Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen manche Pranks zu weit?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Prank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 15:51
Das Zeug ist doch völlig harmlos auch wenn ich es nicht witzig finde. Da gibt es Pranks die viel extremer sind. Bei Humor hat jeder andere Grenzen und das wird auch immer so bleiben.

Anzeige
melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 17:50
Da gibt es schlimmeres. Ein Beispiel für vollkommen aus dem Ruder glaufenes gepranke, siehe hier:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=QJ7CSrcjo_4 (Video: REVENGE 10 - Organ Theft Prank!)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 18:09
Alter alter. Wie krass.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 19:24
Stand unter dem artikel
Wenn ich nur schon sehe, wie einige amerikanische „Prank“-Youtuber in subkulturellen Stadtbezirken unterwegs sind und beispielsweise vor einer Gruppe so tun, als würden sie eine Waffe ziehen und sich im Nachhinein wundern, dass sie verprügelt werden, kann ich gar nicht häufig genug auf den „Mag ich nicht“-Button klicken. Ich bin gespannt, wann die erste Aktion so wirklich richtig nach hinten losgeht …
Seh ich genauso. Ich find prank videos eh total bescheuert. So a'la "Ich kann nix ausser leute respektlos behandeln...ich mach einfach auf youtube prankvideos" -.-


1x zitiertmelden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 20:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Seh ich genauso. Ich find prank videos eh total bescheuert. So a'la "Ich kann nix ausser leute respektlos behandeln...ich mach einfach auf youtube prankvideos" -.-
Ich mag die Videos bei denen es schiefgeht.
Einfach göttlich mit anzusehen, wenn diese Arschlöcher für diesen Schwachsinn mal richtig
ordentlich eins auf die Fresse bekommen.
Verdient haben sie sich's ja! :Y:


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 20:49
@paranomal
die hab ich letztens geguckt..ich wäre wohl an nem Herzinfarkt gestorben :

https://www.youtube.com/watch?v=8xSNiPx791A (Video: Killer Clown Horror Short Film)

https://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50 (Video: Killer Clown 2 Returns Horror Short Film)

https://www.youtube.com/watch?v=WHZPEkZCqwA (Video: Killer Clown 3 - The Uncle! HORROR Short Film)


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 20:57
Die sind schon gut mit dem Clown, musste schmunzeln. Aber die brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie vor lauter Angst von jemandem totgeschlagen werden. Genauso wie die aus der japanischen Serie mit dem Mädchen im Fahrstuhl. Sorry, aber die kleine hätte unter Umständen aus Panik mein Knie ins Gesicht bekommen.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 21:16
@DeadPoet
sie hatten immerhin mehrmals mit der Polizei zu tun^^'

aber ich meine wenn da n Clown steht, es ist dunkel, und der kommt mit ner Kettensäge auf mich zugerannt..na prost..und ich habe erst dieses Jahr "ES" gelesen, was mir Clowns nicht wirklich symphatischer gemacht hat.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 21:22
@darkylein

Danke für die Links. Wenn mir das passiert wäre hätte ich mir in die Hose geschissen. Verdammt, sind die Pranks gruselig.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

26.09.2014 um 22:29
Also das Clowns gruselig sein sollen ist auch ein sozialisiertes Phänomen.


melden
melden
melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 02:07
Angebot gibt es nur auf Nachfrage. Unabhängig davon, wie die Nachfrage aussieht.

Menschen sehen sich gerne an, wie andere sich in Gefahr stürzen und Scheisse bauen, ist ja auch einfache Unterhaltung. Ich habe schon ganz andere Pranks gesehen, und all diese Zielen nur ab, ein Publikum zu bekommen. Dschungelcamp Reallife halt.^^


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 02:26
@paranomal
also von deinen beiden videos, das erste wo die frau eingeweiht ist in der versuchten verarsche, und sie so tut als würde sie springen, das finde ich so von ihrer seite noch sehr witzig.

man(n) sollte sich da klar machen, wenn man einer frau so einen scherz spielt, angebliches fremdgehen, und die andere schwanger, das kann ganz schnell ein beziehungs-aus sein. spaß hin oder her, und tatsächlich besteht sicher eine geringe wahrscheinlichkeit das manch eine labile frau echt springt...

Das ZWEITE Video geht aber ganz klar über die grenzen, denn hier wurde offenbar mit schlaftabletten (medikamenten) nachgeholfen, und wie man häufig gerade in kombination mit alkohol hört und liest, kann dies sehr schnell tödlich werden..

Hier wurde grob fahrlässig mit dem leben des mannes gespielt, das ist ein absolutes no go.

zu diesen horror mädchen im fahrstuhl die ganzen pranks, dazu hatte ich hier schonmal ein eigenen thread erstellt:

siehe : Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 08:51
Ich finde auch diesen Paris Hilton Prank geschmacklos...
https://www.youtube.com/watch?v=2G1lyldkkg8


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 08:54
Manche Pranks sind schon ein bisschen übertrieben. Neulich erst habe ich einen gesehen, indem "Clowns" einen Mann bis aufs Klo verfolgen und ihm von beiden Seiten kommend jede Fluchtmöglichkeit nehmen. Sowas finde ich unverantwortlich. So können sogar Traumas ausgelöst werden oder die betreffende Person kann einen Herzinfarkt erleiden.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 08:57
@neonbible
https://www.youtube.com/watch?v=AYbD2wAVtog


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 08:59
@O.G.

99% Fake


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 09:07
@neonbible
Wenn man das Mündungsfeuer anschaut ist es kein fake

Denn das Mündungsfeuer von schreckschuss waffen ist Stern oder Ballonförmig und das von echten waffen wo ein
Projektil raus kommt ist es Stabförmig.


melden

Gehen manche Pranks zu weit?

02.07.2015 um 09:10
@O.G.

Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen. Die ganze Szene sieht irgendwie unrealistisch aus... es sieht einfach komisch aus, ich könnte aber nicht genau sagen wieso.


Anzeige

melden