wenn sie nicht begeistert hurra schreien, bin ich definitiv kein Fan von.
Ichv war damals oft wegen Beziehung Problem und sexuellen Missbrauch für sie da... Dass wie sichb mal so bei mir bedankt :/


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2016 um 10:38
Manche gehen evtl zu weit aber erfreuen wir uns doch lieber an den richtig guten

Youtube: Prank War 7: The Half Court Shot
Prank War 7: The Half Court Shot



melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2016 um 17:46
Das ist eine Grenzüberschreitung.

Das hat mit Spaß nichts zu tun.

Spaß hat immer seine Grenzen.

Und die sollte man respektieren.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2016 um 20:44
Man muss heutzutage auch sehr aufpassen welche Pranks man guckt. Da Youtube die Videos monetarisieren lässt und einige Youtuber ein Vermögen daran verdienen, neigen sehr viele dazu die Pranks einfach zu faken. Sie holen sich Schauspieler denen sie Geld geben und können somit die absurdesten Sachen aufnehmen. Natürlich gibt es dann aber auch viele, welche durch das Geld fehlgeleitet werden und dann das Ganze auch an normalen Bürgern ausüben (was meiner Meinung nach in vielen Fällen unverschämt ist..), diese Pranks sorgen dann wiederum für viel Wirbel und die Klicks gehen schnell in die Höhe und das bedeutet $$$ . Es gibt einige Channel, welche die Lügen aufdecken (Exposed Pranks) und die anderen werden durch viele negative Bewertungen und Kommentare dazu gezwungen die Videos zu löschen (nicht alle). Moral von der Geschichte ist, dass die Videos weiterhin gemacht werden solange das Geld fließt..


melden